• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      09.08.2013 17:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trollstrolch
      am 11. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Prima
      Ich hoffe allerdings auf Pets
      LargoWinch
      am 10. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich pfeife auf Pets und Edelsteine (und kurzlebige Events und Minispiele). Hoffentlich gibt es Informationen zum kommenden Addon.
      ZITAT:
      "...sondern den Spielern auch deutlich machen wird, wohin die Reise in Bezug auf neuen Content und die lebendige Welt in nächster Zeit gehen wird."
      Diese Aussage lässt schon hoffen.
      Eyora
      am 10. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "wenn die Charaktere ein Jahr alt werden"


      Na super, da kriege ich ja nie ein Geschenk. Ein volles Jahr hat noch keiner meiner Charaktere überstanden.

      Mein ältester Char in GW2 ist gerade mal etwas über einen Monat alt. Und da ich nun alles wichtige in Bank und Börse zusammen hatte, hab ich alle anderen Chars mal wieder gelöscht. Die haben aber auch grimmig geguckt.
      PasoLeati
      am 10. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wir geben den Spielern ein Geschenk. Das haben wir schon im ersten Guild Wars gemacht und machen es jetzt auch in Guild Wars 2, wenn die Charaktere ein Jahr alt werden"


      Nur um es nochmal festzuhalten, es wird dann also in GW2 Geschenke geben wenn der Charakter "Geburtstag" hat und nicht Guild Wars 2 selber. Da werden sicherlich einige erstmal drüber stolpern und sich wundern warum andere vorher schon ihre Geschenke bekommen haben.
      matthi200
      am 10. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit es sich für kaum was ausgeht... der Rucksack kostet 300 Steinchen
      Eyora
      am 10. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      200 Edelsteine hmm...
      Weiß zufällig jemand auf dem Kopf wieviel der Quaggan-Rucksack kostet? Neben einem Bankfach ist der Quaggan-Rucksack das was mich im Shop am meisten reizt.
      Meraki
      am 10. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dataminer haben schon ausgegraben dass man am 28.8. für das Einloggen 200 Edelsteine bekommt. Es wird bestimmt noch andere Festivitäten am 1. Geburtstag des Spiels geben.
      reteq
      am 10. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also in GW1 gibt es zum Geburtstag immer eine Feierwoche mit Aktivitäten und vielen Extradrops, z.B. dem ausgezeichneten Buff-Food Geburtstagskuchen. Außerdem erhält jeder Charakter zu seinem Geburtstag ein zusätzliches Geschenk, welches ein Pet oder einen ewigen Trank enthält.

      Wenn sie es genauso umsetzen, werden die Leute also in Laufe der Zeit immer wieder mal ein Geschenk bekommen. Außer sie haben alle ihre Chars gleich am ersten Tag erstellt.
      kieselstein78
      am 10. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe ja das sich die Götter wieder zu Wort melden. Unterwelt wäre für mich das Größte ... da können sie sich mit dem Addon ruhig noch Zeit lassen. Das riesige Loch in der Mitte im Pavillon lässt hoffen das es tief nach unten geht. Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen.
      Eyora
      am 10. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hihi.
      Die Arena ist doch der Boden des Pavillons. Wenn du das nächstemal in der Arena bist, schau mal nach oben, dort siehst du das, als Ader geformte, Dach des Pavillions.
      Hab ich aber auch nicht gleich gemerkt. Und habe den Eingang zur Arena sehr lange im Pavillion gesucht.
      PasoLeati
      am 10. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht ob ich dich vllt falsch verstanden habe, aber es geht jetzt schon in den Pavillon hinab. Einige hatten das Problem den Eingang dazu nicht zu finden welcher sich 5m östlich der Wegmarke Kronpavillon befindet.
      Arrclyde
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt was es gibt. Ich weiß.... eine geschenktem Gaul und so weiter, aber mir persönlich sind Pets relativ egal (hab nicht eines) aber über besondere Skins als Alternative würde ich mich freuen. Aber wenn es Pets gibt ist das für mich auch ok. Mir sind Pets egal, andere würden sich tierisch darüber freuen.
      Zerasata
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alles andere als eine Addon Ankündigung wäre für mich eine Entäuschung.

