• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Guild Wars 2: Events, Handwerk, Skills, die sechs Götter und Culling - weitere Community-Fragen beantwortet

    Zu Guild Wars 2 haben wir die Antworten zu den noch offenen Community-Fragen für Euch. Unter anderem geht Colin Johanson auf neue Events, Fähigkeiten, Culling, Handwerk und saisonale Events ein.

    Mit leichter Verspätung durch höhere Gewalt – Ihr erinnert Euch an den gestrigen Stromausfall – haben wir jetzt die noch offenen Community-Fragen zu Guild Wars 2 für Euch. Colin Johanson plaudert über neue Events, Crafting , Fähigkeiten, Culling und mehr. Die restlichen Community-Fragen könnt Ihr Euch in unserem Interview-Video mit Colin Johanson unterhalb der News anschauen.

    Damit wäre das Februar-Update abgehandelt. Arenanet hat auf der offiziellen Webseite aber bereits das kommende März-Update geteasert. Der nächste Patch erscheint am 26. März 2013 und bringt unter anderem ein Rangsystem für das Welten-PvP. Alle Informationen zum Februar-Update, den neuen Gildenmissionen, der neuen PvP-Karte und den kleinen Komfort-Verbesserungen wie der Item-Vorschau oder dem neuen Erfolgs-System findet Ihr auf unserer Themenseite zu Guild Wars 2.

    Guild Wars 2 Interview mit Colin Johanson


    buffed: Was kannst du uns über neue Events verraten, die zukünftig implementiert werden?
    Colin: Wir werden eine Menge neue Events im Jahr 2013 einführen. Seit Oktober hatten wir jeden Monat ein neues Event am Start. Wir können jeden Monat neue dynamische Events ins Spiel bringen - das ist eine der Verlockungen von Guild Wars 2 – jeden Monat gibt es gratis neue Inhalte, die das Spiel erweitern. In 2013 konzentrieren wir uns außerdem auf den Ausbau der lebendigen Geschichte, bei der sich die Storyline von Guild Wars 2 beständig verändert und weiterentwickelt. Es wird Events geben, die diese Entwicklung unterstützen.

    buffed: Habt ihr Pläne, den Schwierigkeitsgrad der Fraktale Account-übergreifend zu machen? Manche Spieler sollen mit einem Twink nicht wieder von vorne anfangen.
    Colin: Darüber haben wir gesprochen. Wir haben aber derzeit keine Pläne, die bestehende Mechanik zu ändern. Allerdings schauen wir uns natürlich die Fraktale genau an und ändern es bei Bedarf irgendwann einmal. Derzeit ist das System gut so wie es ist.

    buffed: Erzähl uns doch bitte etwa zu Crafting-Events. Wie sehen allgemein eure Pläne für das Handwerk aus?
    Colin: Das ist eine interessante Frage. Wir hatten tatsächlich Crafting-Events zu einem frühen Zeitpunkt im Spiel, bei denen man spezielle Items herstellen musste, um das Event abzuschließen. Allerdings war immer ein bestimmter Beruf Voraussetzung für den Abschluss des Events.

    Was bedeutete, dass viele Spieler die Events nicht machen konnten, weil sie eben diesen erforderlichen Handwerksberuf nicht erlernt hatten. Sie mussten in die Stadt und für Geld ihren Beruf wechseln, um dann wieder zum Event zurückzukehren. Diese Mechanik passte einfach nicht zu unserem Spiel. Die Events sollen für alle Spieler und Spielergruppen jederzeit zugänglich sein.

    Wir versuchen aber in Zukunft dem Handwerk einen größeren Nutzen im Spiel zu geben und dem Crafting zu einem wichtigeren Bestandteil von Guild Wars 2 zu machen. Die Spieler sollen einfach mehr Gründe haben, einen Beruf bis auf Skill 400 zu bringen. Wir schauen uns das in Zukunft nochmal an.

    buffed: Wird es möglich sein, dass Spieler die Waffen-Skills ähnlich wie die Unterstützungs-Skills austauschen können? Das würde natürlich eine höhere Anzahl an verschiedenen Waffen pro Klasse sowie allgemein Waffen im Spiel erfordern.
    Colin: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das jemals passieren wird. Das Waffen-System ist so konzipiert wie es ist. Es ist für neue Spieler zugänglich und leicht verständlich. Wenn sie eine Waffe ausrüsten, sehen sie sofort die Skill, die ihnen bei dieser Waffe zur Verfügung stehen. Die Tiefe und Vielfalt bei diesem System entsteht durch das Wechseln von Waffen im Kampf, die Eigenschaften und die Unterstützungs-Skills, mit denen ein Build entsteht. Wir werden vielleicht noch mehr Tiefe ins Kampfsystem bringen, aber durch andere Mechaniken. Wir wollen es nicht zu Komplex für neue Spieler machen.

