• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      20.01.2013 10:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HMC-Pretender
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freue mich, dass sie tatsächlich mal ein paar Krieger-Bugs gefixt haben. Mein Main ist gerade Level 60 geworden und macht nun noch mehr spaß.
      Horde deadman
      am 20. Januar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hab schon ne weile nicht gespielt seit dieser neuer ini. Find echt scheisse, dass sie ihre Versprechen nicht eingehaltet haben und doch Itemspirale eingebaut haben -.- Schade würde so gern ganz gechillt das Spiel spielen ohne Zwang equip zu farmen das neuste Equip aber so muss man immer wieder rein um das beste zu kriegen und nicht wie früher, dass man in inis das kriegt was alle kriegen. Das ist echt blöd gemacht find ich. Man konnte sich immer noch individualisieren durch umfärben oder eben den SKILL aber so, wer das bessere Equip hat gewinnt halt eher. Naja ma schauen was die jetzt am Balancing machen
      Gozzinela
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @matthi200

      Sie sind einfach langweilig!
      Es gibt keine Bossmechaniken, nix! Das einzige was sie haben ist entweder einen Übergroßen Livepool oder das Sie dich Onehiten! Für mich ist das einfach Ideenlos.
      Als Nahkämpfer bist ehh der Arsch das mal so nebenbei gesagt, am besten 5x Wächter und der Laden rockt!

      @BushidoSushi
      Über die Inis wo du gesucht hast brauchen wir nicht reden da jeder Gimp entweder in AC geht oder FZ und der Rest ist Banane! Ich spiele selber seit Relase und sehe was los ist und ja ich kenne die Werte brauchst mir nicht so kommen.
      Mikell
      am 20. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Gozzinela
      Dein Text beinhaltet 2 komplett unterschiedliche Argumente für die Fraktalen. Ist die Inni nun beliebt weil sie nicht so "schlecht und langweilig" ist, weil die "items besser sind" oder aus einer Kombi aus beidem.
      Und das mit dem Items liegt dann an den Spielern, nicht am Spiel. Man kann es auch den WoW-Typischen krankhaften Perfektionismus nennen. Aber das ist ne andere baustelle
      BushidoSushi
      am 20. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fraktale sind in LA wenn du dort abhängst is klar das du nur leute für fraktale findest, facepalm Gozzinela, wirklich shame on u.

      Heute hatte ich Zeit für einige Verliese explorer:
      AC 1 min invite
      CA 5 min invite
      Schmelztiegel der Ewigkeit 10 Min bis ich ne gruppe voll hatte.
      Liegt aber auch daran das die items dort nicht so prall aussehen.
      UDB und Arah hätte ich auch instant invites bekommen aber soviel Zeit hatte ich dann auch net.

      Hast dir mal die werte und stats angesehen von den verschiedenen Verliesen?
      Scheinbar nicht, sicher nur lvl 2 troll der in LA rumsteht und leute flamed.^^
      matthi200
      am 20. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was passt denn an den Dunegons nicht?
      Hellchamp
      am 20. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wann sieht Anet endlich ein das die Inis in GW2 einfach Fail sind und überarbeitet werden sollten, das ist wichtig und nicht das Lootsystem! "


      die werden überarbeitet wie auch das loot-system.
      Gozzinela
      am 20. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Zerasata

      Und ob sie auffällt!
      Jeder macht nur noch Fraktale da die Items einfach die stärksten sind und die anderen Inis bleiben auf der Strecke! Dazu ist auch zu sagen das sie im Vergleich zu den Fraktalen einfach schlecht und langweillig sind.
      Ich verstehe auch alle die nur noch Fraktale rushen, denn wozu soll ich die anderen Inis machen wenn die Items dort schlechter sind? Ist ja nicht Logisch.
      Im Endeffekt laufen ehh nur zwei normale Inis, den Rest macht fast niemand da sie einfach schlecht sind!
      Alles in allem ist die Itemspirale da und ich bin mir sicher das diese auch noch weiter ausgebaut wird, da kann Anet erzählen was sie wollen.
      Und die Überarbeitungen im PVE wo hier angepriesen werden sind sowas von sinnfrei das es mehr gar nicht mehr geht!
      Wann sieht Anet endlich ein das die Inis in GW2 einfach Fail sind und überarbeitet werden sollten, das ist wichtig und nicht das Lootsystem!
      budrik
      am 20. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber sie fällt auf.^^
      Hellchamp
      am 20. Januar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Hab schon ne weile nicht gespielt seit dieser neuer ini. Find echt scheisse, dass sie ihre Versprechen nicht eingehaltet haben und doch Itemspirale eingebaut haben -.- Schade würde so gern ganz gechillt das Spiel spielen ohne Zwang equip zu farmen das neuste Equip aber so muss man immer wieder rein um das beste zu kriegen und nicht wie früher, dass man in inis das kriegt was alle kriegen. Das ist echt blöd gemacht find ich. Man konnte sich immer noch individualisieren durch umfärben oder eben den SKILL aber so, wer das bessere Equip hat gewinnt halt eher. Naja ma schauen was die jetzt am Balancing machen
      "


      hmmm... vielleicht solltest du dich einfach nochmal einloggen anstatt son quatsch zu schreiben.



      Zerasata
      am 20. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Itemspirale ist so flach, dass sie kaum auffällt - von daher nicht wieter schlimm.
      Aglareba
      am 20. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die aufgestiegenen Items sind alles andere als nötig. Sie sind aktuell ausschließlich für den Spielinhalt notwendig, in dem man sie bekommt.
      Es gab eigentlich auch schon vorher eine Itemspirale: Exotische Gegenstände waren bedeutend stärker als andere... nur bei den Rüstungen hatten seltene durch ihre anderen Wertekombinationen noch Vorteile.
      Selbst mit den neuen Items hängt der Sieg vom Können ab: Man lebt nicht wegen zusätzlichen 10 Lebenspunkte länger, da man zu 99% eh mit dem Todesschlag mehr Schaden empfängt als man Lebenspunkte übrig hat.
      BoomLabor
      am 20. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also von einem Dungeonfinder würde ich auch abraten. Immerhin ist dies einer der wenigen MMOs wo man noch aktiv nach Leuten suchen muss für Instanzen.
      Das Gruppenspiel ist durch die Events schon einfach genug (positiv gemeint).

      Aber einen eigenen Gebietsübergreifenden Chatkanal für die Suche nach Spielern wäre toll.
      Geige
      am 21. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut man in Gw2 auch nicht.
      Ich erwarte eher, dass mir mein Kühlschrank antwortet, als dass
      sich einer meiner Gw2 Rnd´s mal dazu bequemen würden ein paar worte zu schreiben!
      BushidoSushi
      am 20. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man lernt halt auf die Art schneller leute kennen, ich meine wirklich kennen und nicht einfach rein in die Gruppe und Tschüss.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044777
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Interview mit Colin Johanson - Quests, PvP und Balancing
Im Interview zu Guild Wars 2 plaudert Colin Johanson über Arenanets Pläne für das Welten-PvP, PvE, die Gruppensuche und das Balancing.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Interview-mit-Colin-Johanson-Quests-PvP-und-Balancing-1044777/
20.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/Guild Wars 2 Wintertag_6_20121213132710.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news