• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      12.09.2014 14:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kalas.
      am 13. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Außerdem ist bei ca 10% der spieler der Handelsposten/Edelsteinshop seit dem update am Dienstag immer noch nicht funktionstüchtig. Ist schon sehr nervig wenn man so garnkeinen zugang mehr zu Materialien, runen und der gleichen hat dafür bekommt man viele schöne Fehlermeldungen
      Nate6
      am 14. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ALso bei mir funktionierte der bis jetzt immer noch Einwandfrei!
      Am Anfang (direkt nach dem Patch) hat der zwar etwas länger geladen (4 sec) aber sicher nur weil sich gerade alle den angeschaut haben^^
      Exeone
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das neue System soll neue Spieler besser unterhalten und länger an Guild Wars 2 binden."


      Da wäre aber mal vernüftiger Content wesentlich angebrachter, aber ich weis schon. Der ist in Entwicklung nur darf darüber noch nicht gesprochen werden
      Micro_Cuts
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das sie die Level Phase in den niedrigen 1 bis 15 Gebieten angepasst haben finde ich gut. Als neuer Spieler kann diese durchaus etwas zäh wirken. Vor allem wenn man das Quests System nicht kennt und von Herz zu Herz rennt.
      reteq
      am 13. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ganze wäre als Option perfekt gewesen.
      Die Umsetzung ist derzeit einfach mangelhaft und bedarf noch viel Feintuning.
      Aber ein Problem wird bestehen bleiben: Das ganze ist nur ein einziges Mal sinnvoll - für den allerersten Charakter. Jeder Twinker ist von den Änderungen genervt.

      Die Perfekte Lösung wäre, die ganzen Tutorials und Freischaltungen nur für den ersten Charakter in Kraft zu setzen und das ganze alles abzuschalten, sobald ein Account einen Charakter auf Level 80 gebracht hat.
      Denn niemand, der so weit gespielt hat, freut sich über "Features" wie kein Downstate, kein Unterwasserkampf, keine Bundles und was weiß ich nicht noch alles...
      Paradoxic
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich empfand die Levelphase von GW2 immer schon als ziemlich mies, sobald der ursrprüngliche Release zurück lag. Soll heißen, zu Release, wo zig Leute durch die Gebiete gerollt sind, hat das super viel Spaß gemacht, aber später und auch jetzt, wo viele Events eben nicht mehr durchlaufen, weil es nicht genügend Leute gibt, gefällt mir die Levelphase gar nicht mehr.

      Das war auch einer der Gründe, weswegen ich, nachdem ich Mesmer und Wächter durch leveln hochgebracht habe, alle anderen Chars ausschließlich per Crafting gelevelt habe, als die Inflation noch nicht so hoch war. Hatte dann einen Char innerhalb von 3 Stunden auf 80.

      Bei der Wirtschaftslage heute, kann sich das natürlich niemand mehr leisten. Aber ich habe ja schon 6 auf 80, das reicht, bis hoffentlich mein geliebter und schmerzlich vermisster Ritualist aus GW1 irgendwann zurückkehrt und wieder mein Main wird.

      Obsidian Armor, du wirst vermisst *schnüff*

      http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20100624092929/gw_/images/9/90/Ritualist_Obsidian_Armor_F_gray_front.jpg
      Paradoxic
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Micro

      Seit dem habe ich keinen Twink mehr gespielt. Wenn das der Fall ist, ist das schön
      Tikume
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jup, also mit dem Megaserver begegne ich andauernd und überall jede Menge Leuten. Hat dem Spiel auch gut getan.
      Micro_Cuts
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seit der Einführung des Megaservers sind die Gebiete doch gut besucht und man kann alles Events ohne Probleme beenden.

      Mein Twink ist 28 und hat keine Probleme...
      Nate6
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das falsche Skallieren beim Leveln wurde bereits heute per Patch behoben.

      Ich finde nur die Änderungen mancher Quests nicht gut, z.B. kennt sicher jeder in Queensdale die Quest mit der Farm, wo man Kühe mit Kuhfutter füttert, Pflanzen giesst, Würmer vom Feld vertreibt und Banditen aufhällt die die Farm in Brand stecken wollen.
      Die Kühe z.B. werden jetzt nicht mehr gefüttert sondern man "unterhält" sie indem man für sie tanzt...
      Wie bescheuert ist das denn bitte?
      Oder sind die Kühe wegen den ganzen Keyrunnern zu fett geworden und brauchen nun Bewegung?
      Tikume
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe, dann mach niemals einen Asura.
      Ich erinnere mich da an eine "Stealth Mission" die von einem Asura mit Megaphon geleitet wurde ^^
      Micro_Cuts
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol

      Beste Änderung
      Tikume
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem mit den Leveländerungen verstehe ich eh nicht. Veteranen sind davon eh nicht betroffen und neue Spieler werden halt an gewisse Dinge später rangeführt. Das macht Wildstar z.B. genauso.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135782
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Game Director äußert sich zur Kritik am Feature-Release
Der kürzlich erschienene Feature-Release verbesserte zahlreiche Aspekte des Spiels. Auch das Tempo, in dem neue Charaktere aufleveln und neue Fertigkeiten freischalten, wurde verändert. Und dies sorgt bei der Community nicht nur für Begeisterung. Game Director Colin Johanson äußert sich im Forum zu den negativen Reaktionen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Game-Director-aeussert-sich-zur-Kritik-am-Feature-Release-1135782/
12.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/Guild_Wars_2__4_-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news