• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      10.12.2013 15:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teires
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist bloss mit Drakkar See geschehen. Die letzten 2 Monate wurde im WvWvW alles weggefegt und die Monate zuvor gefühlt eher unteres Mittelmaß. Sind die Gegner einfach so unbeteiligt?
      Als PvP-Spieler spiel ich WvWvW einfach viel zu selten, um mir eine halbwegs objektive Meinung über die letzten Geschehnisse bilden zu können.
      Arrclyde
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich dir das nur beantworten könnte... Ich hab schon ewig nichts mehr gezockt. Die Zeit ist knapp gesäht.... wirklich knapp.
      Teires
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stehen in den oberen Brackets die Spielerschlachten im Vordergrund, oder ist das nur ein Goodie neben der eigentlichen Kreis-PvE-Farmrunde?
      Teires
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war nur wenige Mal in den letzten 2 Monaten im WvWvW. Mein Eindruck war die momentane "Stärke" Drakkars liegt an der mangelnden Präsenz der Gegner.
      Wirkte wie Warhammer RvR in unteren Tiers. PvE mit gelegentlichen überrollen oder überrollt werden, wenn beide Zergs mal trotz Bestreben es nicht geschafft haben sich zu meiden.
      Zerasata
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer beim Spiel Not gegen Elend gewinnt ist nicht zwingend gut
      Arrclyde
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deswegen habe ich euch im WvW nicht gesehen Leute So oft haben wir von Kodash nicht gegen die Leute von Drakkar See gespielt

      Also ich glaube das geht nach "Bracket" und über die Länge eines genannten Zeitraumes. So genau kann ich dir nicht sagen warum ihr gewonnen habt. Da gibt es sicher deutlich qualifiziertere Leute als mich euch das auseinander zu dröseln.
      Eyora
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir sind auf Platz 18. Wieso gewinnen wir, wenn wir die schlechtesten der Gruppe sind?
      matthi200
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin Drakkar See und habe die letzten Monate dort nicht mehr sonderlich viel gutes mitbekommen wenns ums WvW geht.
      Arrclyde
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also persönlich sieht man sowieso immer nur eine Momentaufnahme und selten den durchschnittlichen Stand. Ich weiß nicht wie weit diese Matchup-Übersicht ist ganz hilfreich:

      http://mos.millenium.org/matchups

      Wobei ich das schon seltsam finde.... ist das irgendwie Akkurat? Mein Server steht demnach beim nächsten Matchup auf Platz 4 O.o
      Man ich bin schon so lange nicht mehr dazu gekommen ins WvW zu gehen. Sieht aus als hätte ich eine Menge verpasst.
      Eyora
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab mich schon schlau gemacht, obwohl ich auf Drakar-See spiele, bekomme ich es nicht, weil man dazu die WvW-Erfolge hätte machen müssen.
      Arrclyde
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wer ließt den schon auf der Webseite?"


      Das Argument lass ich gelten. Allerdings ist das ein Problem der ganzen Sparte (MMOs). Anstatt wichtige Infos im Ladebildschirm zu präsentieren läuft alles nur über externe Kanäle (also Kanäle außerhalb des eigentlichen Spiels).
      Eyora
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer ließt den schon auf der Webseite?
      Charchuck13
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde alles frühzeitig erwähnt. Auch das nur die ersten den Todesstoß bekommen.

      https://www.guildwars2.com/en/news/world-vs-world-midseasonreport/

      btw: Die Belohnung für alle anderen war ein Witz.
      Eyora
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sage nicht, das ich ein Anrecht drauf gehabt hätte. Ich finde nur, es wäre eine Motivation gewesen.
      Nach dem Motto: Schau was deine WvW-Leute für dich erspielt haben, wenn du ihnen beim nächsten mal hilfst, ist vielleicht noch ein Pet drin.

      Verstehst du was ich meine?
      Arrclyde
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja ne Schweinerei!!! Keine WvW Belohnung obwohl man auf dem Server spielt (auch wenn man jetzt ins WvW nicht grade reingeht)? Wo kommen wir denn da hin, schließlich bekomme ich Fraktal-Belohnungen und Dungeonsets auch so obwohl ich keine Inis besuche (weil Dungeons liegen mir nicht so).......

      Eyoraleinchen.... merkst du selber nicht wahr?
      Eyora
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das hätten die aber ruhig mal früher mit einer Ingame-Nachricht sagen können "Achtung Season endet in zwei Wochen. Mach mal ein bischen im WvW mit dann bekommst du Finisher und Pet".
      Da hätte man mal ne Motivation gehabt, da rein zu gehen. Aber so ist es doof, weil man erst im nachhinein davon erfährt.
      Allerdings würde ich mich noch mehr ärgern, wenn ich auf den anderen Servern im WvW mitgemacht hätte und nun nichts für meine Mühen bekäme.

      *grübel* Es gibt immer einen, dem es noch schlechter geht.
      snokey
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist ja auch logisch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100979
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Gewinner und Belohnungen für WvW-Saison 1
Die erste Welt-gegen-Welt-Saison in Guild Wars 2 ist vorüber. Die Entwickler von Arenanet nennen die Sieger-Welten und präsentieren die Belohnung für jeden Spieler einer der Gewinner-Welten.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Gewinner-und-Belohnungen-fuer-WvW-Saison-1-1100979/
10.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/Guild_Wars_2_Winterfest_09-buffed.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news