• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      02.11.2015 11:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nate6
      am 02. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich dachte zunächste bei der Ankündigung der Gildenhallen an die aus GW1 in der man sich mit seiner Gilde treffen konnte um GvG Partien zu starten, aber was die daraus gemacht haben ist großartig!
      Micro_Cuts
      am 02. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Gildenhalle ist cool, aber der Ausbau ist super teuer.

      Wir haben jetzt Stufe 6 erreicht und es stehen die Mini, Taverne, und der Workshop. Morgen bauen wir den Markt auf.

      Über den neuen Gildenberuf Schreiber kann ich leider noch nicht viel sagen. Hab kaum noch Handwerksmaterial übrig xD
      Micro_Cuts
      am 02. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie viele Spieler habt ihr in eurer Gilde? - Oder wichtiger: wie viele investieren in den Gildenhallen Ausbau?
      Laudato
      am 02. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Kosten steigen in den späteren Stufen sogar noch stärker an. Wir sind gerade Stufe 15 und fangen Mine 2. Stufe an (Ressourcen der neuen Map wie Leinsamen oder der alten Welt wie der feine Sand werden hier schon zu Massen gebraucht). Für kleinere Gilde dürfte das echt ein Problem werden

      P.S.: Schreiber baut Bücher, Schreibgeräte mit denen er Skizzen bauen kann, mit denen er Pläne für Möbel ect. baut, die dann irgendwann als Dekoration dient. Je teurer dann die mats (t1,t2,...) desto schöner werden die Dekorationen aussehen (übrigens gibts auch ein Rückenteil wie bei jedem Beruf)
      Auch hier kann man jetzt schon sagen das der Beruf wohl der teuerste von allen wird, weil er sehr viel mehr Materialien braucht wie andere (selbst der Koch)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176455
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Alle Infos zu den Gildenhallen in Heart of Thorns
Wir fassen für euch alle Informationen zu den neuen Gildenhallen in Guild Wars 2: Heart of Thorns zusammen. Außerdem erklären wir euch die verbesserten Gilden-Features.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Heart-of-Thorns-Gildenhallen-1176455/
02.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Guild_Wars_2_Gildenhallen__4_-buffed_b2teaser_169.jpg
news