• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      29.04.2010 12:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Noob0815-2
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nett aber bis jetzt nichts besonderes.. man darf gespannt sein
      Sgt.Pepper
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      freu mich schon auf GuildWars2
      Mathragor
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das blöde an der Sache ist... ich werde mich net zwischen Star Wars TOR und GW2 entscheiden können, wird beides gut denk ich und 2 MMOs spielen ist doof ^^
      dd2ren
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin ja begeistert Vielleicht interessiert mich da ja doch noch GW2
      tamirok
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also glaub das könnte was werden das unternehmen ist ja zwar bekannt aber nit besonders reich also müssen sie sich anstrengen um ihre kunden nit zu verlieren :/ hoffe das wird wirklich was sehe in den nähsten 2 jahren genau 3 hoffnungs schimmer^^
      Badomen
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das sieht irgendwie zu schön aus um wahr zu sein^^
      Dachte erst dass es sich beim 1. Teil des Videos um ein Cinematic handelt.
      Sieht auf jeden Fall sehr schön aus und harmonisch.
      Die Frage ist nur, ob man vor lauter Effekten noch was sieht bei einer großen Schlacht. Das weckt Erinnerungen.
      Ich hoffe sie machen was draus, damit endlich ein MMO(RPG) auf den Markt kommt, dass durch eine aktive und treue Community glänzt, was bei vielen Neuerscheinungen der letzten Jahre mächtig in die Hose ging.

      Es wird bestimmt schon bald Gilden geben, die sich extra dafür vorbereiten und dem Release entgegenfiebern, so wie damals bei Warhammer
      war_locker
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Grafik ist ja mal der hammer, und das Kampfsystem scheint auch überzeugen zu können also ich werds mir definitiv holen
      Horde deadman
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Warte sehr gespannt drauf. Das Geschäftsmodel mit dem kaufen und dann spielen gefällt mir auch. Openworld, geile Grafik, geile Geschichten. Das alles erwartet uns in GW 2. Ich kann es kaum erwarten spiele kein anderes MMO bis es rauskommt .
      Skymek
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @18 Haste dann wohl das Prinzip an GW nicht verstanden. Balance kann man nur dadurch erreichen das die Stats gleich sind und der Spielerische Unterschied sich nur aus seinem Build und des Spielers Skill zusammen setzt. Die Optik is hier das Rätchen an dem man drehen kann. Wer mehr spielt bekommt auch schöneres Aussehen der Rüstung (das galt sowohl für PvE und später auch fürs PvP)
      Und so sollten sie das auch dringend weiterführen in GW2.
      Zum Video, das sieht schon extreeeeem Nice aus obwohl mir die Ele Skills gerade etwas OP vorkommen ^^ aber werden vlt die Eliteskills sein. Wenns bei der Optik bleiben sollte (was ich mir gerade nicht wirklich vorstellen kann) wirds Grafisch der Hammer. *freu* *freu* *jubel* *jubel*
      Mathragor
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die grafik ist geil, hoffentlich wird das mal wieder ein richtiges rollenspiel net so wie wow
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779386
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Infos und Videos zum überarbeiteten Kampfsystem und der Klasse Elementarmagier
Die Entwickler von Guild Wars enthüllen erste Details zum überarbeiteten Kampfsystem in Guild Wars 2. Zudem veröffentlicht ArenaNet fünf Ingame-Videos die einen Einblick auf die Fähigkeiten und Animationen des Elementarmagiers geben.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Infos-und-Videos-zum-ueberarbeiteten-Kampfsystem-und-der-Klasse-Elementarmagier-779386/
29.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/Elementarmagier.jpg
news