      Pets? Naja, solange die noch im Inventar Platz weg nehmen , schleppe ich die nicht mit. Für mich also völlig irrelevant.
      Zerasata
      am 12. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja man kann die Pets in die Bank stecken aber dann nicht aufrufen, man muss sie schon im Inventar haben und das finde ich ziemlich unpraktisch (vgl. RIFT z.B.)
      Eyora
      am 10. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Naja, solange die noch im Inventar Platz weg nehmen , schleppe ich die nicht mit."


      Die Pets werden doch als Sammelgegenstand in der Bank gelagert und nicht in der Tasche. Ok, ich habe erst ein Pet (einen Spielzeuggreifen) aber der liegt in der Bank.

      Oder irre ich mal wieder?

      Die Story mit den Drachen war aber auch ein Rohrkrepierer. Die Ätherklingen die sie als Bösewichte aufbauen, finde ich deutlich spannender ein Addon in Richtung Kampf gegen die Ätherklingen könnte ich mir vorstellen.
      reteq
      am 10. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau so sieht es aus... Die einzigen, die jemals von einem AddOn gesprochen haben, waren NCSoft bei den Quartalszahlen. Da ging es darum, zu zeigen, dass da auch noch weiter ordentlich Geld in die Kasen kommt. ArenaNet selber hat immer wieder betont, dass sie mit den Einnahmen aus dem Shop voll zufrieden sind und es ihnen gut geht.

      Ich selber würde auch gern ein AddOn haben. Aber ich verstehe ArenaNet vollkommen. Die feilen immer noch an den Game-Mechaniken und wollen sie so schnell wie möglich veröffentlichen (Fraktale, Erfolgspunkt-Truhen, Geldbörse, etc...)
      Na klar wäre das toll im Paket eines AddOns. Aber mal ehrlich, so haben wir die Sachen schon und können uns daran erfreuen.

      Meine einzige Sorge ist, dass es ohne AddOn keine Fortsetzung der persönlichen Geschichte gibt. Und es wurde ja schon gesagt, dass dieses Jahr kein Drache mehr kommt.

      Also würde ich mal behauten, dass kommt beides zusammen - macht ja auch Sinn. Und wann? Naja, ich hab derzeit auch so noch Spaß, von mir aus kann das noch 'ne Weile warten
      Zerasata
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu behaupten, es wird nicht insgeheim an einem GW2 Addon gearbeitet finde ich unglaublich engstirnig. Zumal die definitive Absage dazu ja zurückgenommen wurde. Der Basar der vier Winde hatte so viel Kaineng Style, das war ja schon fast ein Wink mit dem Zaunpfahl

      Gut würde es dem Spiel imo tun. PvP, WvW und PvE braucht mehr frische Impulse als die lebendige Geschichte geben kann.

      Die Updates sind kurzfristig spaßig, mehr als 1-2 Stunden unterhalten Sie mich aber leider nicht. Wenigstens kommen ab und an sinnvolle Features ins Spiel wie diesmal die "Geldbörse".

      Nein, ich hoffe weiterhin, dass auch GW2 mit dem Addon erst richtig gut wird - genau wie beim Vorgänger.
      Paradoxic
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird mit Sicherheit eine geben, nur nicht in nächster Zeit. Warum? Ganz einfach, weil ArenaNet sich nicht selber published, sondern NCSoft dahinter steht. Mit kleinen Inhaltsupdates macht man kein Geld, weil diese logischerweise gratis sind.

      Ich könnte mir absolut vorstellen, das Anet alleine niemals ein Addon veröffentlichen würde, da sie mit den Mikrotransaktionen genügend Geld verdienen, aber NCsoft will natürlich auch (noch mehr) Geld verdienen und gerade mit Addons holt man ja auch noch Spieler zurück.

