• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      24.06.2014 16:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Egooz
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mich wundert es, dass ANet sich mit Twitch und nicht mit NCSoft zusammen tut, da einige ja auch etwas in Richtung Ankündigungen erwarten. So schließe ich persönlich daraus, dass NCSoft (falls vor Ort) eher Wildstar pushen wird, ANet ihr komisches eSport-Ding durchzieht und das war es dann auch schon.

      ZITAT:
      " auch Fragen direkt an die Entwickler stellen können"


      Unabhängig von den Fragen kann ich schon mal die Antworten der CM und Devs posten:
      -Es ist nicht vom Tisch
      -Dazu kann ich noch nichts sagen
      -Aus Sicht eines Spielers: es wird unglaublich/ episch/ wir könnten es für Geld verkaufen
      DerTingel
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich eher, ob solche Kommentare wirklich von Menschen stammen, die in unserer jetzigen Gesellschaft aufgewachsen sind.
      Mir kommt es eher so vor, ohne jemanden beleidigen zu wollen, als hätten manche Leute hier ihr Leben abseits der Zivilisation und jeglicher Werbung verbracht.
      So funktioniert nun mal Werbung...heute ist die Wäsche noch weißer, das Kaugummi noch fruchtiger, es sind noch mehr Tomaten im Ketchup, und alle Hühner sind Glücklich, wenn sie für mein Frühstücksei auf einer wundervollen Stange sitzen können.
      Sorry, aber wer übertriebene Werbung kritisiert, den kann man nicht wirklich ernst nehmen.
      Nate6
      am 25. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die unterliegen ja auch einer Schweigepflicht für spätere Patches^^
      Viel interessanter wären doch Fragen aus der Hintergrundgeschichte, z.B. wo die Mursaat abgeblieben sind, was wirklich mit den Gargoyles geschah, wo das Scepter von Orr wirklich gegraben liegt etc.
      Geige
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "-Es ist nicht vom Tisch
      -Dazu kann ich noch nichts sagen"


      Damit deckst du ungefähr 95% aller Interviewantworten der Entwickler seit Release ab,... x.X
      Egooz
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derbe enttäuscht? Och...ich bin nur realistisch was ANet und ihre Kommunikation betrifft.
      milosmalley
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei solchen Kommentaren muss ich mich immer wieder fragen, wie es sein kann, das man sich so derbe von einem Spiel enttäuschen lässt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126518
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Internationales Turnier auf der gamescom
Auf der diesjährigen gamescom wird das Entwickler-Team von Guild Wars 2 zusammen mit Twitch vertreten sein. Neben Aktivitäten am Stand wird es aber auch ein groß angelegtes internationales Turnier geben, an dem Spieler aus aller Welt teilnehmen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Internationales-Turnier-auf-der-gamescom-1126518/
24.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Guild_Wars_2_Todesstoss_Lama-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news