• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      31.08.2012 15:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      maos
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selber Schuld, wenn ihr nicht warten könnt mit dem Kauf eines MMOs!

      Es ist ein No-Brainer, dass es am Anfang Schwierigkeiten gibt.
      Anscheinend lernt hier niemand von der Vergangenheit!

      Aber vielleicht braucht so mancher hier immer wieder diesen Drama im sonst langweiligen Leben!
      Absordum67
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles wird gut Leute. Arenanet ist nicht EA oder Bioware.

      Die bekommen das in den Griff, versprochen!
      Itach91
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da wäre ich mir nicht so sicher, wobei sie scheinbar die E-Mail Authentifizierung wieder rausgepatcht haben
      Itach91
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mich nervt dieser E-Mail Mist nur noch. Bekomme nichtmal mehr eine E-Mail um mich anmelden zu können, so wie diverse andere Leute in den Foren.
      Warum wird sowas eingeführt, wenn man doch weiß, dass die Server zZt. total ausgelastet sind? Für mich total unverständlich!
      Schlumpfgermane
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt gehts wieder......2 Uhr Nachts.....
      Bombaata
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mich meinen leidensgenossen nur anschließen, was ein mist wer denkt sich nur so eine ka... aus. Man kommt noch nicht einmal auf sein acc. um den mist abzuschalten, dazu benötigt man ebenfalls die aut.
      Hab ca 12 stunden zum update gebraucht mit meiner 1000er leitung bis ich zocken konnte, nur kurz antesten und später mal reinschauen, ja schauen schon aber nicht ins game, weil ist nicht. zum glück ohne monatliche gebüren.

      geht ja mal gar nicht sorry, hoffe das daß schnell geändert wird
      Schlumpfgermane
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt unfassbar, dass sie den Müll nicht abstellen und lieber erst aufspielen, wenn er auch geht...
      Langsam aber sicher bekomm ich ne richtige Abneigung gegen Anet. jeden Tag kommen sie mit ner anderen dummen Aktion.
      Earl_Raven
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      find ich auch sehr ärgerlich, da noch dazu we ist. -.-
      Nocktem
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein fazit zu gw2 bisher: alle updates gezogen, wollte mich registrieren und schon gings los... nämlich garnichts.

      ich habe unter der mailadresse einen account mit gw1 das passwort weis ich natürlcih icht mehr da ich mich das letzte mal vor geschätzen 7 jahren das letzte mal eingelogt habe, noch vor dem ersten addon. daher habe ich auf pw zurücksetzen geklickt und nichts ist passiert.... seit 5 stunden erwarte ich eine mail von denen. mitlerweile hab ich schon mindeastens 6 mal versucht das pw zurückzusetzen und mich 2 mal mit dem support in verbindung gesetzt. angeblich soll man eine automatisch generierte mail erhalten das sie sich um das problem kümmern.. bisher 0 antwort, nicht mal die automatische mail.
      ne telefonnummer gibt es leider auch nicht das man das problem direkt und schnell aus der welt schaffen kann. bisher bin ich sehr unzufrieden!!! hoffe das ich noch dieses wochenende spielen kann. habe mir das spiel absichtlich erst nach einigen tagen gekauft da mit anfänglichen problemen zu rechnen war aber das ich mich nicht mal registrieren kann ist echt SEHR schwach!!
      Itach91
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja gut, dann ist es verständlich. Eine separate mailadresse wäre wahrscheinlich schon sehr ratsam, immerhin gibt es jetzt diesen authentifizierungs-quatsch ^^
      Nocktem
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das problem is das es an der mailadresse liegt das die schon registriert ist und mich daher nicht nochmal mit der mailadresse registrieren kann und ich hab erlich gesagt 0 lust mir ne neue zu machen das ich zocken kann, wobei wenn das so weitergeht sollte ich das evtl doch tun...
      Itach91
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso willst du überhaupt den Acc verknüpfen, wenn du nichtmal seit dem ersten AddOn drin warst? Du hast dann keine HoM mit ausgestellten Sachen, noch irgendwelche anderen Vorteile?
      Oddygon
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich versteh echt ned was ihr habt, ich hab nen alten Schrott Rechner mit 2x2,4Ghz und ner Nvidia 7800GT Graka, SW:ToR lief bei mir beim Start über ein Monat gar nicht (danach hab ichs wieder weiter verkauft ), im Vergleich dazu hatte ich bei GW2 so gut wie gar kein Probleme, konnte halt trotz Vorbestellung erst am 28. zocken, und einmal waren 2 Stunden die Loginserver down, ansonsten lief bisher alles reibungslos und das Game übertrifft wirklich alle MMOs die ich bisher gespielt habe .. und ich habe so ziemlich alle gespielt die nennenswert sind

      Ps: Klar muss man erst noch sehn ob es so lange fesseln kann wie WoW, das ist keine Frage, aber der Spieleinstieg, die Welt, das Klassensystem und die neuen Questsysteme sind einfach spitze!
      Iffadrim
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es läuft bin auch zufrieden.
      Aber gerade läuft es nicht.
      Diola
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin auch zufrieden.
      Diola
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit dem ich die Mail verifiziert habe muss ich bei jedem Einloggen die Mail neu bestätigen. Und dazu immer 2mal das Spiel starten sonst kommt sie nicht.

