• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      21.05.2010 17:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Genewen
      am 21. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #22

      1.
      Zwischen Skepsis und "Das wird so sowieso alles gar nicht umgesetzt!!!111" (Hyperbel, muss man für einige User hier anmerken) ist aber immernoch ein Unterschied.

      2.
      Was noch am ehesten in Richtung Quest gehen soll ist ja laut Aussage von Flannum die persönliche Geschichte des Charakters, über die es relativ bald Informationen geben soll. Mal schaun wie das im Endeffekt aussehen wird.
      BlackSun84
      am 21. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18:
      Endlich sagt es noch einer. Ich wurde ja letztens für meinen skeptischen Kommentar fast gekreuzigt - ich habe Jesus schonmal gute Nachbarschaft gewünscht -, von daher ist es gut, dass auch andere mittlerweile ähnlich vorsichtig sind.^^

      @Nahemsis:
      Also ganz ohne Quests - und seien sie nur anders genannt - wird es nicht gehen. Quest oder Aufgaben gehören zu einem Spiel des Genres RPG nunmal dazu.
      Xeith
      am 21. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man siehts, es wird wieder so wie GW
      sevendays5
      am 21. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nö, der mmo markt stagniert nicht. war hat genug ideen und feature in die branche reingebracht. es wär nur sehr schön das der branchenprimus auch mal was revolutionäres einbringt, aber die gucken ja lieber ab...
      Nereo
      am 21. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      omg ich warte schon seit ewigkeiten auf gw2 und dia3... und beide sind angekündigt aber noch nicht erschienen... man das is die reinste folter daran zudenken ^^
      Badumsaen
      am 21. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine Freundin und ich warten auch schon gespannt auf GW 2. Aber die Erfahrung hat mich gelehrt mich nicht zu früh zu freuen ^^ Alle Spiele werden im Vorfeld gehyped und die meisten halten nicht was sie versprechen. Jedoch bin ich guter Dinge bei der Lizenz von GW, da ich vermute dass sie keinen (allzu) geldgeilen Publisher haben der sie zwingt es zu releasen bevor es 100% fertig ist.
      Dreviak
      am 21. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Instanzen, Erfolge und Gebiete erforschen sind ja Standart Sachen. Wie man es allerdings umsetzt ist immer die Frage. Ich bin weiterhin gespannt.

      @16 Wenn das Spiel gut ist, wird es sicherlich nicht nur nebenher gespielt
      Nahemis
      am 21. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube schon das man einen kurzen Ladebildschirm hat, wenn man in eine andere Zone geht.

      Ich bin sehr für Gruppenspiel weil ich finde, das macht überhaupt erst den Reiz bei einem Onlinespiel aus. Deswegen hab ich auch zu Aion gewechselt. Da ist Gruppenspiel sehr wichtig

      Wenn GW 2 kommt kauf ich mir das Game und das Beste ist keine Monatlichen Gebühren. So kann ich es immer nebenbei spielen wenn ich Lust darauf habe.
      Nahemis
      am 21. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hört sich gut an endlich keine blöden Questen mehr. Das hat mich bei WoW schon immer genervt.
      Das es Events und Instanzen für die persönliche Geschichte gibt finde ich sehr gut.
      Satus
      am 21. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin mal gespannt ob das auch gut umgestetzt werden kann. BTW. Irgendwie warte ich jetzt schon ewig auf einen vagen Release Termin...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779201
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Fragen und Antworten zum dynamischen Event-System +++ Update: Weitere Informationen über die Ereignisse in Guild Wars 2
In einem Interview beantwortet Lead-Content-Designer Colin Johanson Fragen zum dynamischen Event-System in Guild Wars 2. Dabei geht er näher auf die Mechanik der unterschiedlichen Ereignisse ein und beschreibt, wie die sich auf die gesamte Welt auswirkt.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Fragen-und-Antworten-zum-dynamischen-Event-System-Update-Weitere-Informationen-ueber-die-Ereignisse-in-Guild-Wars-2-779201/
21.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/Guild_Wars_2_Garten.jpg
news