• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Guild Wars 2: Hinweis auf Neuauflage der Super Adventure Box aufgetaucht

    Über sein Twitter-Alias "Lord Vanquish" streute Arenanet-Mitarbeiter Josh Foreman Hinweise auf eine Neuauflage der Super Adventure Box in Guild Wars 2. Die Super Adventure Box war ein aufwändiger "Aprilscherz" von Arenanet und ließ Spieler Jump-&-Run-Abenteuer im 8-Bit-Look erleben.

    Gute Nachrichten für Fans der Super Adventure Box in Guild Wars 2, denn Arenanet-Mitarbeiter Josh Foreman (alias Lord Vanquish) twitterte über eine geplante Erweiterung der Super Adventure Box. In der Rolle von Lord Vanquish beschwert er sich über die lästigen Erweiterungsarbeiten in seiner bisher so ruhigen Welt. Lord Vanquish war der Oberschurke in der Super Adventure Box, einem aufwändigem "Aprilscherz" von Arenanet.

    Im April 2013 erfand der Asura Moto in Guild Wars 2 eine Spielkonsole namens Super Adventure Box. Die "Box" war der Eingang in mehrere neue Instanzen, die vor allem durch einen extremen 8-Bit-Retro-Look und häufige Hüpfpassagen auffielen. Eine klare Hommage an Jump & Runs der 80er Jahre. Trotz einer Petition der Spieler, die "Box" zu behalten, wurde die Super Adventure Box im Mai wieder von den Servern genommen. Was haltet Ihr von dem Gerücht zur Neuauflage der Super Adventure Box? Nutzt die Kommentarfunktion und lasst es uns wissen!

    Die Originalmeldung von Josh Foreman zur Super Adventure Box findet Ihr auf seinem Twitter-Konto. Weitere Informationen zu Guild Wars 2 gibt es auf unserer Themenseite sowie auf unserer Partnerseite Wartower.

    06:32
    Guild Wars 2: Super Adventure Box - Kommentiertes Gameplay-Video zum Mega-Aprilscherz
    Spielecover zu Guild Wars 2
    Guild Wars 2
  • Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    28.08.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von milcar
    ZAM vielleicht solltest Du mal meine Beiträge noch mal lesen und versuchen sie zu verstehen. Ich habe Euren Beitrag…
    Von ZAM
    Wie gesagt, lies nochmal. :)
    Von milcar
    "wenn man Gerüchten glauben darf" bla bla "Hinweise" bla bla... "Aprilscherz" (" könnt ihr setzen wie Ihr wollt) es…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Catguy
      11.06.2013 16:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      milcar
      am 12. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      langsam wird Eure GW2 Berichterstattung echt schlecht.

      1. auch wenn es am 1.April eingeführt wurde, war es kein Aprilscherz,sondern ein normales Monatsevent.
      2. Es gab bereits im April genug Aussagen von offizieller Seite, dass die SAB fortgeführt wird
      milcar
      am 12. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZAM vielleicht solltest Du mal meine Beiträge noch mal lesen und versuchen sie zu verstehen. Ich habe Euren Beitrag nun oft genug gelesen und bleibe dabei...
      Das ist genau das was ich immer gesagt habe, Eure GW2 News werden mal eben ohne Überprüfung so dahingeklatscht

      Aber nochmal auf deutsch für Dich
      1. Die SAB kommt nicht eventuell wieder.. sie kommt DEFINITIV wieder.
      2. Die Devs haben bereits vor 6-8 Wochen veraten, dass sie daran arbeiten und einiges verbessern wollen

      So nun kannste Deine kaputte Platte wieder abspielen... ^^
      ZAM
      am 12. Juni 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie gesagt, lies nochmal.
      milcar
      am 12. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "wenn man Gerüchten glauben darf" bla bla
      "Hinweise" bla bla...

      "Aprilscherz" (" könnt ihr setzen wie Ihr wollt) es war nie als Aprilscherz betitelt zumindest nicht von offizieller Seite. Als Aprilscherz haben es nur Seiten wie buffed betitelt.


      Ihr Fragt nach der Meinung zu einem Gerücht...

      ES GIBT KEIN GERÜCHT!!! Es gibt genug FAKTEN

      1. offizielles Statement von Anet
      2. noch nicht zugängliche Level
      3. offizielle Aussagen, dass sowohl die Spären als Zahlung wieder eingesetzt werden und dass die bereits vorhandenen Skins in der Fortsetzung nicht mehr kommen werden sondern man nächstes mal auf neue aber dafür vollständige Waffenskins setzen will.

      Bitte tut Euch selbst einen Gefallen und lest das offizielle Forum, dort gibt es bereits seit 2 Monaten alle Infos die man braucht.
      ZAM
      am 12. Juni 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Lies bitte nochmal die News.
      matthi200
      am 11. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Will das es weitergeht!
      Hab es geliebt
      BushidoSushi
      am 11. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ogog her damit
      Egooz
      am 11. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop her damit. Das war Spaß pur.
      Saji
      am 11. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gerücht zur Neuauflage? Ehm... das Gerücjt ist eigentlich gar kein Gerücht, da die Erfolge der SAB nach wie vor im Spiel drin sind. Und die findet man nicht über Data Mining, sondern ganz einfach in der Erfolgsübersicht des Charaktermenüs, unter einem eigenen Punkt. ^^ Es war abzusehen das die SAB zurückkehrt, wahrscheinlich alle paar Monate für einen Monat mit neuen Levels, neuen Skins und Pipapo.

      Ich hab die SAB jedenfalls geliebt und bin gerne durchgehüpft.
      Hellchamp
      am 11. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      anhand der levelkarte war dies schon klar
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073742
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Hinweis auf Neuauflage der Super Adventure Box aufgetaucht
Über sein Twitter-Alias "Lord Vanquish" streute Arenanet-Mitarbeiter Josh Foreman Hinweise auf eine Neuauflage der Super Adventure Box in Guild Wars 2. Die Super Adventure Box war ein aufwändiger "Aprilscherz" von Arenanet und ließ Spieler Jump-&-Run-Abenteuer im 8-Bit-Look erleben.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Hinweis-auf-Neuauflage-der-Super-Adventure-Box-1073742/
11.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/Guild_Wars_2_Super_Adventure_Box_17.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news