• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      24.02.2010 17:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Graugon
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Genewen, ich dachte schon ich müsste dass alles erklären.
      Genewen
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein, der NC-Masteraccount ist ein Account, erstellt auf der Seite NcSofts, den man zum verwalten seiner NCSoft Spiele benutzt. Man braucht ihn zum Beispiel, um im Ingameshop oder dem NC-Shop einzukaufen oder benutzt ihn zur Passwortänderung.

      Nun gab es auf guildwarsguru.com einen Thread, in welchem recht glaubwürdig behauptet wird dass es ab und zu vorkommen konnte beim LogIn in den Masteraccount auf einem zufälligen fremden Account zu landen, wodurch man da mangels Abfrage des alten Passwortes (mittlerweile geändert) die Accountdaten aller NCSoft Spiele ändern konnte. Mit genügend Einlogversuchen hätte man so sehr viele Accounts stehlen können.

      NcSoft jedoch bestreit, eine solche Lücke in ihrem System gehabt zu haben.

      Wer da jetzt Recht hat - keine Ahnung.
      Eox
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 Welchen Master Account?^^ Der Account vom Admin oder wie. XD
      HMC-Pretender
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja, mag sein. Der Sinn, warum man in einem Rollenspiel überhaupt PvP betreibt (und nicht einfach irgendeinen Shooter hernimmt) ist für mich halt immer noch, dass man dieses PvP mit seinem Rollenspielcharakter betreibt, so wie Gott (also ich) ihn eben geschaffen hat.

      Wenn der Charakter dann angepasst wird und nur noch die Texturen identisch sind, ist das natürlich nicht mehr gegeben.
      Genewen
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #18:
      Naja, man hat ja damals mit dem ersten Teil versucht, PvP stark ins Spiel einzubinden - weite Teile der Spielerschaft haben das aber nicht angenommen, wodurch dann später PvE und PvP immer stärker voneinander getrennt wurden. Eine Handvoll Leute bedauern das, aber den Meisten ist es nur Recht so, viele PvPler wollen nicht PvE spielen müssen und andersrum.
      Ich finde es deswegen nur richtig wenn dies in GW2 berücksichtigt wird.
      HMC-Pretender
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schade, dass sie das PvP nicht stärker ins Spiel integrieren wollen, aber das muss man bei einem e-Sport Titel wohl in Kauf nehmen.

      Schon allein das faire Bezahlmodell (ziemlich einzigartig im Genre) lassen einen so manche Schwäche verzeihen, die man andernorts scharf kritisieren würde.
      Hanfgurke
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach es kribbelt schon wieder so in meinen Fingerspitzen. Ich sollte mir nochmal den GW1 Client runterladen und mir damit etwas die Zeit vertreiben ...
      KunQ
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Schon klar, meine ja nur, da ich jetzt schon nurnoch am Gammeln bin und nicht weiß was ich zocken soll daher . Dia 3 erst 2011, GW2 2011, Star Wars 2011 :X

      Need langsam mal wieder ein schönes Game zum suchten!
      Graugon
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde gerne 2 Dinge ansprechen.

      1. Ich habe nur kurz Gw1 mit einem Trial Account angespielt und fand es sehr stimmig. Es gibt niemanden den ich jemals über Gw1 habe flamen sehen und die Artworks/Videos/Berichte von Gw2 sind einfach nur der Hammer. ArenaNet wird sicher ein sau geiles MMo veröffentlichen.

      2. Ich habe den GW1 Trial Acc gerade zu dem Zeitpunkt erstellt als sich herausstellte das NcSoft einen riesen Bockmist mit ihrem Master Acc gebaut hat, und sie dass nicht nur vertuschen wollten, sondern auch die Probleme auf die Com abschieben wollten. Nur durch inoffzielle Seiten wurde dass alles aufgedeckt und dass Ende der Geschichte war dass wenn man seinen leergeräumten Gw1 Acc weiderbekommen hat, trotzdem KEIN EINZIGES Item vom ( nicht vorhandenen) Support wiederhergestellt wurde.

      Ich bin hin und hergerissen und weiss nicht ob sich das Risiko lohnt, aber vielleicht sollte man einfach bis 2011 warten und schauen wie sich die ganze Sache entwickelt.
      UnDead_Destroyer
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zudem: GW1 war/ist für ein spiel ohne monatliche gebühren, bei einmaligen anschaffungsgebühren, ein wirklich tolles spiel mit vergleichsweise auch ganz guter grafik dafür
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779929
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Interview zum PvP, den Gilden und speziellen Rassenfähigkeiten
Informationen zum „Guild Wars 2“-PvP, den Gilden und Rassenunterschieden auf wartower.de
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Interview-zum-PvP-den-Gilden-und-speziellen-Rassenfaehigkeiten-779929/
24.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2009_11_11_guild_wars2_01.jpg
news