• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      20.09.2011 11:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zauma
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann mir nicht recht vorstellen, wie ein Norn oder Charr in das Ding passen soll.
      Profiamateur
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Verdammt wie ich mich auf dieses Game freue. Schon alleine der Wegfall der Tanks, Healer, und das Welten PVP sind für mich der absolute Kaufgrund. Dazu noch die gigantische stimmige Welt, der abartig geniale Ingame-Sound, die Events, die Animationen, die Rassen, die Klassen, das Kampfsystem, und und und (hab bestimmt noch tausend Sachen vergessen) und das alles OHNE Abogebühren!!!

      Hoffe das dieses Jahr wirklich noch die Beta startet. *Daumendrück*
      Zauma
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine Traitplaner gibt es auch unter http://gw2.revgaming.net/gw2/Tools/BuildTool. Den finde ich irgendwie ausführlicher. Ist aber Geschmackssache und alles ja noch nicht endgültig.
      DerTingel
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      http://wiki.guildwars2.com/wiki/List_of_sylvari_racial_skills
      http://wiki.guildwars2.com/wiki/List_of_human_racial_skills
      http://wiki.guildwars2.com/wiki/List_of_charr_racial_skills
      http://wiki.guildwars2.com/wiki/List_of_asura_racial_skills
      http://wiki.guildwars2.com/wiki/List_of_norn_racial_skills
      Das hat natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, geschweige denn Richtigkeit. Da noch nichts in dem Spiel final ist, kann sich das alles natürlich noch verändern.
      http://gw2.luna-atra.fr/skills_tool/?lang=en&code=3203fd83203d851163;3119723310fda02a78ca030&switch=2b630ad31
      Kann man sich auch mal anschauen
      Profiamateur
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage mich, was wohl die anderen Rassen für Fähigkeiten haben!?! Und ob die Asuras z.B. auch davon profitieren können, wie die anderen von den Asuras....

      Hab mal gelesen, dass die Charr ein Kriegsruf oder so etwas bekommen, wo dann eine kleine Warband zu Hilfe kommt. Oder war das die Elite-Fertigkeit?!? Egal, das Spiel wird einfach nur Hammer
      Arrclyde
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nicht zu vergessen das Mentoren-System das es dir ermöglich auch mit wenig online Zeit mit anderen zusammen zu spielen ohne den Anschluss zu verlieren. Online kommen und drauf los daddeln..... Jap, ich freu mich auch schon. Und das ist ansteckend

      Das auch andere Rassen in den Golem eintseigen können finde ich gut. Auch das diese Rassenfähigkeiten nicht im s-PvP und im Turniermodus genutzt werden kann. Damit kann man der Fähigkeit möglichkeiten für Siegebattle und PvE-Situationen geben, die für das PvP keine Relevanz haben. Und im WvWvW-Battle wird es wohl eher unwahrscheinlich das eine Seite keine Asura hat.
      Kahn
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is in ordnung..nichts wo man sich drüber aufregen müsste. finds ohnehin sehr nice, dass man so etwas beschwören kann.
      world vs world vs world?
      DerTingel
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      In anderen Spielen auch RvR genannt...nur mit 3 Fraktionen. Läuft über einen bestimmten Zeitraum (momentan sind 2 Wochen angedacht), wobei eine Welt ungefähr mit einem Server gleich zu setzen ist. Nur dass man die Server auch (mit einem Cooldown o.ä.)wechseln kann, sprich man ist nicht für immer an eine Welt/einen Server gebunden.
      Jedenfalls gehts darum in den 2 Wochen auf einer riesigen Karte Ressourcen zu sammeln, Burgen und verschiedene wichtige Punkte einzunehmen/zu zerstören.
      http://wiki.guildwars2.com/wiki/World_PvP
      Haloyakee
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade eigentlich, hoffentlich implementieren sie es wenigstns ordentlich.
      Es wäre ein schöne, einzigartige Besonderheit der Asura gewesen, aber dann stellt man die forenflamer ja nicht zufrieden, die alles gleich haben wollen.

      Die Kernidee mit dem golem finde ich gut.

      punkten1304
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wieso schade?..wenn kein asura da ist der ihn beschwören kann, dann rennt damit auch keiner rum. versteh da nicht dein Problem beim ganzen^^
      DerTingel
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alle Spieler können ihn nutzen, aber nur Asura können ihn rufen...nur um das nochmal deutlich zu machen. Mir kommts so vor, als hättest du es falsch verstanden. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich für die überflüssige Antwort.
      MrBlaki
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Im Titel schreibt ihr "Klassenfähigkeit" und später "Rassenfähigkeit", ich gehe mal davon aus das Rassenfähigkeit richtig ist.
      Loofi
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den Hinweis!

      Der Fehler wurde ausgebessert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845615
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Kampfgolem der Asura können alle Völker nutzen
Die Asura aus Guild Wars 2 können durch ihre Rassenfähigkeit einen Kampfgolem beschwören. Game Designer Jon Peters verriet nun, dass nicht nur die Asura, sondern auch die anderen Rassen den steinernen Kampfanzug nutzen können.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Kampfgolem-der-Asura-koennen-alle-Voelker-nutzen-845615/
20.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Guild_Wars_2_Asura_Golem_Battle_Suit.jpg
guild wars 2,ncsoft,mmorpg
news