• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      13.01.2015 11:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mindphlux
      am 15. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Manchmal wünsche ich mir, Arenanet würde genauso klauen, wie es Blizzard schon seit ewigen Zeiten macht. Einfach das, was anderswo gut ankommt, etwas abgewandelt ins eigene Spiel integrieren. Und der Erfolg gibt Blizzard doch recht.

      Technisch ist GW2 ein super MMO, aber bei mir kommt da niemals ein Gefühl von Vertrautheit auf, oder ein Heimatgefühl. Alles wirkt so anonym. Witzige Gespräche im Chat hab ich nie gelesen. Handel gibt es nicht, einen Heimatserver ja auch nicht mehr wirklich.

      Sie sollten etwas vom ihrem Eigensinn abkommen und ein wenig in Richtung normales MMO gehen. Ruffraktionen, Mounts, gescheite BG´s, Handel ermöglichen, meinetwegen ein Begleiter-System etc.

      Aber das wird wohl nichts werden.


      Nach diesem Trailer sind die Leute sowas von gehyped und erwarten nichts anderes als eine vollwertige Erweiterung. Kommt diese nicht, will ich gar nicht wissen was das für einen Shitstorm gibt im Netz. Ich lasse mich mal überraschen.


      -Mp
      Meraki
      am 15. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird sehr spannend zu sehen, welches neue Grundgerüst Arenanet zur Auslieferung von Erweiterungen nutzen wird. Der Trailer und die Beschreibung des Panels auf der PAX gehen ja stark in Richtung eines Konzepts, das auf der LW basiert.
      milosmalley
      am 15. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ich bin mir auch nicht mehr so ganz sicher ob es eine "handelsübliche" Erweiterung wird.
      Es gibt übrigens von ArenaNet ja auch noch keine Bestätigung dass überhaupt eine Erweiterung kommt ^^
      salamipizza
      am 14. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe GW2 schon lange nicht mehr gezockt. Ein Addon würde mich aber wieder zurückholen.
      milosmalley
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ok... nachdem das Video nach der Story durch war bin ich nun offiziell gehyped ^^
      matthi200
      am 14. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht nur du .____.
      asongofpreisandbayer
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      finale season 2 und quasi die ankündigung eines addons - super tag
      Zerasata
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte ein Addon mit gescheitem GvG...
      matthi200
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gw2 tu dir den gefallen und bring ein Addon. Bitte.

      Btw. mein Lob an Buffed, diesmal ziemlich flott
      Nate6
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja auch ein Lob von mir!
      Nate6
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmm ein Addon wäre natürlich großartig aber was auch genial wäre:
      Es handelt sich hierbei um das vierte Buch das beschreibt wie der Pakt gegen Mordremoth kämpft da wir ja NICHT an dem Kampf teilnehmen werden (da wir uns um das Ei von Glinth kümmern!)
      ist zwar unwahrscheinlicher aber auch möglich^^
      matthi200
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast du natürlich recht, nur leider sind genau diese Spekulationen jene die das Spiel so oft schon haben fallen lassen.
      Nate6
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Interessant wäre natürlich auch mal eine Handlung ausserhalb von Tyria als Setting für ein Buch! Es gibt ja noch mehr Kontinente als bloß Tyria (wovon wir nur einen kleinen Teil bisher entdeckt haben), Elona und Cantha.

      Auch was Rytlock erlebt hat als er Sohothin hinterhersprang, oder was die anderen Rassen treiben (Mursaat mit ihrer Phasenverschiebungsmagie, Zwerge im Kampf gegen Primordus, die Vergessenen usw.) wären geeignet.

      Das Universum ist ja so riesig! Es gibt ja auch noch die "Nebel" wo auch der Riss verläuft der jeden Punkt im Universum (z.b. auch den Planeten Tyria) mit anderen verbindet (Unterwelt etc.)

      Hier die Karte vom Planeten Tyria: Was für uns bisher begehrbar ist sind: "Ruins of Orr, Kryta, Tarnished Coast (zum Teil), Shiverpeak Mountains (zum Teil), Maguuma (zum Teil)
      http://i6.minus.com/ibrXTQmIN7QTP1.jpg
      Selbst wenn aus GW1 noch Cantha und Elona bereits drin wäre (welche auch da ncht komplett begehbar waren), würden wir noch sehr vieles nicht entdeckt haben!
      Achja in die Tiefsee geht es auch noch (nicht zu vergessen die riesigen Tunnelsystem der Asura die von Primordus eingenommen wurden, dort lebten auch die Schaufler etc.^^)!

      Edit: Hier noch die Originalkarte aus dem Spiel, alles natürlich in New Krytan verfasst!:
      http://imgur.com/jK6kTlr
      Egooz
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für so unwahrscheinlich halte ich ein neues Buch gar nicht. Würde ich mir sogar kaufen, da ich die bisherigen Romane ganz gut fand.
      Aglareba
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ein klassisches Addon wäre super... neue Gebiete zum Erkunden, neue Fertigkeiten und vielleicht eine neue Klasse *schwärm*
      matthi200
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neue Klasse wäre natürlich genial, aber das aktuelle balancing ist ja schon etwas sehr chaotisch :/
      Dreviak
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "... der Bedeutung des Namens Heart of Thorns ist sehrt wahrscheinlich auf der kommenden PAX South zu rechnen..."


      Bitte korrigieren
      Silarwen
      am 13. Januar 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Erledigt. Danke.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147731
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Heart of Thorns - NCSOFT registriert Trademark
NCSOFT registriert Heart of Thorns als neues Trademark für Guild Wars 2 - ein möglicher Hinweis auf den Namen der ersten Erweiterung für Guild Wars 2? Auf reddit wurde eine entsprechender Screenshot als Beweis herangezogen. Mehr Infos sind auf der kommenden PAX South vom 23. Januar bis 25. Januar zu erwarten.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Heart-of-Thorns-NCSOFT-registriert-Trademark-1147731/
13.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/buffed_guild_wars_2_4-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,ncsoft,mmorpg
news