• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      22.02.2013 18:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      debasht
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich glaube den entwicklern ist noch garnicht klar wieviele möglichkeiten diese gildenmissionen eröffnen können.
      mir schwirren tausende ideen im kopf wie man den spielspaß und die lebendigkeit der gebiete damit gewährleisten kann

      ein sehr guter schritt mit mächtigen potenzial. ich hoffe sie kommen darauf weiterzudenken
      Derulu
      am 22. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Meinungen (und damit ist alles gemeint, was mit persönlicher Empfindung zu tun hat, wie zB., dass einem ein Dungeonfinder fehlt) anderer sind niemals "Schwachsinn". Man kann sie eventuell nicht gut finden und anderer Meinung sein...aber sie sind KEIN Schwachsinn
      kieselstein78
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das kann man aber sehr wohl auch netter widerlegen."


      Mir ging es jetzt nicht um den gelöschten Beitrag, das bleibt euch überlassen wessen Beiträge gelöscht werden. Mir hat lediglich die Begründung für die Löschung nicht zugesagt. Der Hinweis auf die Netiquette hätte gereicht. Er hat es aber bereits angepasst.

      ZITAT:
      "Keine Sorge, das tun wir"


      Sehr löblich.
      ZAM
      am 22. Februar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Eine Meinung kann sehr wohl aus Unsinn bestehen"


      Das kann man aber sehr wohl auch netter widerlegen.
      Derulu
      am 22. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Dann bitte in Zukunft die für Schwachsinn geltenden Synonyme Blödsinn, Fez, Firlefanz, Hokuspokus, Käse, Kokolores, Larifari, Mist, Nonsens, Quatsch, Scheiße, Schmarren, Schmu, Stuss, Tinnef, Unding auch berücksichtigen. "


      Keine Sorge, das tun wir
      kieselstein78
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Meinungen anderer sind niemals "Schwachsinn". Man kann sie eventuell nicht gut finden und anderer meinung sein...aber sie sien KEIN Schwachsinn"


      Eine Meinung kann sehr wohl aus Unsinn bestehen, was auch mit der umgangssprachlichen Aussagen des Wortes Schwachsinn gemeint ist. Wenn einer der Meinung ist das 1+1 = 5 oder 10 ist dann ist dies einfach unsinnig, auch wenn ich es persönlich lustig finden würde. Dann bitte in Zukunft die für Schwachsinn geltenden Synonyme Blödsinn, Fez, Firlefanz, Hokuspokus, Käse, Kokolores, Larifari, Mist, Nonsens, Quatsch, Scheiße, Schmarren, Schmu, Stuss, Tinnef, Unding auch berücksichtigen.
      ZAM
      am 22. Februar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      <3
      Micro_Cuts
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      das wird echt cool

      warum steht die news schon wieder am ende der seite? hab ich fast übersehn ...
      matthi200
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woa das sieht ja voll geil aus.
      Ich freu mich soo drauf *-*
      Arrclyde
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt kein Kopfgeld das zu hoch wäre damit ich und meine Bluthunde nicht danach jagen.... je höher das Kopfgeld, je schwerer zu fassen die Beute, desto besser.... make my day! *klick* muhahahaharr
      matthi200
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Recht hoch... zu hoch D:
      Arrclyde
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich auch..... meine Gilden-Killertruppe für die Kopfgeldjagt erstmal zusammenstellen und mobilisieren......

      Wie hoch wird wohl das Kopfgeld sein auf Matthie200 und Eora?

      MUHAHAHAHAHARRRRR
      Frankensoldat
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ick freu mir so....
      Eyora
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach das klingt super.
      Ich hoffe, das auch Level-Kleine-Charaktere an den Quests teilnehmen können. Da mich mal wieder das aussehen meiner Charaktere gestört hat, habe ich mal wieder alle gelöscht und muss wieder von vorne abfangen. Nur so langsam kann ich die wandernden Hügel nicht mehr sehen.

