• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.10.2012 13:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ArwenAbendstern
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt aufs Update und lasse mich einfach überaschen. Was nützt mir jetzt schon rumjammern, wenn ich die Inhalte noch gar nicht kenne.

      Content kommt auch sehr schnell, Hut ab. Das Halloween-Event selbt war umfangreich und brachte Eventunanbhängigen neuen Inhalt. Jetzt im November erneut ein großer Patch und der Dezember ist auch schon vorgemerkt.

      Ach doch ich hab zu meckern: Ich bin nicht so schnell Anet! Ich hab bisher kaum die Hälfte des Spiels gesehen. xD
      Phobinator
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der deutsche Support ist meiner Meinung nach ziemlich Mies^^

      Wenn man einen Game-breaking Bug meldet, nen Thread dazu aufmacht und gleichzeitig (sachlich - nicht beleidigend) Kritik an den Spielemechaniken übt, wird der Thread innerhalb von zwei Minuten GELÖSCHT O_o
      Aber wenn man Dauerbotter meldet, farmen die 2 Monate später immer noch an der gleiche Stelle^^

      Anet sollte mal ihre Prioritätsliste ändern und sich um Probleme des vorhandenen Contents zu kümmern, anstatt permament was halbgares und nicht richtig getestetes reinzupatchen.

      Wenn sie beim Bug beseitigen genau so schnell wären, wie beim Beiträge löschen, wär GW2 wahrscheinlich bugfrei

      P
      ZAM
      am 05. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ... und (ohne dir das zu unterstellen, da ich deine Threads ja nicht kenne ), was manche in ihrem Support-Frust als sachlich empfinden, ist oftmals weit davon entfernt und sachte formuliert oft nur "abfällig".
      ArwenAbendstern
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh das tue ich keine Sorge.

      Und was bedeutet das jetzt dass er das Bindeglied ist? Etwa das er Bugs behebt oder festlegt was als erstes gemacht wird? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

      Als Community-Manager ist er lediglich das Sprachrohr von Anet uns gegenüber und das Sprachrohr für uns gegenüber Anet. Er gibt nur das Feedback und die Probleme an Anet weiter die wir in den Foren posten, was die daraus machen und wie schnell Sie die Dinge beheben oder ändern, liegt wohl kaum an Ramon...

      Zudem gibt es verschiedene Teams die an unterschiedlichen Dingen arbeiten. Das heißt das Team welches neuen Content erstellt ist nicht das Team welches Bugs behebt. Somit steht das Novemberupdate in keinem Zusammenhang mit den vorhandenen Problemen.
      Phobinator
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, wenn du auch ein wenig in den Foren mitlesen würdest, dann hättest du auch die Aussage des Community-Managers gelesen: Er bezeichnet sich selbst als das Bindeglied zwischen uns und den Entwicklern^^

      P
      ArwenAbendstern
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil die Mods in den Foren ja auch an der Entwicklung des Spiel beteiligt sind... ist klar.
      Rnight
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade hatte mich gefreut auf den ersten 25er raid q.q
      tengulein
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo sind wir hier bei world of guildwars?
      tengulein
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Juhu ein weiteres Update sucht Tyria heim und dabei scheint es gar nicht mal so klein auszufallen ^^. wer weiß vielleicht erleben wir im Zuge weiterer größerer Content Patches und bleibender Spieleranzahl auch irgendwann mal in naher Ferne den Kontinent Cantha in seiner prachtblüte
      http://www.youtube.com/watch?v=1ftyGiAMr5g
      Zippo83
      am 03. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nette idee mit dem video^^

      naja aber man freut sich generell auf die anderen Kontinente. Elona natürlich auch
      Outlawzfinest
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich bin grade mal Lvl 30..Wer sich beschwert das es zu wenig zu tun gibt in dem Spiel der spinnt komplett. Wer blind durch jedes Spiel rennt und sich freut das er alle hinter sich gelassen hat, der ist am Ende traurig das er alleine im Ziel steht um den Sieg zu feiern. Leute, geht raus und trefft Freunde oder lernt was Neues. Spielen ist dazu da um sich die Zeit zu vertreiben wenn man nichts Besseres tun kann. Und der Spielspaß hält so auch viel länger an.
      Eyora
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Stancer:

      Unter dem Aspekt habe ich mir seinerzeit GW1 geholt. Hat auch am Anfang begeistert, bin aber über Level 14 nie hinausgekommen.

