• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      15.10.2014 14:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige Update was im Moment noch kommt sind Shopupdates, die armen Spieler
      Dafür gibts im Nov, ja dann wieder 20 min neuen Content nach ner ewig langen, unnötigen, Pause.^^
      Nate6
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sie ständig Shopupdates machen find ich gut, so bleibt der Markt einigermaßen stabil. Ich habe da aber auch schon ewig nichtsm ehr geholt^^

      Edit: Gold muss aus dem Spiel von den Entwicklern klug entfernt werden, so gibt es ja die TP Gebühren, die schon einiges abzeiehen und auch den Edelsteinshop. Spendenevents wie im Kronenpavillion zählen auch dazu
      Micro_Cuts
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ab Dienstag ist Halloween.
      Nate6
      am 15. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Halloween ist die coolste Zeit des Jahres! (im RL!^^)
      Berserkerkitten
      am 15. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und bevor gleich wieder wer rumheult: "Buuuuuh! Kitten basht Jugendliche! Hoffentlich wird der nicht bezahlt! Ein Leser weniger!1einself" - es stand tatsächlich so ein Volltrottel vor meiner Tür und hatte eine Monsterfratze auf einen Pappteller gemalt und sich mit nem Gummiband am Gesicht befestigt. Mehr nicht. Das war sein Kostüm. Und der war mindestens 16 und wollte Süßigkeiten. Ich bin noch am selben Tag nach England ausgewandert.
      Berserkerkitten
      am 15. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gesoffen wird eh immer, zu jedem Anlass. Vatertag, Halloween, Ostern, Mittwoch...
      Schrottinator
      am 15. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei uns gibt's so nen Dreck nicht. Da ist Halloween nur da um einem das Fernsehprogramm zu versauen und einen Grund zu haben sich die Hucke vollzuhauen.
      Berserkerkitten
      am 15. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Früher hieß das noch Hexennacht und es gab gar keine Süßigkeiten. In zehn Jahren feiern sie in Deutschland dann Independence Day
      Derulu
      am 15. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Bei uns waren sie letztes Jahr ganz ohne Maske da und wollten Süßkram, weil, "is ja Halloween"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139379
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Halloween-Items im Edelstein-Shop
Es halloweent sehr im Edelstein-Shop von Guild Wars 2. Und während die Spielerschaft auf die coolen saisonalen Events mit dem verrückten König wartet, gibt's darum schon mal ein paar coole neue Klamotten, thematisch passende und extra gruselige Minipets und schicke Todesstöße.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Halloween-Items-im-Edelstein-Shop-1139379/
15.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/buffed_guild_wars_2_halloween2-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news