      Wieviele Leute aus der Gilde braucht man eigentlich für eine dieser Questen?
      Arrclyde
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Bushido-Sushi:
      Wo reg ich mich auf? Irgendwie interpretierst du mich grade nicht richtig. Falls du die DPS-Komiker meinst: Guck mal in Foren diverser Spieler wie Leute ein Tool fordern und ander "auszusortieren" und vergleichen zu können. Du weißt schon.... die Leute die weder in der Lage sind mit Fremden vernünftig zu kommunizieren und auch keinerlei soziale "Skills" besitzen, denn dann hätten sie ja genug Freunde die genauso spielen wollen wie sie und sie müssten den DF nicht benutzen. Tatsächlich hab ich aber wirklich nur zwei dieser Meckerköppe im Dungeon finder je erlebt. Und da mir die DPS anderer egal ist und ich nicht ständig versuchen muss mich vor anderen in einen Spiel profilieren zu müssen waren die anderen Gespräche in der Ini immer lustig.

      @Matthie200:
      wie gesagt: jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber solange man nett zu anderen ist benehmen die sich nur sehr selten wie Karl-Arsch-im-Dienst.
      Und wo reg ich mich auf? Die Pseudopros sind zwar laut aber Gott sei Dank selten.... ich hab sie immer nur in Foren zur "Höchstform" auflaufen gesehen.
      matthi200
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Arrclyde... nein eh nicht. Dank dem LFG Tool sehen sich Spieler fast nie mehr wieder und können ihren frust so richtig raus lassen weil es im Grunde sch egal ist.
      Der nächste Horst nimmt sich das als Vorbild und machts nach -> ein groß teil der Com lernt einfach nicht wie man sich in einer GRP verhalten sollte.
      In keinem Spiel wo es kein LFG gab musste ich jemals 25 min warten weil 2 Leute Pizza essen gingen.

      Außerdem so wie du dich da aufregst klingt das weniger nach "ich hatte da fast keine Probleme" sondern eher was in Richtung so ein müll
      BushidoSushi
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Arrclyde so wie du dich darüber aufregst glaub ich dir nicht das du nur 2 leute im tool als unangenehm empfandst. ^^
      Zumindest kann ichs mir schwer vorstellen.
      Arrclyde
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will dich ja nicht Kritisieren Aber könntest du bitte aufhören die Hirnlosen Parolen einiger Leute nachzubeten. Nicht das tool zerstört die Community sondern der falsche umgang durch die Community. Solange man ein solches Tool rein optional einbaut steht es jedem frei auch weiterhin im Chat zu suchen. Du musst es nicht nutzen, es wäre nur ein Zusatz für Leute die das gerne nutzen würden.

      Mich direkt betrifft es nicht. Ich frage Freunde und in der Gilde, und das dauert nicht lange. Gut ich frage auch höchstens 5 mal in diesem Monat weil Dungeons nicht so meines sind (jajaja die einstudierte Choreographie gegen gescriptete Gegner). Trotzdem sgae ich: Warum nicht. Solange die Gearchecker, und DPS-Meter LFG-jerks in anderen Spielen bleiben wird das schon nicht so schlimm werden. Und ja, ich habe den Dusselfinder in WOW oft und gerne genutzt und in den Jahren nur eine, maximal zwei einzelne Spieler gehabt die unangenehm waren. Also wenn ihr nur Probleme habt, ständig meckern und streiten müsst und euch die Kommunikation abgeht in LFG-Toolgruppen.... dann könnte es an euch liegen.
      matthi200
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die Sache mit dem LFG ist echt Schwachsinn, gibt dir nen ruck und schreib mal eben im Chat oder lies bis du was hast.

      WoW mit gewissem Dungeon und LFG-Tool = 30 Min + warten
      Gw2 mit gewissem Dungeon und ohne LFG-Tool = Je nach Dungeon 5 -10 min


      Ich schnalls net... LFG is unnötig und zerstört die Com.
      BushidoSushi
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das geht mit gw2lfg.com auch, du gibst deinen namen einmalig ein dann wählst du was du machen willst und kannst bischen spielen wenn du pech hast bekommst gleich ne gruppen anfrage.^^
      Wirklich suchen tu ich auch nicht wenn jemand schreibt lf1m, invite ich mich selbst und seh dann eh ob er an nimmt.
      Ich würde mir auch nicht die mühe machen zu suchen und zu warten das wär mir zu langweilig und die Zeit zu schade.
      Eyora
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja genau, ich entdecke Hoelbrack und bekomme die Transmutationssteine. Bei den anderen Gebieten hab ich gar nicht drauf geachtet, ob es da welche gab.

