• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      01.09.2013 14:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eyora
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Na endlich, ein DF. Wieso muss man auf so etwas ein Jahr warten? Das gehört doch nun wirklich in jedes MMORPG von anfang an.
      Arrclyde
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist denn jetzt raus wie dieses LFG-Tool funktioniert? Mein letzter Stand war das man nicht automatisch einer Gruppe zugeordnet wird und auch nicht direkt zur Instanz hingeportet wird. Man sollte sich nur in einen Browser eintragen, bei dem sich die Gruppe dann selber bilden kann (Also quasi ein Browser in dem Gruppenleiter sich Mitglieder aussuchen können die sich mit Klasse und Skillung dort eintragen) aber zur Instanz selber muss man schon noch reisen. Ist das der LFG den sie bringen, oder kommt doch ein total automatisiertes Tool wie in WOW zum Beispiel?
      Micro_Cuts
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Video oben sieht man noch den "alten" Tequatl Kampf! Der neue kommt erst mit dem Update am 17.09
      Arrclyde
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja also auch nicht schlechter als der Alte Tequila. Naja, dann ist ja gut. Mir hat das schon Spaß gemacht dem ollen Gammelkadaver die Rübe plattzuklopfen. Aber hey was weiß ich schon.... ich such ja auch nicht zwanghaft irgendeinen Anspruch im Spiel, sondern Entertainment. Ich bin sehr gespannt.
      matthi200
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der neue den man gestern sehen konnte war aber auch nicht grade besser.
      Die Leute die es spielen konnten waren weniger begeistert.
      Saji
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nein... nein nein... anstatt Tequatl zu pushen und es in ein herrliches Lagfest und in eine Ruckelorgie zu verwandeln sollten sie lieber das Downscaling anpassen, was hintenrum auch für "mehr" Anspruch sorgen würde.

      Das LfG Tool ist gut, wird man im Mapchat nicht mehr wegen Spammen gemutet weil man in 10 Minuten viermal das LfG gepostet hat.

      Eins hab ich noch, was wäre ein Saji-Post ohne Gemecker gegen den Artikel: Ascended/Aufgestiegene Waffen sind weder rosa noch pink, sie sind magenta. :p Arenanet verwendet für ihre Qualitätsfarben das CMYK Color Wheel.

      ZITAT:
      "To put it bluntly, ArenaNet went with a CMYK color scale to base their tiers off of. At launch, we had Cyan, Green, Yellow, Orange, Purple. They were missing one step between orange and purple so they added Magenta tier.
      It was never about stats. It was about OCD. Now that we have both the primary and secondary colors of the CMYK color wheel, we’re good. No more tiers.
      #FunFacts"


      https://forum-en.guildwars2.com/forum/game/gw2/The-purpose-of-ascended-gear/first#post2736266
      Arrclyde
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      K steht für Kontrast, zumindestens wurde das so immer erklärt. auch wenn es komisch ist. Nicht zu vergessen ist im Übrigen, dass viele billige Tintenstrahldrucker auch nur mit CMY auskommen und das schwarz mischen müssen (was das Druckbild nicht grade verbessert).

      Auch nicht zu vergessen ist, das einige Drucker mit mehr Farbe arbeiten. Ich arbeite mit einen HP der 8 Farben hat: Cyan, light Cyan, Magenta, light Magenta, Yellow, Black, light black, und gloss black..... Gut, der Druckt auch von der Rolle auf verschiedenen Materialien bis DIN A0.....

      So ein Mist..... jetzt kann ich wohl nicht mehr so tun als wären Farben simpel zusammenfassbar, oder?
      Eyora
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "CMYK-Farbraum ist ja auch eher für Leute die Printgewerbe arbeiten "


      Mit den Vier Farben arbeitet doch jeder Drucker. Oder nicht. Ich weiß nur nicht warum Schwarz mit K abgekürzt wird.
      Arrclyde
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Auto ist auch was anderes..... RAL-Lackfarben sind definiert genau wie die Stoff- und Ledermuster und beim Aussuchen stehen die meist mit NAMEN im Katalog.
      CMYK-Farbraum ist ja auch eher für Leute die Printgewerbe arbeiten von Bedeutung. Und ich der in diesem Gewerbe ein "paar Tage" beschäftigt ist muss sagen: Die Schriftfarbe sagt mir jetzt auch nicht so zu.

      Aber Eyora, Frauen haben die Eigenart über Dinge die für sie wichtig sind (wie zum Beispiel Farbnuancen) alles immer so in die Länge zu ziehen und über Unterschiede ellenlang zu diskutieren die kaum ein Mensch wahrnehmen kann...... Hach ja, dann stellt man(n) sich gerne seinem Ruf gerecht schlicht da und reduziert alles auf das Maximum. In eurer Sinnkriese können wir euch eh nicht helfen, denn alles was wir sagen ist eh grundsätzlich falsch. Also überlassen wir euch die Mammutaufgabe die lebenswichtige Entscheidung zwischen Zartviolett und Lavendel zu treffen..... und für uns ist es halt "Wieso ist doch beides Lila"... und disqualifizieren uns damit selber.
      Eyora
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es immer interessant, wie Männer vorgeben nichts von Farben zu wissen. Aber wenn sie das neue Auto bestellen, macht es plötzlich einen riesigen Unterschied ob die Sitze Creme oder Eierschale sind.
      Berserkerkitten
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Drucker arbeitet mit blau, gelb und rot und deine Version der Wahrheit interessiert mich nicht.
      Saji
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tse, Memmen! Sonst so die mords Technikfreas, aber bei Farben hat es plötzlich was mit der Sexualität zu tun. Pink und Rosa haben nichts mit Magenta zu tun; Magenta ist genau die Farbe die euer Drucker zum Drucken braucht. Die meisten Drucker arbeiten mit CMYK.
      Snoggo
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dachte immer die 3 Grundfarben wären Schwarz, Weiß und Bunt ...
      Berserkerkitten
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sorry, ich bin ein Mann, ich bin hetero, für mich gibt's Farben wie rot, grün, blau und meinetwegen pink, aber wenn ihr mir mit Magenta, Apricot, Ocker und so nem Scheiß anfangt, dann streike ich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086338
Guild Wars 2
Guild Wars 2: LFG-Tool und extrafieser Tequatl
Am 17. September soll das Tool zur Gruppensuche kommen. Außerdem wird Tequatl zum bisher schwierigsten Weltboss befördert.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-LFG-Tool-und-extrafieser-Tequatl-1086338/
01.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/Guild_wars_2_-_Mechanisches_Chaos_04-buffed.jpg
news