• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      28.10.2015 10:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gonzo333
      am 28. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super - dann fehlen mir ja nur noch 247 bis Maximum
      Micro_Cuts
      am 28. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Änderung. 400 Punkte waren wirklich etwas viel.
      erban
      am 29. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde nichts intressantes dabei die ersten Stunden ohne Skills zu spielen.

      Wenn man eine Belohnung brauch um den Content zu spielen würde ich eher den Content hinterfragen als mir eine tolle Belohnung zu wünschen.
      Zerasata
      am 29. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Miese Änderung, bin mit meinen Chars jetzt schon fertig. Ein Stück Motivation ist somit schon mal weg.
      Warum muss man immer alles so dermaßen vereinfachen?!?
      milosmalley
      am 29. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fand ich jetzt gar nicht... gut, beim ersten Char denkst du dir schon manchmal WTF?! Aber das lag weniger an der Anzahl der Punkte die man braucht, sondern eher weil man noch keinen Plan hatte wie man überhaupt an die Heldenpunkte kommt und auch die dafür nötigen Meisterschaften noch nicht hatte.

      Ich war heute mit 'nem Kumpel twinken im Dschungel und es hat keine 2 Stunden gedauert, sämtliche Heldenpunkte (bis auf den einen in Tarir ^^) der ersten 3 Karten zu holen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175955
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Kosten für Elite-Spezialisierungen werden gesenkt
Arenanet verringert die Kosten für die neuen Elite-Spezialisierungen in Guild Wars 2: Heart of Thorns. Bislang waren 400 Heldenpunkte vonnöten, um alle Fähigkeiten der Elite-Spezialisierung freizuschalten. Die Kosten werden aber schon bald auf 250 Punkte gesenkt.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Heart-of-Thorns-Elite-Spezialisierungen-1175955/
28.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/lite_spezi-buffed_b2teaser_169.jpg
news