• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      29.10.2012 11:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skortex
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das Halloween Event in GW2 insgesamt einfach Top. Schnitzeljagd, Minispiele, JP, Crafting-Rezepte und Skins, das Labyrinth, die Events + Erfolge, denke da war für jeden was dabei und vor allem für alle machbar.

      Das Überraschungsintro zur Einleitung des 3. Aktes war super, hat mir direkt Lust gemacht dem King hinterher zu springen, leider gabs die üblichen Probleme am anfang, aber das wurde recht fix behoben.
      Habe den King dann auch erstmal solo auf 10% gehaun (mit lvl 80 MM Nekro und schlechtem MF-Gear), bis ich gekickt wurde...aber danach ging es mit einer Gruppe und war in 5 min. geschafft.
      Kalas.
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab den Boss mit meinem Dieb auch alleine gelegt, das ganze ohne zu sterben. Alles in allem hat das etwa 35-40 min gedauert und hat richtig spaß gemacht.

      Nur leider hat man davon nicht allzu viel =(
      ÆbämÆ
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der boss ist mitm ele mage (stab) solo machbar außer es kommt noch etwas nach 10% von ihm .. den bei 10% gingen die server down und die ca 40 min waren für die katz ^^
      BushidoSushi
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      40 min is garnichtmal solange für die ganzen adds was da auch noch sind.

      Items droppen auch noch viele + für geschaften MK noch paar Halloween items und ne Truhe.
      Buurz
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wirklich gute Events.
      BushidoSushi
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Löwenstein sieht in Akt 3 schon extrem schick aus, die ini is auch schnell gemacht bisl kämpfen, jumpen und looten.

      TesterTwo
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Video war nicht schlecht. Nur sollte man auch erwaehnen, dass das fuer viele Mitspieler das Einzige war, was sie von dem Event mitbekommen haben.
      Danach gab es naemlich massive Lags (Chat mit bis zu 20 Minuten Lag, Gildenchat hat einem mitgeteilt, dass man in keine Gilde ist etc.) sowie Verbindungsabbrueche und Einlogprobleme.
      Selbst als ich mit meiner Gruppe ins WvWvW ging, wurden wir beim Serverwechsel rausgeschmissen.

      Ein verlorener Abend, den ich, weil ich in der Woche arbeite, wahrscheinlich bis Mittwoch nicht weiter aufarbeiten kann
      sybarith
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Dungeon ist sogar so einfach, das man ihn auch Solo erledigen kann, ohne das man dafür Ewigkeiten braucht.
      ArwenAbendstern
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War gestern auch beim Auftakt des 3. Aktes dabei. Fand ich gut gemacht, ich dachte beim Video nur "wir werden alle sterben" ^^

      Die Probleme danach: unschön aber was solls. Wurde auch sehr fix behoben.

      War bisher auch noch nicht drin weil ich dann eben auch ins Bett bin. Der Dungeon soll aber nicht so lang sein und in der Gruppe auch nicht zu schwierig. Von daher hat noch jeder die Chance. Auch nach einem langen Arbeitstag.
      sybarith
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber diejenigen können das Event doch immer noch spielen, da man den König noch bis Mittwoch bekämpfen kann. Damit hat man einige Tage Zeit, daher kann ich das mit dem 10 Stunden Arbeitstag nicht unbedingt nachvollziehen. Wer natürlich die ganze Woche über nicht ins Spiel kann, hat natürlich Pech, aber da fragt man sich eh ob Feiertagevents überhaupt etwas für solche Spieler sind.
      TesterTwo
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja. Konnte ja auch niemand damit rechnen, dass GW2 auch von Leuten gespielt wird, die um 22 Uhr ins Bett muessen, weil am naechsten Tag ein 10-Stunden-Arbeitstag auf sie wartet
      Micro_Cuts
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      damit muss man nun einmal rechnen ^^. leute die sofort 20 troll posts im forum verfassen nur weil etwas nicht gleich funktioniert sollten einfach keine MMOs zocken.

      nach 2 stunden war das gruppenproblem gefixt und man konnte die halloween instanz mit seinem team betreten.
      Micro_Cuts
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh ja das war cool gestern Abend. Ich war dabei als der König ausgebrochen ist
      matthi200
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unerwartet nicht wirklich...^^
      Satus
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber trotzdem ganz schick gemacht - das kleine Video zum Start des 3. Aktes gestern war schon gelungen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032831
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Halloween-Event Akt 3 - Der verrückte König ist da
In Guild Wars 2 fand am Sonntag um 20.00 Uhr ein Spektakel im Rahmen des Halloween-Events statt: Der verrückte König öffnete die Pforte in sein Reich und startete somit den dritten Akt des Halloween-Events.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Halloween-Event-Akt-3-Der-verrueckte-Koenig-ist-da-1032831/
29.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/Guild_Wars_2_Halloween_75.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news