• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      15.08.2012 10:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Strickbärbel
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Update zu den Itemcodes der Gamescom:

      Sie verteilen sie nicht mehr weiter auf der Gamescom, sondern geben sie an die Fan-Seiten Europas weiter, die sie dann weitergeben werden an die Fans! Denke der Knackpunkt für diese Entscheidung war, das die Grabscher nicht alle Codes einfach so bekommen, ohne dass sie damit was anfangen können (außer bei Ebay verkaufen, was welche auch schon tun....) und nur echte Fans des Spiels die Codes bekommen.
      Was man auf den Fanseiten dafür machen muss stand jedoch nicht im Facebook-Post.

      https://www.facebook.com/GuildWars2/posts/10151068826329209
      malte2605
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute nen Code abgeholt auf der GamesCom waren direkt morgens dort und um 11:30 Uhr waren schon fast keine mehr zu kriegen, sodass diese nur noch jede volle Stunde verteilt wurden^^ ein Mitarbeiter sagte mir das es um 14 Uhr Nachschub gäbe =P

      Naja glückgehabt .. dann gucken wir mal wie das Ingame "T-Shirt" aussieht
      ArwenAbendstern
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm Schade für diejenigen die nicht zur Gamescom können.

      Würde mich auch mal interessieren, was das dann für Items sind, ich hoffe die sind nicht besser als die Ingameitems die man fürs gekaufte Spiel bekommt (da die ja schon recht schwach sind), das fände ich dann nicht so gut.

      Ansonsten gönn ich es denjenigen die hinfahren können und auch einen Code gewinnen.
      Nàrdinel
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wird halt irgendwas kleines sein.
      Ich hätts auch gern =) Aber ich bin halt nicht da, also Pech gehabt.
      Nice für alle die da hin fahren. =)

      Aber das ist doch nichts neues das man auf Messen Extra Kram bekommt den es sonst nicht gibt?
      Da gabs in WoW einen suuuupersüßes kleines Pandababy. soweit ich weiss gabs das auf der Blizzcon oder so. Ich hab denjenigen aus unserem Raid immer angebettelt damit ers rausholt =D
      Stancer
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werden mit Sicherheit nicht die Überitems schlechthin.

      Solche Items sind meistens eh nur was für Sammler oder für naive Menschen, die sich mit sowas locken lassen !
      Ghaz4
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Problem ist eher, dass ich keine Lust habe wie letztes Jahr bei 30-34°C in der prallen Sonne auf der Autobahn zu stehen, weil es einfach nur ZU voll ist.
      Grade nachgefragt und es gibt nur noch Karten für Samstag..... na dann spar ich mir das lieber wenn ich mal bei mir auf das Thermometer schaue
      Für alle die noch keine Karten haben, würde ich fast empfehlen zu Hause zu bleiben, weils keine Karten mehr geben wird, so schade das auch ist.#

      Grüße Ghaz
      Valfaros
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe über so einen Code würde ich mich glaube auch sehr freuen. Wohne leider in der Schweiz da ist kurz mal rüberfahren nicht drin^^
      Tirima
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grüße euch. Ich würde mich auch sehr über einen Code freuen. Wenn mir jemand von euch einen per PM schicken könnte dann wäre das ganz toll



      PS.: Ich muss dazu sagen, dass ich sonst nicht einmal irgendwie an den Code kommen könnte da ich auf Flitterwochen bin und da liegt diese Veranstaltung nicht gerade ums Eck. Ich hätte mir ja gerne auch das Buffed-Magazin geholt bevor ich los flog aber leider gab es das da auch noch nicht. So ein Code wäre schon klasse
      pk-cyborg
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls zufällig jemand mehr als nur einen Code bekommt, würde ich mich sehr über einen freuen
      NightmareBo
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre auch sehr Dankar darüber wenn wer einen Code übrig hätte =)
      Habe leider keinen ürlaub bekommen für die Gamescom
      McMollo
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin leider verhindert und kann nicht auf die gamescom :S
      Wenn jemand zufällig mehr abstauben kann oder einen über hat, würd ich mich sehr freuen!
      matthi200
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich persönlich mies...
      Stancer
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Willkommen in der Neidgesellschaft !

      "Die kriegen was umsonst und ich nicht? Darf überhaupt nicht sein. Da sieht dem sein virtueller Char vielleicht um 0,000001% besser aus oder kriegt 0,00000000001% mehr EP..... voll unfair"

      ......
      CharlySteven
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als die gc noch in Leipzig war sie viel besser zu erreichen als jetz in köln... schade drum.. :/
      Ginkohana
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn du das haben willst kein Ding, Karten gibt's noch.
      Sorry aber als die Gamescom noch GC hieß und in Leipzig war konnte ich nicht mal eben rüber düsen.
      Und habe ich mich beschwert, dass andere Leute Items, Merch gar ganze Games bekamen? Nö ich gönns denen!
      Möglicherweise hätte vll. jemand einen Code über gehabt aber bei so nem Kommentar würd ichs lieber Lari geben.
      lilajunkie
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach wieso denn, lass die doch ihre Promo machen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017579
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Ingame-Items auf der Gamescom abstauben
Am Stand für Guild Wars 2 auf der Gamescom in Köln verteilt Arenanet Codes für Ingame-Items. Allerdings erhaltet Ihr den Code nur, wenn Ihr dem Team das tägliche Passwort von Arenanet verratet. Das Passwort erfahrt Ihr jeden Morgen im Twitter-Feed von Guild Wars 2.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Ingame-Items-auf-der-Gamescom-1017579/
15.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Guild_Wars_2_017.jpg
guild wars,arenanet,mmo
news