• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      31.03.2013 12:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 31. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wuhu noch mehr PvP!
      Bald sind alle PvE'ler weg wenn sie so weitermachen.
      Aglareba
      am 01. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und es gibt ja seit eben die Super-Adventure-Box - die mit dem schlechtesten Trailer der Welt.^^
      Aglareba
      am 01. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Andere Spiele lösen das über wöchentliche IDs... die haben auch nicht mehr Content zu bieten und bei GW2 kann man durchaus mal ne Pause machen.
      (Ich hasse IDs)
      matthi200
      am 31. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich hab die Welt zu 100% durch, ich habe die Rüsstung die ich gerne hätte und bin bald bei meiner Legendary.
      Nur Erfolge fehlen mir noch.

      Außerdem machen Fractale nach 50+ runs einfach kaum mehr spaß, das können dir genug Leute bestätigen.
      Das WvW ist lustig ja, dennoch ist es nicht unbedingt Komplex und es macht auch keinen Spaß wenn grade mal ganz wenig Leute mitspielen da die gesamten Karten immer von einer Farbe eingenommen sind und der rest gefrustet rumsteht.

      Außerdem schrei ich nicht nach Content, ich bin mit dem PvP weiterhin gut bedient, nur im TS und Chat besonders in LW wird immer öfters kritisiert das nix im PvE dazukommt außer der sehr zähen Lebendigen Geschichte.
      Aglareba
      am 31. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant ist doch, dass sich alle beschweren, dass es zu wenig Content gibt. Nicht nur bei Guild Wars 2, sondern bei fast jedem MMO.
      Möglicherweise gibt es einige Spieler, die so viel spielen, dass Entwickler allgemein objektiv nicht hinterher kommen.
      PvP hat zum einen das WvW und zum anderen einige Karten im sPvP.
      PvE hat die offene Welt, Instanzen und Fraktale - wirklich weniger als im PvP sehe ich da nicht.
      Eyora
      am 31. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Diese sollen es in Zukunft einfacher haben, in die höheren Gefilde größerer Gruppierungen aufzusteigen."


      Das ist ja mal eine Aussage die zu Spekulationen anheizt. Was sind denn höhere Gefilde größerer Gruppierungen?

      Vielleicht ein Dungeon- und Gildenmissionen-Browser?
      Aglareba
      am 31. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allianzen mit Übersicht und Chat zwischen mehreren Gilden wären da wahrscheinlicher.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063088
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Interview mit ArenaNet-Entwickler Mike Zadorojny von der GDC
Guild Wars 2 soll auch für Gilden mit relativ wenigen Mitgliedern interessant bleiben. Außerdem soll es in Zukunft einigen neuen Content für den Welten-PvP-Modus geben. Weitere Details zu kommenden Guild Wars 2-Updates erhaltet Ihr im Interview-Video unterhalb unserer Meldung.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Interview-mit-Mike-Zadorojny-von-der-GDC-1063088/
31.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/Guild_Wars_2_20130325124423.jpg
guild wars,arenanet,mmorpg
news