• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Robert Horn
      03.03.2011 21:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grednedai
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dickes Need. Hoffentlich kommt das bald raus freue mich schon wie ein kind im spielzeugladen^^
      Ziggy Stardust
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich genau so gut an wie alles was man so von GW2 hört. Hoffe das warten und der Verzicht auf Rift lohnt sich im Endeffekt !

      Ich hoffe halt mal wieder auf ein vernünftiges Fantasy MMO für "Erwachsene" ohne tausend hutziputzi Pets und "Pwn" Motorräder die mehr als lächerlich sind.
      Láir de rien
      am 06. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      feuerwand des magiers entzündet pfeile von fernkämpfern, mmh gegenfrage, sinkt denn gleichzeitig die treffergenauigkeit, weil theoretisch schlechtere sicht durch feuer?
      vielleicht sollten sie nen schritt weiter gehn und wie im solospiel baldus gate ua., zb. bei Areaeffekten wie feuerball das freund und feind schaden nimmt, weil wenn der boden brennt logisch ne
      ansonsten klingt es eher wie actionrpg was man lieber mit joypad spielt, weil drücken sie jetzt links oben um zu blocken, doch eher was für die jüngere konsolen generation.
      Tsukasu
      am 06. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eh nich ganz richtig. Man muss sich schon bewegen, mit nur rum stehen is nicht, wiso, ganz einfach. Wer sich mal ein gameplay video angesehen hatt, hatt gesehen wieviel schaden diese mobs am char machen und man konnte auch sehen das man diesen angriff, durch ausweich taste , ausweichen kann. Man kanns nur nochmal sagen gw2 mit wow und rift zu vergleichen, were einfach schwachsinn. Es is wie soll ich sagen ein halb action mmo. Ich bin mir sicher aion(zukunft), blade and soul und gw2 werden geil^^
      BlackSun84
      am 06. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird kein Friendly Fire geben, ansonsten ist nur mehr Bewegung drin, nix mit Action-RPG. Aber bleib du nur bei den MMOGs wie Rift oder WoW mit Herumstehen und ab und an Knöpfchen drücken wie schon damals, im Jahre des Herrn 1999.
      Wolfner
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal im ernst:
      Alleine die Mount & Blade-Artige Charerstellung ist doch schon mehr Innovation als die meisten MMOGs in den letzten Jahren gebracht haben.

      Die versuchen ja schon mit Gewalt anders zu sein als die anderen. Ich hoffe nur dass es funktioniert und die Zeiten der WoWs mit Gimmicks (*hust*SWTOR*hust*DarkMillenium*husthust*Rift*husthusthust*Tera*hust*) schön langsam ein Ende finden.
      Denn um ehrlich zu sein: Ich bin nun schon mehr als 10 Jahre im Genre und eines muss ich sagen: Derweil sind die meisten MMOGs, nach kurzer Spielzeit, dermaßen fader, einheitsbreiiger Schrott, dass ich schon völlig alle Verbindungen gekappt hab und zu Singleplayer-Spielen zurückgegangen bin.

      Witzig irgendwie, dass ArenaNet ursprünglich von Blizzard Leuten gegründet wurde.
      Klos
      am 06. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube aber nicht, dass Guild Wars das Rad gänzlich neu erfinden wird.
      Man sollte die Erwartungen jetzt auch nicht wieder ins Uferlose schrauben. Sonst kann man am Ende nur enttäuscht sein. Dennoch stimme ich zu, alles was ich bisher gehört habe, hört sich gut an.

      Insbesondere der Open-World-PvP lässt Daoc-Fans natürlich aufhorchen. Zwar nicht persistent, aber dennoch mit 3 Fraktionen (oder eher Server). Das könnte schon spassig werden.
      BlackSun84
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Rede, genau da stimmte ich schon vor einigen Wochen Olli zu. Ich hatte viel Spaß mit EQ1, WoW und auch DAOC, ja, sogar SWOR könnte wegen des Settings gut sein, aber ich will endlich die nächste Generation.
      Doomsta
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Shadow Step: Der Gegner springt damit direkt in Nahkampfreichweite seines Gegners und vollführt einen Angriff"

      Was ist denn das schon wieder für eine dreckelig zusamm geschusterte news?
      Ich weiß ihr seit alle am WoW Suchten buffies aber nehmt euch doch wenigstens mal 5 minuten die woche für ne einigermaßen vernünftig verfasste GW2 news.
      Diclonii
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Videos selbst wurden von ArentaNet entfernt, sollte noch net geleakt werden wahrscheinlich weils erst nach/vor der GDC oder Pax East sein sollte.

      Trotzdem http://www.youtube.com/user/gothicsheep#p/c/BC54BAD2895EB970"
      (ohne die Zeichen am Ende ) da auf dem Kanal gehen und anschauen^^

      Thief ist geil, Norn startgebiet auch episch designed, kann GW2 kaum erwarten.
      BlackSun84
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Offiziell, aber trotzdem nicht meine Klasse.^^ Und nach wie vor endlich Bewegung im Kampf, also richtige und nicht nur mal aus dem Feuer gehen. Die neue Generation der MMOGs kann kommen. Endlich, 12 Jahre nach EQ1, auf dem WoW oder auch Rift basieren.
      Thilar
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sehe sich Vindictus an das das Hack'n'slay in die MMO Welt bringt
      Diclonii
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Yup wird mal Zeit, selbst F2P Titel steigen auf dem aktiven Kampfschema um.^^
      Genewen
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Fertigkeit heißt Unload, nicht Unlead. Man entleert das "Magazin" in den Gegner.
      HMC-Pretender
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und bevor jetzt jemand kommt: "Shadow Step" ist nicht von WoW abgekupfert. Andersherum wird ein Schuh draus
      Dosor
      am 06. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      um genau zu sein, ab es dies schon seit Factions, denn da wurder der Assasin ins Spiel hinzugefügt
      Klos
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Alles ist von Wow geklaut. Zumindest in den Augen eines Wow'lers.
      Jormurd
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ähm ich glaube da ist ein kleiner fehler im artikel, eine wirkliche tankklasse soll es eigentlich nicht geben. genau so wenig wie einen wirklichen heiler. der wächter ist aber sehr stark auf support ausgelegt
      Dandeloo
      am 03. März 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hi Jormurd, du hast Recht, ist in der Eile passiert. Da sollte eigentlich Unterstützer stehen. Korrigieren wir.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814537
Guild Wars 2
Guild Wars 2: GDC-Preview aufs MMO-Highlight - Neue Klasse "Dieb" enthüllt
Auf der GDC 2011 enthüllten die Guild Wars 2-Entwickler die neue Diebesklasse und gewährten in einer Präsentation Einblick auf das kommende Online-Rollenspiel aus dem Hause NCsoft.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-GDC-Preview-aufs-MMO-Highlight-Neue-Klasse-Dieb-enthuellt-814537/
03.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Guild_Wars_2_Thief.jpg
guild wars,ncsoft,mmo
news