      Also ich würde solchen Aussagen von Entwicklern niemals trauen. Ich denke schon, dass wir vlt. nächstes Jahr ein Addon sehen könnten (was ich auch hoffe)
      matthi200
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke auch sie basten insgeheim an einer.

      Ich denke NCSoft wird da schon ganz schön seine Finger im Spiel haben, zumal so eine Erweiterung mit der Zeit auch nötig ist.

      Spieler die gegangen sind weder eher zurückkommen wenn es was gaaanz großes gibt als bei den kleinen Updates mit 1-2 Features.
      Micro_Cuts
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einmal heißt es ja es soll Erweiterungen geben, ein ander mal nicht, dann arbeiten sie an (k)einer und nun lassen sie alle Wege offen ^^.

      Ich glaube, dass sie an einer arbeiten aber es für eine Ankündigung viel zu früh ist.
      Mayestic
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Soweit ich das meine gelesen zu haben ist kein Addon geplant. Es sollen weiterhin immer nur kleinere Updates mit neuem Content geben aber nix großes. Ich verweise da gerne auf den Beitrag ausm Gameplorer den es aber auch hier auf Buffed gab, ich finde ihn nur nicht mehr. Es war meine ich im letzten Monat in den News daher wirst du dich höchstwahrscheinlich enttäuschen.

      http://gw.gameplorer.de/gw2-wird-es-niemals-eine-erweiterung-geben/

      Im März 2013 war die Aussage auch noch folgende:
      In Guild Wars 2 wird es vorerst keine großen Addons geben, wie man sie noch aus dem Vorgänger kennt. Bei ArenaNet will man sich verstärkt auf regelmäßige Updates und Content-Patches konzentrieren. Wie Game Director Colin Johanson mitteilte, denkt man zwar an kostenpflichtige Erweiterungen, im Moment stünde aber die Entwicklung der "Lebendigen Geschichte" im Vordergrund. Für Addons gäbe es derzeit keinen konkreten Zeitplan.

      Heißt also das zumindest wohl im März an noch kein Addon gedacht wurde, dementsprechend keins in Produktion ist. Würden sie jetzt eins ankündigen käme das sicher nicht in den nächsten 12 Monaten.

      Vielleicht ist Guildwars 2 einfach nicht das richtige Spiel für dich.
      matthi200
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na dann freu ich mich mal darauf

      Pets... ich will mehr PEEETS :S
      Micro_Cuts
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Am 13.08 wissen wir mehr Freunde
      matthi200
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber nur was zum Update am 20.8 kommt.
      Was wir am 28.8 bekommen werden wir davor nicht zu gesucht bekommen
      Silarwen
      am 09. August 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich hatte immer Pech mit meinen Geburtstags-Pets in GW. Die besten waren Rurik und die schwarze Bestie.
      Noch jemand hier stärker "vom Pech verfolgt" in acht Jahren mit sieben Charakteren?
      DerTingel
      am 11. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      10 Chars, n halbes Jahr nach Release von GW begonnen zu spielen, also unzählige Geschenke. Ich habe immer nur weisse Pets rausbekommen, bis auf eine Ausnahme, und das Pet war trotzdem weiß, nämlich das weiße Kaninchen.
      Baldrujat
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja hier ^^sehr oft das verschlinger pet, ab und zu auch mal was seltenes aber meist pech
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082634
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Geschenke zum Geburtstag und Update am 20. August
Eure Charaktere in Guild Wars 2 erhalten wie schon im Vorgänger ein Geburtstagsgeschenk. Am 20 August erscheint zudem ein neues Update, das wegweisend für kommende Updates und die lebendige Welt sein soll.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Geschenke-zum-Geburtstag-und-Update-am-20-August-1082634/
09.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/Guild_Wars_2_-_Rox-and-Rytlock-3-buffed.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news