• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      09.03.2011 12:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kayzu
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ganze finde ich insoweit gut, dass zumindest Ringe, Amulette, Schmuck usw. von allen Klassen eigentlich verwendbar und sinnvoll sind.



      Das spart Ressourcen der Entwickler, denn diese müssen nicht für jedes Attribut neue Gegenstände designen.

      Auch hab ich mich früher immer aufgeregt, wenn beim Boss immer genau das gedroppt ist, was alle schon hatten und es nach dem 5ten mal entchanted wurde. Die Sachen auf die man wirklich scharf war nur 2-3 mal in der ganzen Zeit gedroppt sind.
      Ich finds nice und man kann sich ganz auf den Spielfluss konzentrieren.
      Altros
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich gut an
      Diclonii
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Vereinfachung ist aber somit Sinnvoll, da die Attribute nur noch Rüstung, Angriffskraft, Leben und kritische Chance bestimmt.

      Alles andere wäre ja unsinnvoll da das Kampfsystem ja nun aktiv ist, sprich blocken, ausweichen etc macht man ja nun manuell und ist nicht mehr attributabhängig.
      xMorguhlx
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich gut da man dann mehr zeit mit spielen und weniger zeit mit attribute vergleichen verbringt
      Keupi
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hört sich nach Vereinfachung an. Ich hoffe eine gewisse Komplexität bleibt erhalten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815167
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Isaiah Cartwright bloggt über die Entwicklung des Attributssystems
Guild Wars 2 Entwickler Isaiah "Izzy" Cartwright spricht im aktuellen ArenaNet-Blog über den Entwicklungsprozess der Attribute.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Isaiah-Cartwright-bloggt-ueber-die-Entwicklung-des-Attributssystems-815167/
09.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Guild_Wars_2__2_.jpg
guild wars 2,mmorpg
news