• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      07.03.2014 19:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iffadrim
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnte dann das erste Everquest sein, dass ich mir anschaue.
      Unter der Voraussetzung, dass mich die Musik flasht.

      Und bei den bisher gehörten Stücken in TESO ist es, so böse es auch klingen mag
      die Lieder die man bisher hören konnte auch ohne ihn gut geworden.
      Baldrujat
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neiiiin...die gw1 & 2 soundtracks und der wiedererkennungswert waren immer so genial !
      Berserkerkitten
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab diverse Game-Musikstücke von Soule in meiner MP3-Playlist, darunter auch aus GW2. Find's persönlich bissl schade, dass er dort weg ist, weil mich EQN eher kalt lässt. Vom Icewind Dale Soundtrack krieg ich bis heute Gänsehaut.
      Theobald
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich schade, war doch jedes MMO musiktechnisch ein Genuß für die Ohren, wo er mitgewirkt hat. Klar, für EQ:N ist es toll, und für Jeremys Konto sicherlich auch ( Exklusivverträge haben ja auch exklusive Gagen ), für die Spieler anderer MMOs ist es schade.

      Ich bin jemand, der eigentlich zu 95% mit Spielsound und der Ingamemusik spielt, einfach weil ich dann besser in die Welt eintauchen kann. Ausnahmen sind da nur der 13534. Raid auf dieselbe Raidinstanz.
      Mayestic
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich verkraftbar denn wenn ich ehrlich bin schalte ich den Sound wenn ich im TS bin immer aus und in manchen MMOs bin ich fast 100% meiner Ingame-Zeit im TS. Von daher hab ich von der Musik nicht viel.
      matthi200
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Erkennt man sofort wenn man in EQNL mal einloggt... da wird einem sein Stil so um die Ohren geworfen^^.
      Auch wenn es durchaus schade ist das er nicht mehr bei GW2 mitwirkt (was aber schon länger klar ist) sollte das kein Problem darstellen, weil anets eig. Komponist auch so einiges drauf hat:

      https://soundcloud.com/arenanet/guild-wars-2-battle-on-the
      Abianis
      am 06. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Biberach
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehe ich genauso .
      Ist zwar schade, aber ANet schafft es auch intern mit eigenem Komponist wundervolle, stimmige Soundtracks ins Game zu bringen.
      Einer meiner Liebsten:
      https://soundcloud.com/arenanet/sanctumsprint
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112561
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Künftiger Soundtrack stammt nicht mehr von Jeremy Soule
Jeremy Soule hat großartige Soundtracks zu zahlreichen Spielen komponiert, darunter Icewind Dale, Skyrim, Guild Wars und auch Guild Wars 2. Seine Fans hofften natürlich darauf, Soules Musik auch in zukünftigen Inhalten und Erweiterungen für Guild Wars 2 zu hören. Stattdessen hat sich der Künstler nun für ein anderes MMO verpflichten lassen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Kuenftiger-Soundtrack-stammt-nicht-mehr-von-Jeremy-Soule-1112561/
07.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/Guild_Wars_2_Flucht_aus_Loewenstein___8_-pc-games_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,everquest next
news