      Im Grunde spielen die Kosten eine nebensächliche Rolle. Wichtig ist das man tolle Leute findet mit denen man zusammenspielen kann, und es der Gruppe Spaß macht.

      Ob nun vollkommen kostenlos, mit Micropayment, BuytoPlay oder Abo, ist dabei meiner Ansicht nach nebensächlich.
      Ich habe immer das Gefühl, das dieses Argument der wegfallenden Kosten, ein Schüler-Argument ist, denn so hoch sind die Abo-Gebühren auch nicht.

      Neben der Tatsache das ich es noch nicht testen konnte, ist ein Hauptgrund dafür, das ich mir GW2 nicht anschaue, das es schlicht niemanden in meinem Bekanntenkreis interessiert. Es sind alle mit Pandaria beschäftigt und haben wieder vollen Spaß an Instanzen und Raids.

      Andererseits hatte ich nie das Gefühl spielen zu müssen. Die Bezahlung ist im Budget verplant und erfolgt automatisch. Wenn ich keine Lust habe zu spielen, dann spiele ich nicht.
      Stancer
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kann ich nur zustimmen. Bin selber erst Level 59 aber das tolle an GW2 ist halt, das es keine Abo-Gebühren hat.
      Ich spiele wenn ich wirklich Lust drauf habe. Bei Abo-Spielen kam immer das Gefühl auf spielen zu müssen, weil man ja dafür bezahlt !

      In GW2 kann ich ganz entspannt zocken und ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spass in einem MMO.

      Die Masse der "Durchrusher" und "Ich will der erste und stärkste und tollste sein" spielen GW2 nun eh nicht mehr, was auch deutlich daran zu merken ist, das die Spieler viel freundlicher sind als kurz nach Release !

      Für mich ist GW2 endlich wieder ein MMO alter Schule, wo man ohne Zwänge entspannt zocken kann.
      dd2ren
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei kostenpflichtigen Updates außer Addons wäre ich sofort weg.
      Arrclyde
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Was meinst du? Sowas wie DLCs?

      Arenanet hat angekündigt das es Kauf-Addons gibt und Inhaltspatches, die kostenlos sind und von einem Life-team erstellt werden (mehrere für diverse Bereiche des Spiels).

      Allerdings..... findest du es nicht auch seltsam dass du deine Ankündigung bei Buffed reinzuschreiben und sie fast wie eine Drohung klingen zu lassen? Ich meine, das Spiel kostet dich nichts im Monat, und ich bin mir fast sicher das es dir keiner bei Arenanet krumm nimmt wenn du eine Zeit lang nicht spielst.
      Wynn
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist das eins von den kostenpflichtigen updates oder waren damit die addons zu gw2 gemeint ?

      gw1 samt addons nie gespielt deshalb die frage ^^
      kieselstein78
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein, das ist kein kostenpflichtiges Update. Kostenpflichtig, Stand aktuell, sollen lediglich die Addons bleiben.
      Mayestic
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fehlt da nicht iwas im Text ? Da steht


      Eine Verlängerung der Halloween-Feierlichkeiten würde damit kollidieren. Das könnte bedeuten, dass sich Guild-Wars-2-Fans schon.


      Was können sich denn Guild-Wars-2-Fans schon ? Freuen ?
      Mayestic
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach und was das Reaper's Rumble betrifft. Das wurde doch jetzt mit Halloween schon eingeführt. Drei Mausoleen, Skelette, Kürbisse werfen. Es scheint nur halt nicht permanent zu sein. Vielleicht wirds das ja noch.
      Das ist doch genau das was wir aktuell schon haben.
      matthi200
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Awwww ich leibe euch ANet, das Halloween Event war schon so geil und nun schon die nächste Ankündigung *_*
      BushidoSushi
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Kann dir nur zustimmen die leute sind top.
      OpTimuZ
      am 27. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      zitat: "dumm ist der der dummes tut" was menst du dazu viruzzzzzzzzzzzz+zahl

      So viele Miesepeter ist echt traurig
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032184
Guild Wars 2
Guild Wars 2: November-Update hat einen Termin - Inhalte weiter unklar
Das November-Update von Guild Wars 2 erscheint am 15. November 2012. Gerüchten zufolge wird eine neue Zone integriert - man vermutet eine Insel - sowie ein neuer PvP-Modus eingebaut, der an MOBA-Spiele erinnert.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Geruechte-zum-November-Update-neue-Insel-PvE-Spielmodus-und-MOBA-PvP-1032184/
30.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/guild_wars_2halloween-2012-mad-king-tower.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news