      Ich probiere das heute Abend einfach mal aus, mit den Steinen. Das man mit 80 größere braucht ist natürlich doof. Aber Cashshop ist so eine Sache.

      Das ich ohne DF keine Instanzen gehe, hat den einzigen Grund, das ich nie nach Instanzen suche. Wenn meine Gilde fragt ob ich lust habe mit zu kommen und ich Zeit und Lust habe gehe ich mit, so wie zu den Weihnachtsini's.

      Ich stelle mich einfach nur nicht irgendwo hin und frage in Chats nach. Ich finde es toll einen Knopf zu drücken und irgendwann ist man in der Ini. Das macht Spaß und dann nehme ich mir auch gern die Zeit, die Instanz mit den Leuten anzugehen.
      Das Tool darf auch gerne eine Stunde lang suchen, das ist mir gleich, in der Zeit kann ich ja andere Sachen machen.
      Nur suchen mache ich nicht, ist eine Prinzip-Frage.
      BushidoSushi
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das gold bekommst wieder rein wenn du weiter spielst.
      Möglichkeiten extrem schnell mit random leuten zu spielen gibts in gw2lfg.com sobald ich was joine dauerts im schnitt 1-5 minuten bis wir loslegen können.

      Warum willst Hoelbrack erkunden? Wegen den transmutations stein? Wenn du das meinst ja wäre eine möglichkeit aber die bekommst eh nachgeschmissen.
      Schnell lvln tust eh wenn du alles erkundest und alle events+folge events machst.
      Das mit den slot platz check ich net was du meinst.^^
      Aber selbst ich muss es auch so machen die lvl 35 65 80 Rüstung muss ich alle transen mit niedrigen trans steinen die man so ab und zu mal bekommt und die lvl 80 Steine die man sich in Cashshop besorgen kann.

      Das sieht dann so aus das du eine Rüstung deren werte du haben willst und deine rüstung mit den coolen skin vermischt. Eine rüstung ist links die andere rechts alle mit Skin+Werte und auf den skin wo du drückst wird hervorgehoben und der andere verschwindet das selbe nochmal mit den werten und schon hast deine neue Skin+Werte rüstung.
      Scande
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kulturrüstungen zu tragen ist derzeit recht teuer Eyora. Du musst jedesmal wenn du deine Rüstung aufrüsten willst Transmutationssteine kaufen...bei level 80 equip brauchst du dann sogar noch welche die extrem selten sind und somit so gut wie nur über Edelsteine zu bekommen sind.

      Das du keinerlei Lust hast dich für eine Dungeongruppe anzustrengen ist natürlich recht unpraktisch in Hinblick auf vorhandene Rüstungsskins. Wobei diese sowieso alle erst ab level 80 interressant werden.(Dungeonrüstungen unter Level 80 sehen alle gleich langweilig aus)
      Ich finde übrigends immer noch recht fix Gruppen für Dungeons, auch über den Kartenchat.
      Eyora
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verliese laufe ich nicht, da es keinen Dungeonfinder gibt. Daher werden sie mir wohl leider vorerst verschlossen bleiben.

      Aber ich habe mir die Kulturrüstungen angesehen. Die ist nicht gerade ein Traum, aber sie ist ansehnlich. Und deutlich besser als das was ich trage. Nun nehme ich aber an das ich meine Rüstung noch ein paar mal wechseln werde. Hab 5 Teile gekauft. Muss ich nun jedesmal, wenn ich neue Rüstung bekomme einen neuen Char erstellen und Hoelbrack erkunden? Oder ist das aussehen der Rüstung an den Slot-Platz gebunden?

