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      24.01.2013 13:48 Uhr
      buffed-TEAM
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zyxiux
      am 24. Januar 2013
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      Was meint hier Anet mit schwächeren PC's?

      Nen i5-2500k auf 4,3 Ghz, GTX 670 und 8GB Ram??

      Also ich hab das selbe Problem
      Scande
      am 25. Januar 2013
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      Melden
      Es gibt 2 Problemstellen.

      1. Ist das "zu späte" senden der Daten von naheliegenden Spielern(serverseitig)
      2. Ist das bei langsamen Festplatten nachladen von Spielermodellen

      Das Erste Problem wird vorzeitig noch weiterhin bestehen, auch wenn bereits zum nächsten Update eine kleine Verbessrung eingespielt werden soll (Grenze für Charaktere die "gesendet" werden, sollen abhängig von Gegner/Verbündete sein: Gegner>Verbündete)

      Wirklich helfen wird diese Änderung jedoch beim 2. Problem, also Leuten mit langsamen Festplatten/schwacher CPU (der i5 zählt nicht dazu), da jederzeit im Arbeitsspeicher die "standart" Charaktere vorgeladen sind.
      Das Symptom des langsamen Nachladens kann man zB. daran erkennen, dass man Ziele ins Target nehmen kann, die noch nicht auf dem Bildschirm dargestellt wurden (Bei Unsichtbarkeitseffekten ist dies sehr auffällig).

      Wenn du dich für genauere Infos Interressierts kannst du mal im englischen Teil des offiziellen Forums nachschauen. Habib Loew ist Leiter des WvW Teams und hat diverse Beiträge zum "Culling" verfasst. Hier ein Direktlink https://forum-en.guildwars2.com/members/Habib-Loew-6239/showposts
      BushidoSushi
      am 24. Januar 2013
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      Jo sie arbeiten ja erst daran^^

      Derzeit seh ich da kaum unterschied zwischen mehreren rechnern nur fps und ruckeln machen nen unterschied von pc zu pc aus. Zumindest bei unseren drei.
      Mozek
      am 24. Januar 2013
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      Melden
      Ob das den fps bei schwächeren pc's ( mind. quad core ) gut tut? Ich hoffe es !
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Guild Wars 2: Januar-Update soll Anzeigeverzögerungen im WvW abschwächen
Das sogenannte Culling sorgt im WvW von Guild Wars 2 dafür, dass Gegner auf schwächeren PCs oft erst auf dem Bildschirm erscheinen, wenn Euer eigener Held schon mitten im Bombardement der Feinde steht. Mit weniger detaillierten Fallback-Modellen soll der Anzeigeverzögerung, die bisher taktische Vorteile ermöglicht, der Kampf angesagt werden.
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