• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      17.05.2013 16:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      soefsn
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht, aber auf dauer nur diese lebendige Geschichte halte ich doch für arg öde. Zu mal diese Reihe eigentlich nur aus Killquest besteht. Ich bin gespannt wann die Ankündigung für die erste Erweiterung kommt. Sollten sie wirklich keine Erweiterung auf den Markt bringen wollen, dann wird die Halbwertzeit von Guild Wars 2 den ersten teil der Reihe nicht erreichen. Auf dauer nur diese lebendige Geschichte, wird wie gesagt für mein Geschmack nicht funktionieren.
      Aglareba
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die lebendige Geschichte zum größten Teil auch ziemlich blöd, aber sowohl das letzte als auch das aktuelle Update macht Spaß... ich mochte den leider wieder verschwundenen Dungeon und die Insel ist jetzt auch endlich mal belebter als früher.
      TSW hingegen finde ich fast das ganze Gegenteil von GW2: Die Grafik ist halt ziemlich veraltet und mir persönlich ist es wieder zu viel Geschichte und ein zu undurchsichtiges Farm-Itemlevel-System. Und eines darf man nicht vergessen: TSW hat DLC-Updates, die man sich (entweder über ein Abo oder direkt) kaufen muss - die GW2 Updates waren hingegen bisher immer kostenlos.
      Derulu
      am 17. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Auf Dauer ist für mich persönlich The Secret World einfach spannender. "


      Mich packt es auch mehr. Aber ehrlicherweise muss man sagen, auch bei TSW sind die "Updates" (die ja noch dazu was kosten) eigentlich nicht viel mehr mehr als ein bißchen Story (diese aber wahnsinnig gut erzählt - ich liebe zB. "Das Verschwinden des Tyler Freeborn")
      Kaghnup
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich leider ähnlich. Die Geschichte zieht sich hin wie ein altes, zähes Kaugummi und die "Quests" sind auch eher öde. Noch dazu verschwinden die Geschichten irgendwann wieder und wenn man pausiert, hat man keine Chance sie noch nachzuholen bzw. damit verbundene Erfolge zu machen.

      Ich verstehe Arenanet nicht. Erst machen sie ein Event lediglich für 3 Tage (das Kankra-Event im November), dann strecken sie das nächste Event, das vom Umfang her gleichwertig ist, auf 4 Monate.

      Na ja, ich logg sowieso kaum noch ein. Auf Dauer ist für mich persönlich The Secret World einfach spannender.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070165
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Kurzgeschichte über Inspektorin Ellen Kiel zum nächsten Teil der lebendigen Geschichte veröffentlicht
In Arenanets MMORPG Guild Wars 2 ist kürzlich der nächste Teil der lebendigen Geschichte gestartet. In der Südlicht-Bucht erledigen die Spieler unter anderem für die Inspektorin Ellen Kiel Aufgaben. Arenanet hat jetzt den Hintergrund der Beamtin in einer Kurzgeschichte veröffentlicht.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Kurzgeschichte-ueber-Inspektorin-Ellen-Kiel-veroeffentlicht-1070165/
17.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Guild_Wars_2__07.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news