• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      03.10.2013 15:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yoshi_87
      am 28. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War es das schon?! Nur gestern konnte man sich da anmelden und das läuft für die die das geschafft haben bis Freitag? o.O
      Satus
      am 25. September 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Na, Anet? Gehen die Spieler langsam aus? Wird vielleicht doch mal Zeit für ein richtiges Addon
      Arrclyde
      am 25. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab nur in die allgemeinheit gestichelt mit Dingen die so falsch nicht sein können. Man beachte: WOW hat im Zeitraum von einem Jahr 2,4 Millionen Spieler verloren (nein ich glaube die unbelegten Behauptungen nicht das der Großteil aus Asien war). Von daher ist es verständlich das sich ein Großteil der deutschen Server nicht nur leer anfühlt.

      Das es mittlerweile zu viele Server gibt ist auch klar. Es war nicht das Problem das es zur Hochzeit zu viele gab, Das Problem wird jetzt nur noch größer wo der Trend eher fallend ist als steigend.

      Und jetzt sei mal nicht so, ich will doch nur mitspielen

      ZITAT:
      "K.a., das Quartal läuft noch, der Stichtag ist 30.09. (zur Erinnerung: alles was 30 Tage vorm Stichtag an Geld gezahlt hat um spielen zu können, ist aktives Abo) und im Moment gibt es, wie gesagt, auf den vollen Servern lange Wartschlangen, die gab es zuletzt zu MoP-Release auf diesen Servern (der Schachzug, 5.4 so anzusetzen, dass ene Hochblüte in den Zeitraum des Stichtags fällt, war gar nicht mal schlecht)- im Normalfall ist der Call Ende des nachfolgenden Monats/Anfang übernächster Monat"


      Danke für den Tipp..... also frühstens 30. Oktober.
      Lass dich von den Wartenschlangen nicht täuschen. Es ist nicht absolut oder eine Tatsache, das Spieler hinzukamen. Auf der anderen Seite hat man vermehrt aus Server die händeringend Mitspieler suchen.... oder wenigstens Statisten die auf den toten Server die Städte füllen.

      Bevor wir hier völlig ins Offtopic abdriften sollten wir vielleicht lieber wieder Back to Topic gehen..... die Moderatoren verstehen dabei so wenig Spaß
      Derulu
      am 25. September 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Oh und das WoW in EU und NA nur knapp so viele Spieler hat wie GW2 boxen verkauft hat ist auch nicht grade eine Tatsache die das ganze besser macht"


      Anders als das Zählen der reinen Boxenverkäufe, sind die abozahlenden Spieler eher als "aktiv" zu werten (ob sie jetzt wirklich aktiv sind, ist eine andere Frage - aber der Annäherungswert ist wahrscheinlich höher)
      Es sollte es aber auch gar nicht "widerlegen", es war nur eine Antwort auf einen unpassenden Seitenhieb, weil du gar nicht weißt, was Satus selbst spielt (oder meint) - nur du hast auf WoW geschlossen, warum auch immer ("zündeln" und "hetzen" ist nie gerne gesehen und solchen Zündlern wie dem Initialposter könnte man eigentlich auch anders antworten, als auf Verdacht selbst gegen wiederum andere zu zündeln)

      ZITAT:
      "as wären dann DREI von gefühlten 250 Europäischen Servern."

      Da unten steht doch schon, es gäbe 83 Server, die alleine deutschsprachig sind, was zu viel ist, das war es selbst, als es weltweit 12 Mio. Spieler gab

      ZITAT:
      "
      Anderes Thema, und ich weiß ich frag dich viel zu oft, aber wann ist der nächste Conferencecall von Activision-Blizzard? "


