• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • lilajunkie
      23.05.2012 11:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ninelives91
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Entscheidung ich hoffe dass sie das Spiel nicht zu früh als "fertig" erklären wurde viel zu oft schon gemacht und das war nit gut lieber sollten sie sich gut zeit lassen, bin zwar auch schon sehr gespannt auf das Spiel aber lieber ein fertiges Spiel in einem Jahr als ein halb fertiges in 2 wochen.
      matthi200
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm hab ich eben auf FB gelesen und finds eig schade... ich will zwar ein fertiges Spiel aber sie ziehen es mittlerweile echt in die länge.

      Ich schätze einmal das wir noch ein eck warten dürfen...
      matthi200
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste mal ohne viel Infos habe ich vor 4 1/2 Jahren gehört.
      Brutus Warhammer
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich warte mind. 5 jahre drauf
      Hellchamp
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie lange wartest du auf das spiel? ^^
      Kalas.
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade ich hatte mich schon so auf ein Wochenende mit gw2 gefreut. Naja vielleicht nächste woche, immerhin wird es dann keine login probleme mehr geben wenn sie schon so sehr aufrüsten
      Deadlymoon
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal ich werde im nächsten Event nur andere Klassen kurz mal antesten und denn werde ich auf Release warten. Macht doch keinen Spaß sich selber in Betas zu spoilern, mit meinem Dieb bis LvL 17 hat vollkommen gereicht und sehr viel Spaß gemacht. PvP habe ich auch schon getestet, Berufe lasse ich bis Release aus, also habe meine Bestätigung bekommen die ich wollte. Bugs waren auch so gut wie keine, nur 2 die ich natürlich gemeldet hatte ! Die persönliche Geschichte war auch packend , eigentlich das erste mal das ich Cutscenes etc net weg geklickt habe, in Games.

      Werd mir vor Release noch fix ne 2te Graka kaufen und denn kann das Game kommen...

      Greetz
      Brutus Warhammer
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allzu viele Events wirds wohl eh nicht mehr geben, die wollen ja wohl kaum das die Spieler schon zu viel durchzocken
      Soulja110
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das will ich auch hoffen, es wurden ja Events angekündigt und das bedeutet eigentlich mehr als eines!
      Metzi1980
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich brauch ich ja kein BWE mehr und Skyrim beschäftigt mich gut. Enttäuscht bin ich aber trotzdem!
      Könnte wetten, wenn das nächste BWE ist, muss ich wieder arbeiten oder fahre zum Lutherfest. Erstaulich wie sehr ich mich darüber ärgere. Es wird wirklich Zeit das dieses Spiel rauskommt. Aber schön zu wissen das sie noch daran arbeiten das Spiel zu verbessern und neue Hardware für die Server installieren.
      Viele zocken jetzt bestimmt Diablo 3. Mal sehen, wenn Guild Wars 2 dann in 2-3 Monaten erscheint, dürften die meisten D3 durch haben und ich bin sicher auch locker bis zum Release mit Skyrim beschäftigt. Eigentlich ist es sogar besser, wenn ich kein Guild Wars 2 mehr spiele, denn dann bleibt mehr für den Release. Ich freu mich schon...
      Mayestic
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gute Entscheidung. Ich gehörte zwar nicht zu den Opfern der Latenzprobleme und Loginscreens da ich einfach das Spiel ausgemacht habe als ich nicht reinkam und nachts ging es dann iwann aber das was da steht liest sich für mich gut.

      Gibt zwar sicher welche die wieder nur am motzen sind. Ist ja eine Firma die Millionen verdient oder verdienen will, die müssten das doch in vier Wochen schaffen aufzurüsten usw usw. wird sich nie ändern das Mimimi.

      Ob 1.-3. Juni oder nicht ist egal. Es darf solange dauern wie es eben dauert. Hauptsache wir kommen dann auchmal alle ins Spiel, können vielleicht sogar gildenintern spielen was bisher dank der Ausweichservermechanik selten möglich war usw.

      Daumen hoch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885478
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Kein Beta-Event am kommenden Wochenende, nächstes Event aber in Planung
In Guild Wars 2 wird vom 25. bis 29. Mai 2012 kein Beta-Wochenende stattfinden. Die Entwickler von Arenanet arbeiten noch an einer Hardware-Aufrüstung, bevor sie einen weiteren Beta-Test starten wollen. Ob am ersten Juni-Wochenende ein Event geplant ist, haben sie noch nicht bekannt gegeben, aber ein weiteres Beta-Wochenende sei auf jeden Fall in Planung.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Kein-Beta-Event-am-kommenden-Wochenende-naechstes-Event-aber-in-Planung-885478/
23.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/gw368.jpg
guild wars,arenanet,mmo
news