      Leider ist für den kauf der Rüstungen mein gesamtes, bisher erspieltes Geld drauf gegangen. Aber wenigstens sehe ich nun akzeptabel aus.
      Dank euch vielmals.
      Hätte vor Freude ja fast geweint, endlich kann ich meine geliebte Waldläuferin weiterspielen.
      BushidoSushi
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kulturüstungen find ich doch ganz ordentlich für Leder träger, ansonsten mal die verlies rüstungen anschauen dau kannst ja in LA die vorschau benützen bei den Händlern, danach wären noch auf 80 paar exotische teile die gut aussehen und man in der Handelsgeselschaft für 1,50-6 g kaufen kann. Wenn die vorschau da ist würde das in der Hg/AH mit den exotischen teilen gut funktionieren.
      Arrclyde
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jap..... da merkt man die Inflation. Was eigentlich nur bedeutet das Viele Leute Gold in Gems getauscht haben und weniger Kunden sich Gems für Geld gekauft haben.
      Aki†A
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "aber wenn dich das aussehen stört wieso hast du nich einfach für ein paar diamenten gespart und dein aussehen so geändert?"


      diamanten für gold kaufen lohnt nicht mehr (durchschnuittlich 48 edelsteine für 1 gold >.> ) und nicht jeder möchte geld für sowas ausgeben
      Arrclyde
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, da können aber die Klassen oder das Spiel nichts für das du so anspruchsvoll bist.

      Was die Rüstungen angeht: Ja da hast du leider ein bisschen Recht. Die Lederrüstungen für weiblich Norn Waldläufer sind nicht so der Augenschmaus. Daher warte ich bis Level 35 für die Kulturrüstung, die geht.

      Und @ Hellchamp:
      Jaja..... Klaugscheißer, Erbsennummerierer....
      Eyora
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele immer erst alle Startgebiete durch und mache dann mit den nächsten weiter (Wanderer Hügel war exemplarisch gesprochen). Zum einen bin ich dadurch ein wenig Imba und zum anderen vergesse ich auf diese Weise kein Gebiet. Kenne also eigentlich alle Startgebiete auswendig. Aber nur ein Char hat es bisher in die 20-30er Gebiete geschafft.

      Breche mir aber auch den Hintern bei der Klasse ab. Waldläufer ist die beste, die hat aber keine Hübschen Rüstungen (Mein einziger Level 40 Char, spiele ich aber nicht mehr, aufgrund der Rüstungen). Nahkampfklassen sind in GW2 irgendwie Banane. Komm ich nicht so ganz mit klar.
      Bleiben eigentlich noch Elementarmagier und Nekromant. Beides Klassen die als Norn nun aber nicht sonderlich überzeugend rüberkommen.

      Meine Klasse aus GW1, den Mönch, haben Sie leider nicht mitgenommen in GW2.

      GW2 ist cool, aber mit der Charaktererstellung breche ich mir den Hintern ab. Das schlimmst ist, das mich nach kurzer Zeit immer irgendwas stört.
      Hellchamp
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arrclyde: FALSCH! ab level 2, da man beim abschluss der anfangsmission automatisch lvl2 wird

      aber wenn dich das aussehen stört wieso hast du nich einfach für ein paar diamenten gespart und dein aussehen so geändert?
      Arrclyde
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm.... wenn du die Wandererhügel nicht mehr sehen kannst, warum gehst du dann nicht in ein anderes Startgebiet? Geht mit jeder Rasse von Level 1 an.

      Was die Gildenmissionen angeht..... klingt gut... Kopfgeldjagt hrhrhrhr
      Biberach
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hört sich super an!
      Freu mich drauf
      timinatorxx
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde ich super !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056885
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Gilden-Missionen im Video vorgestellt
Das Gilden-System von Guild Wars 2 wird in den nächsten Tagen um ein neues Feature erweitert. Mit den Gilden-Missionen bringen die Entwickler bei Arenanet einen neuen Ansporn für Zusammenhalt und Teamarbeit nach Tyria. Die Gilden-Missionen sind Bestandteil des Februar-Updates (Release am 26. Februar) und beinhalten Kopfgeld-, Treck-, Hetz-, Herausforderungs- und Rätsel-Missionen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Gilden-Missionen-im-Video-vorgestellt-1056885/
22.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/Guild_Wars_2_Halloween_13.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news