      K.a., das Quartal läuft noch, der Stichtag ist 30.09. (zur Erinnerung: alles was 30 Tage vorm Stichtag an Geld gezahlt hat um spielen zu können, ist aktives Abo) und im Moment gibt es, wie gesagt, auf den vollen Servern lange Wartschlangen, die gab es zuletzt zu MoP-Release auf diesen Servern (der Schachzug, 5.4 so anzusetzen, dass seine Progress-Hochblüte in den Zeitraum des Stichtags fällt, war gar nicht mal schlecht)- im Normalfall ist der Call Ende des nachfolgenden Monats/Anfang übernächster Monat
      Arrclyde
      am 25. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und auf wie vielen Servern beschweren sich die Leute über warteschlangen? Hmmmm.... lass mal sehen 3 Threads von Antonidas und 2 von Blackhand. Auf Aegwynn scheint es welche zu geben, nur beschweren sich die Leute nicht drüber.... das wären dann DREI von gefühlten 250 Europäischen Servern. Wenn du mit verbundenen Augen in die Realmliste klickst landest du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf einem der so genannten toten Server.

      Oh und das WoW in EU und NA nur knapp so viele Spieler hat wie GW2 boxen verkauft hat ist auch nicht grade eine Tatsache die das ganze besser macht, nicht wahr Derulu (will sagen, widerlegt nicht was ich so stichelnd sage).

      p.s.: Anderes Thema, und ich weiß ich frag dich viel zu oft, aber wann ist der nächste Conferencecall von Activision-Blizzard?
      Derulu
      am 25. September 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "sich auf den Allermeisten deutschen Servern bei Tequatl zur Stoßzeit mehr Leute als z.B. in WOW auf gefühlten 90% der Server noch aktive Spieler über sind"


      Echt? Gibt es auch schon 900+ Warteschlangen (ja, ich weiß, es gibt dieses Überlaufsystem) :p
      Schlechter Zeitpunkt grade mit sowas anzukommen, Spieler von vollen WoW-Servern (und auch Leute von "mittel" klassifizierten Server jammern grade relativ viel, weil auf der Insel sich ja alles auf die Füße steigt) die sich grade massivst in den Foren aufregen, werden sich grade veräppelt vorkommen^^ - in 2 bis 3 Wochen wäre das besser gewesen

      Bei 83 alleine deutschen Servern, gibt es sicher einige die sich sehr leer anfühlen - 83 waren schon zu Hochzeiten fast zu viele Server

      ZITAT:
      "Gehen die Spieler langsam aus?"


      Nehme ich nicht an, aber man kann ja wieder mal die Verkäufe ankurbeln, schadet nicht und man lebt ja davon
      Arrclyde
      am 25. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja man sollte das alles mit Humor nehmen Schließlich tummeln sich auf den Allermeisten deutschen Servern bei Tequatl zur Stoßzeit mehr Leute als z.B. in WOW auf gefühlten 90% der Server noch aktive Spieler über sind.

      Ich bin mal gespannt ob China wirklich so viel mehr bringt. Generell ist China ein schwieriger Markt denke ich mal, allerdings auch ein lohnender: 1/5 der Menschheit lebt nunmal in diesem großen Land.
      Micro_Cuts
      am 25. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht du Eyora ...

      Ich rede von dem TE
      Eyora
      am 25. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hab ich denn falsches gesagt?
      Micro_Cuts
      am 25. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Troll dich ^^
      Eyora
      am 25. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt kommt GW2 doch erstmal in China raus. Da verdienen sie schon wieder genug, um es weiter auf Sparflamme laufen lassen zu können, mit der lebendigen Geschichte.
      Auf ein Addon wird man wohl mindestens noch ein Jahr warten müssen.
      Leberwurstbrot
      am 24. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na super wenn man den link anklick landet man auf der guild wars seite und da steht folgendes : Tut uns leid! Das kostenlose Guild Wars 2-Probespiel ist zu Ende.
      soll das ein witz sein ????
      asongofpreisandbayer
      am 24. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      buffed hat den falschen link, hier der richtige
      https://register.guildwars2.com/trial
      se7en-
      am 24. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      probiers mal am 27.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089850
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Kostenlose Probewoche vom 27. September bis zum 7. Oktober 2013 *Update
Vom 27. September bis zum 7. Oktober 2013 könnt Ihr Arenanets MMORPG Guild Wars 2 eine Woche lang kostenlos Probe spielen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Kostenlose-Probewoche-vom-27-September-bis-zum-7-Oktober-2013-1089850/
03.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Guild_Wars_2__07.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news