• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      29.06.2012 13:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Melmadoc
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hoffen wir mal, dass man irgendwie eine Möglichkeit findet unterbevölkerten Servern eine Chance einzuräumen - war letztes Beta-WE so, dass e fast leere Server (wenn man nach Population sortiert hat unter den Top5 der am wenigsten bevölkerten EU-Servern) gegen einen Vollen Server antraten - der Volle hatte am Beta-WE UND am Stresstest einfach alles eingenommen - die anderen beiden hatte nix...
      Skortex
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man darf auch nicht vergessen, dass dies BWE's waren..wo die meisten erstmal die Klassen austesten im PvE und den Mist's bzw.sPvP, zumindest habe ich das überwiegend getan. Die große Abwesenheit einiger Server im WvW wird wohl auch daran gelegen haben
      Adrasteia82
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber gerne doch
      beving
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke
      Adrasteia82
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @beving:

      Hier habe ich auch einen Link für dich. http://www.arena.net/blog/the-worlds-of-the-guild-wars-2-beta
      Das sind die bisher vorhandenen Server und welche entsprechende Zuordnung sie haben, also falls du interessiert bist Aber ist wie gesagt Beta-Stand, deshalb ohne Gewähr für Release.
      Kizna
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Beta gab es offizielle deutsche Server, auch wenn die durch einen Fehler noch nicht richtig angezeigt wurden. Also ist es auch sehr wahrscheinlich, dass es zum Release welche geben wird.
      beving
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß man schon ob es offiziele deutsche Server gibt? Ich würde es als sehr großen Kritikpunkt sehen wenn es nicht so wäre, weil a)möchte ich nicht auf englisch zurückgreifen müssen und b)ist es im WvW sicher nicht förderlich wenn 3 verschiedene Sprachen benutzt werden.
      Melmadoc
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hatte eigentlich an sowas gedacht wie: wenn der eine Server nur halb so viele Spieler im WvWvW hat wie der andere, dann bekommen diese Spieler auch nur den halben Schaden ab oder so...
      Theobald
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich war in den BWE auf Elonafels, und da gab es etliche Gruppen, die verdammt viel WvW gemacht haben. Da war es dann halt normal, das dem Server in der WvW Zone 95-98% aller einnehmbaren Anlagen gehört haben.

      Später wird das ja durch das Serverranking ausgeglichen, das heißt, die weniger guten Server spielen auch nur gegen weniger gute Server. Ob das einem möglichen Spielermangel/-überschuss vorbeugt, weiß ich nicht.

      Wenn zum Release allerdings ein Großteil der Wartowerbelegschaft auf Elonafels geht, denke ich für mich persönlich darüber nach, vielleicht auf einen anderen Server auszuweichen. Das hat allerdings nicht mit den Leuten dort zu tun ( ist echt ne tolle Seite mit tollen Leuten ). Ich denke da eher, das dieser Server dann proppenvoll sein dürfte im Vergleich zu vielen anderen.

      So leer, das kein WvW möglich ist, wird ja hoffentlich kein Server werden.
      Kizna
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lag an einen Fehler in der Denkweise von ANet. Die leeren und meist komplett neuen Server hatten ein 0:0 Rating, wodurch sie mit gleich guten Servern zusammen geschoben wurden. Da das meist überbevölkerte Server aus dem ersten BWE waren, sorgte das für ein extrem Ungleichgewicht. Sollte allerdings nach eigenen Aussagen im fertigen Spiel nicht vorkommen.
      lastroy
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ohne den Wegpunkten ist momentan schon etwas ärgerlich, wenn man auf dem Weg ist ein Punkt zu verteidigen und schon die Hälfte der Karte überquert hat und man dann plötzlich von einer gegnerischen Gruppe abgefangen wird, kann man wieder den ganzen weg abklappern.
      So aber an sich hatte ich großen Spaß mit meinem lvl 8 Wächter im WvW
      maos
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Je mehr Wegpunkte desto mehr wird es zum oberflächlichen Zergen. Renne nicht blind durch die Welt, sondern kooperiere mit der Gruppe und wenn es brenzlig wird auch so schlau zu sein sich geschlossen zurückzuziehen. Das versteht man unter Taktik und Strategie. Und es sollte jeder mal dafür offen sein!

      Aber wenn ihr nur zergen wollt...
      Wolfner
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es nicht die Möglichkeit Burgen mit Wegpunkten auszubauen die verwendet werden können solange niemand angreift?
      beving
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne das laufen wäre es nahe zu unmöglich eine Burg einzunehmen, weil man ja einfach wieder in der Burg wieder kommt und wenn man andere Burgen ausbaut geht es ja wenigstens etwas näher ran zu kommen
      Teires
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sowas erfordert Freiwillige, die als Späher vorausschleichen und Feinbewegungen weiterleiten. Gute Späher verschaffen der eigenen Seite erhebliche Vorteile und würden in deinen Beispiel den Leuten ermöglichen auszuweichen oder selber hinterrücks anzugreifen.
      aldaric871
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das macht den Reiz des RvR aus, dass man als Fraktion/Server, gekonnt Gruppen an den Nachzügler-Wegen positioniert und diese die einzelnen dann überrennen.

      Gänsehaut wie zu DAoC Zeiten pur ! Herrlich !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908676
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Lead Designer Eric Flannum über WvW
Guild Wars 2 erscheint am 28. August 2012. Das kündigte Arenanet kürzlich an. Es gibt aber noch weitere Neuigkeiten - Lead Designer Eric Flannum spricht im Interview mit Guild Wars 2 Junkies über das WvW-PvP von Guild Wars 2.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Lead-Designer-Eric-Flannum-ueber-WvW-908676/
29.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/8_screenshot_guild_wars_2_090820160114.jpg
guild wars,arenanet,mmo
news