• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.09.2015 15:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skabeast
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na da bin ich ja froh lieber Simon , da wir eh gerade so nett am Plauschen sind , ein klein wenig Offtopic.
      Ich mag ja Dein (Euer) Format "Gamestv24", aber bitte schrei doch nicht immer so am Anfang Dein DAYLIE heraus...ich bin zu diesem Zeitpunkt schon lange wach....^^
      Silarwen
      am 17. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Öh, falscher Artikel? ^^
      Skabeast
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      "Golem" heißt in Tyria (ein Projekt der Asura): "Genius-Operated Living Enchanted Manifestation" und zeigt eigentlich schon, dass die in der Story weniger "mechanisch betriebene Maschine" (= Steampunk), sondern mehr "magisch betriebene Erscheinungsform" sind

      Richtige "Maschinen", mit Kohle, Feuer, Dampf (= Steampunk) sind Charr-Dinge^^ "
      .... ich hab ja auch geschrieben das die Golems für mich eine Art Steampunk darstellen , was ist daran so schwer zu verstehen ???
      Derulu
      am 17. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "was ist daran so schwierig zu verstehen ???"


      Dass "Magie" halt kein Element ist, das Steampunk ausmacht

      Ich versteh ja was du meinst und dass diese "lebendigen" Dinger die aus eigentlich unlebendigen Dingen zusammengebaut sind (und, lässt man den Magieaspekt weg, wie Robot wirken), für dich nicht in die Welt passen
      Geroniax
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann man sich das mit den Elitespezialisierungen eigentlich vorstellen? Bekommt man einfach nur einen neuen Pfad + Waffe für jede Klasse wenn man HoT kauft?
      Geroniax
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles klar, danke dir
      PasoLeati
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap, es ist ein zusätzlicher Pfad zu den 5 bestehenden jeder Klasse, welche dir jedoch zusätzlich erlaubt die entsprechende Waffe zuführen.
      Der wird aber im Addon nicht einfach freigeschaltet sein du musst sowohl die Fähigkeiten als auch die Fertigkeiten über Levelpunkte erstmal freischalten.
      Skabeast
      am 16. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich stört dieses Steampunkgedöns in GW2,welches leider in GW1 mit den Azura begann.
      Btw ich hasse auch die Motorräder in WoW^^.
      Geroniax
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei ich das Steampunk in GW2 eigentlich als passend empfinde, wenn ich mal Archage als vergleich nehme. Dort fühlt es sich nur deplaziert an. In WoW empfinde ich das ähnlich.
      Micro_Cuts
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derulu hats ja schon gesagt, Asura bringen ihre Erfindungen, Golems, schwebenden Gebäude usw. mit Magie zum laufen.
      Derulu
      am 17. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Golem" heißt in Tyria (ein Projekt der Asura): "Genius-Operated Living Enchanted Manifestation" und zeigt eigentlich schon, dass die in der Story weniger "mechanisch betriebene Maschine" (= Steampunk), sondern mehr "magisch betriebene Erscheinungsform" sind

      Richtige "Maschinen", mit Kohle, Feuer, Dampf (= Steampunk) sind Charr-Dinge^^
      Skabeast
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In GW! sind die Steampunkelemente der Char nicht vorhanden, wohl aber die Golems der Asura und die sind für mich eine Art Steampunk.
      Derulu
      am 16. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Das Steampunkzeugs kommt ja wohl doch eher von den Charr mit ihrer Eisenlegion, als von den Asura
      Micro_Cuts
      am 16. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Ingi hat durchaus Steampunk Elemente, aber die Asura mal so gar nicht! Geh mal nach Rata Sum oder in die Provinz Metrica, da findest gar nix was einen an Steampunk erinnert.
      Micro_Cuts
      am 16. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lustig diese kleinen Drohnen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171454
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Ingenieure werden zum Schrotter!
Die Ingenieure von Guild Wars 2 sollten sich festhalten, denn mit Hammer und gyroskopischen Drohnen werden sie dank ihrer Elitespezialisierung in Heart of Thorns zu Nahkämpfern mit Tank-Qualitäten. Erfahrt bei uns erste Details zum Schrotter.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Ingenieur-1171454/
16.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/Guild_Wars_2_Ingenieur_Schrotter_09-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news