• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      08.05.2011 10:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nadaria
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was mich am gw2 am meisten nerft ist diese ungewissheit... kommts dieses jahr.. oder nächstes oder übernächstes oder in 10 jahren....

      der zeitplan wurde ja schon einige male verschoben.. und solange das so ausartet wie in DNF hab ich gar keine lust mich mit dem Spiel mehr zu beschäftigen.......
      Fipsin
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke auch so 1 bis 2 Quartal 2012

      Obwohl 2Quartal etwas spät wäre wenn der sommer wieder so früh kommt ;D
      BlackSun84
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht doch eigentlich noch. Also ich rechne mit Anfang 2012 mit dem Titel, da bin ich mal realistisch eingestellt.
      Todeswolf
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi ... GW2 ist für mich inzw das Spiel das ich am meisten erwarte ... alles was ich darüber lese oder sehe erzeugt ein "WAUW" !!

      Das die Beta bald startet denke ich weniger , es hies doch Ende des Jahres ^^
      Fipsin
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein ich es nur oder häufen sich in den letzen Tagen die Infos zu GW2, vieleicht ein Zeichen das die Alpha oder sogar die Beta bald startet?^^
      Metzi1980
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hört sich doch gut an. Wenn Guild Wars 2 das hält, was es verspricht, könnte es für mich die Referenz im Fantasy-MMO Bereich sein im Gegenzug zu SWTOR im Bereich SF. Und das Gute ist, man kann GW2 neben SWTOR zocken, weil es nichts kostet. Herrlich!
      Baldrujat
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dasselbe hab ich auch gedacht, ich bin beiderlei fan sowohl fantasy als auch science fiction also werd ich auf jeden fall gw2 zocken und star wars ma antesten was bestimmt gut wird und wie du schön gesagt hast das eine kostet nix un so kann man beides zocken
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823737
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Interview über Geschichte und Vertonung
Bobby Stein, der Lead Writer von Guild Wars 2, verrät in einem Interview mit tap-repeatedly.com Details zum Umfang des Skripts. Weiterhin spricht er über die Zusammenarbeit mit Synchronsprechern an der Vertonung der Dialoge.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Interview-ueber-Geschichte-und-Vertonung-823737/
08.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Guild_Wars_2_W_chter_06.jpg
guild wars 2,ncsoft,mmorpg
news