    buffed: Werden die sechs Götter in der Zukunft eine Rolle spielen?
    Colin: Eventuell. Wir werden sehen. Ich glaube, die lebendige Geschichte bietet eine gute Möglichkeit, die sechs Götter in die Geschichte einzuführen. Mal sehen, wie sich die Geschichte entwickelt – man weiß ja nie.

    buffed: Arbeitet ihr noch am Culling?
    Colin: Wir haben eine Menge Arbeit in die Lösung dieser Problematik gesteckt. Unsere besten Techniker arbeiten seit geraumer Zeit daran. Wir haben große Fortschritte gemacht. Ich bin zuversichtlich, dass wir in Kürze etwas haben, was wir ins Spiel implementieren können. Unsere Ziele sind die Minimierung von Culling und letztendlich das Entfernen dieses Problems.

    buffed: Habt Ihr vor, mehr Kopfteile wie etwa Cowboyhüte ins Spiel zu implementieren?
    Colin: Wir haben auf jeden Fall vor, mehr Kopfteile ins Spiel zu implementieren. Neue Klamotten wird es mit dem nächsten Update im März geben.

    buffed: Wie geht's mit der verlorenen Insel weiter? Erweitert ihr das Eiland mit neuen Events?
    Colin: Ja, wir werden die verlorene Insel erweitern. Die neuen Gildenmissionen führen Spieler beispielsweise auf das Eiland. Im Laufe des Jahres werden wir außerdem neuen Content auf die Insel bringen, um den Ort noch interessanter zu machen.

    buffed: Wie schaut es mit saisonalen Events aus? Beispielsweise eine Frühlingsfest oder etwas in der Richtung.
    Colin: Es muss nicht unbedingt ein Frühlingsfest sein, aber wir werden definitiv mehr saisonale Events in Guild Wars 2 haben als es im Vorgänger der Fall war. Außerdem werden wir die alten Traditionen aus Guild Wars beibehalten und zurückbringen. Wir möchten einfach noch mehr Feiertage zelebrieren.

    Danke für das Interview!

    25:45
    Guild Wars 2: Video-Interview mit Game Designer Colin Johanson - Community-Fragen, Ausblick auf 2013
    Spielecover zu Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    06:21
    Guild Wars 2: Die Neuerungen des Februar-Updates in der Zusammenfassung
    Spielecover zu Guild Wars 2
    Guild Wars 2
  • Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    28.08.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Silarwen
    Anzeigeverzögerung. forum-de.guildwars2.com/forum/pvp/wuvwuv/Anzeigeverz-gerung-Culling-Update-25-JAN Soll mit dem…
    Von Zino
    Hmm da hab ich mal ne Frage, was ist den Culling ? Hab das mal recherchiert, aber nix gefunden was schlüssig war …
    Von Irinii
    Das Interview ist eine Blaupause für ein durchschnittliches Developer-Interview heutzutage. Nur vage Informationen und…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Silarwen
      06.03.2013 12:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zino
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm da hab ich mal ne Frage, was ist den Culling ? Hab das mal recherchiert, aber nix gefunden was schlüssig war

      Kann mich wer aufklären ?
      Silarwen
      am 06. März 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Anzeigeverzögerung.

      https://forum-de.guildwars2.com/forum/pvp/wuvwuv/Anzeigeverz-gerung-Culling-Update-25-JAN

      Soll mit dem nächsten Update Geschichte sein

      Grüße
      Irinii
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Interview ist eine Blaupause für ein durchschnittliches Developer-Interview heutzutage. Nur vage Informationen und ja nicht auf die Idee kommen irgendetwas konkret anzusprechen. Viele Entwickler würden wohl auch gute Politiker abgeben.
      Zerasata
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fazit : Nichts Genaues sag ich nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059151
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Events, Handwerk, Skills, die sechs Götter und Culling - weitere Community-Fragen beantwortet
Zu Guild Wars 2 haben wir die Antworten zu den noch offenen Community-Fragen für Euch. Unter anderem geht Colin Johanson auf neue Events, Fähigkeiten, Culling, Handwerk und saisonale Events ein.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Interview-mit-Colin-Johanson-1059151/
06.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/Guild_Wars_2_Patch_Notes_Flamme_und_Frost_18.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news