• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      30.09.2010 10:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      antidragon
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was soll denn bitte ein Mystiker sein? Da hast du dich wohl beim Spiel vertan.
      Fail.
      xdave78
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub ich spiel nen Mystiker oder nen Waldi. Rasse wees ich noch nicht recht. Mal sehn wie die männl Castanica aussehen..
      Kuhlrabbi
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @17 ja aber erwarte kein wow , es ist einfach anders als alle anderen derzeitigen mmos und für manche sehr gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden geil
      Kuhlrabbi
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 ich weiss auch noch nicht :E ich will alle spielen
      MasterOfPuppets
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#12: "Was wollen wir denn heute Abend machen, Brain?" "Das Selbe, wei jeden Abend, Pinky: Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!" ^^

      Ich freu mich auch schon tierisch auf GW2. Wobei ich noch nicht weiß, welche Rasse ich spielen soll...grml >.<
      Ceiklyon
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alter! Ich halte es nicht mehr AUS! Wann kommt das Game endlich raus?! Wenn ich schon solche NEWS lese bekomm ich nen HARTEN!
      Katan88
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die scheinen ja recht weit mit der Entwicklung zusein...wenn sie zeit haben sich über so belanglose dinge wie farben gedanken zumachen....
      xdave78
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Au ja. Das Game und TERA werd ich mir 2011 kaufen und das, was besser gefällt wird dann die nächsten paar Jahre gespielt. Cool dann gehts wieder dabei ne Gilde aufzubaun, neue Leute kennenzulernen und die Weltherrschaft an uns zu reissen xD Ich freu mich risig auf die kommenden MMOs. Rüstungen konnte man aj aauch bei TabulaRasa färben. Fand ich ganz witzigund richtig geile Farben gabs auch nicht irgendwo, dei musste man erstmal finden und looten. Ach wenns doch nimmer so lange dauern würde...
      eaglestar
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #8 Genewen (wartower rockt )

      deswegen habe ich "...currently ..." im Zitat gelassen.
      Das mit den Farbton auf unterschiedlichen Rüstungsteilen stimmt. Das hat mich auch schon oft zum verzweifeln gebracht. Früher gab es noch nicht mal ein Vorschaufenster im Spiel. ^^

      @#9 Toxxical

      Das weiß niemand genau. Gerechnet wird mit Guild Wars 2 im nächsten Jahr. Kann aber auch 2012 werden.
      Golrik Eisenfaust
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Besser als WOW klingt immer so doof. Anders an einigen Punkten und dann wieder Gleich halt. Es greift einige gute ERfolgs Ideen von GW 1, Skillsystem. Dann auch andere wie PQs, aber bringt auch Ideen mit, die über Jahre entstanden sind oder Probleme die halt die Comm hatte. Geschlossene Welt bei GW1 (Kein echtes MMO Fealing) und offene bei WOW (Reiselastig), da geben sie sich mühe. Daher besser als WOW ist falsch. Es hat halt Punkte die neuer sind und andere, die einfach sich bewert haben =).

      Das mit den Farben ist auch net so schlimm. Man hat schon recht, wenn man dat mit den Farben vermisst. Auf der anderen Seite war es nur Platz der belegt war ^^. Also am Ende kann man die Rüstung färben und es bleiben etliche Farben und das ist wichtig =). Ob nun mit Färben oder Fix Farbe Nr. X1 oder NRY3 ist ja egal ^^.

      Aber glaub die meisten GW Fans stoßen sich daran nicht den Kopf =). Obwohl *grinst*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797233
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Kein Mischen von Farben mehr
In einem Blog-Eintrag zum Färbe-System von Guild Wars 2 spricht Game-Designerin Kristen Perry darüber, warum man in Guild Wars 2 keine Farben mehr Mixen kann. Stattdessen wird es eine feste, aber sehr umfangreiche Farbpalette geben. Weiterhin spricht sie über Schwierigkeiten, Herausforderungen und Erfolge beim Erstellen der unzählbaren Farbvariationen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Kein-Mischen-von-Farben-mehr-797233/
30.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/gw2_logo_small_05.jpg
news