      Und warum werden diese ganzen Infos bei reddit veröffentlicht? Wie wär es mit der eigenen Webseite?
      Diola
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nee ohne die Mail kannst den Link ja nicht anklicken und bestätigen, der übrigens auch immer nur ein paar Minuten gültig ist.

      Support bemühen!
      ArwenAbendstern
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja super ich bekomme auch keine Mail, kann man ohne gar nicht mehr spielen?
      Iffadrim
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Bestätigung ist schön und gut, aber die Authentifizierungsmail kam nun selbst nach dem 10x starten nicht.
      Diola
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      He danke. Nee gar nicht drauf geachtet. Worauf man nach der Arbeit noch achten muss wenn man lediglich zur Entspannung etwas spielen will!
      Kaghnup
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Beim Bestätigen kann man ein Häkchen setzen, dass der Standort gespeichert werden soll (standardmäßig nicht gesetzt). Hast du das gemacht?
      Arcene
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich bekomme seit heute morgen die Meldung das mein Account nicht bekannt sei. Bis gestern 23 Uhr ging alles Bestens. Seit heute früh gibt es den Account bei GW2 nicht. Sowohl im Launcher als auch auf der Webseite. Und antwort vom Support..... Fehlanzeige. Nach 4 Tagen Spielzeit SO ein Hack? Na bravo. Soviel zum Thema gefallen, Politik und reinhängen.
      drschnaggl
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      mir gefällt die politik von anet und wie sie sich reinhängen.
      weiter so jungs! =)
      Arcene
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na Janeck du bist ja ein ganz kluger! Früher fuhr man auch mit dem Pferdegespann, statt mit Auto. Trotzdem regt es mich auf wenn bei meinem neuen Auto die Räder fehlen. Lol... "früher"
      Nexilein
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin ehrlich gesagt überrascht wie ruhig die Spieler bleiben.

      Natürlich kann man mit den Fehlern leben, aber das sollte ja eigentlich bei jedem neuen MMORPG möglich sein. Im Vergleich zu anderen Launches sind die Bugs und Einschränkungen bei GW2 aber doch ziemlich heftig, dass Geheule hält sich dafür aber in Grenzen.
      Janeck
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dieses rumgejammere ist echt schlimm, es gab früher sogar zeiten, da wurden komplett alle server jeden mittwoch die nacht um drei bis mittag runtergefahren, viel zu verwöhnt die neue gamerfraktion
      Belo79
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ist ja wie damals bei Swtor..alles toll..klasse Jungs..Gäähhhnnn

      Politik hin oder her, es kommt ja auf das an, was ich als Kunde vorgesetzt bekomme.
      Teilweise finde ich die Probleme ziemlich nervig, da habe ich schon bessere Starts erlebt.

      Das Spiel selbst enttäuscht mich auch ein bisschen (Meine Meinung)
      drschnaggl
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja schlumpf, ein mmo ist ein recht komplexes gebilde.

      ich empfand den (head)start relativ fehlerfrei und konnte durchgängig ohne probleme spielen (dank overflow system). einzig der login server war am 25ten für ein paar stündchen down...

      geben wir ihnen noch ein bisschen zeit, dann hat sich das auch bald.
      Schlumpfgermane
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich wär beeindruckt, wenns die Probleme gar nicht erst gäbe.
      So wies jetzt ist, unterscheidet es sich von keinem anderen MMO-Start.
      Probleme über Probleme.
      Und grade, dass mit viel Hype auch viel Hack kommt, ist kein alter Hut. Hätten sie besser drauf vorbereitet sein können.
      Arrclyde
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Sie patchen, sie fixen, sie informieren..... SO will ich das als Kunde sehen.
      Ich bin beeindruckt und ich finde es gut. Wenn sie das so weiterhin durchziehen werde ich Arenanet auch gerne unterstützen.
      monthy
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir wurde heute Morgen 5 mal versucht auf den Account zuzugreifen. Alle Angriffe kommen aus China. Allerdings haben sie nicht mein Passwort gehabt. Sind nicht rein gekommen.

      Mfg
      drschnaggl
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      oha, hoffen wir mal das anet baldmöglichst einen authenticator nachliefert...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021784
Guild Wars 2
Guild Wars 2: E-Mail-Authentifizierung, Handelsposten, Gruppen-Probleme, Ingame-Mail - Update zum Stand des Spiels
Die Arenanet-Entwickler hinter Guild Wars 2 haben via reddit wieder ein Update zum aktuellen Stand des Spiels veröffentlicht. Darin geht es noch mal um Account-Sicherheit und Schwierigkeiten mit einigen Elementen des Spiels.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Handelsposten-Gruppen-Probleme-Ingame-Mail-1021784/
31.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/gw336.jpg
guild wars,arenanet,mmo
news