• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.06.2008 11:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meister Obolon
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1: in AoC kann man klettern. Nur mal so am Rande
      Meister Obolon
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein absolut favorisiertes MMO in 2009!
      Nicht nur wegen der fehlenden Gebühren.

      Ich fand GW schon klasse, da kommen mir die Neuerungen recht!
      Ich denke, es wird ein Verkaufserfolg.
      Jian
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      (M)ein Traum wird wahr! Das könnte ein wirklich hervorragendes Produkt ergeben, es macht jetzt schon sehr viel Spass, aber mit neuen solo-freundlichen Inhalten und neuen Klassen (wobei ich mich eigentlich schon wieder an die instanzierte Außenwelt bei GW gewöhnt habe *grins*, am Anfang hats mich total genervt...), könnte das Ganze richtige super werden *thumbs up*
      Egooz
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Guild Wars 2...das könnte tatsächlich ein Highlight werden und endlich ins MMORPG-Genre einsteigen. Der größte Kritikpunkt, eine offene Welt wird dem Spiel richtig gut tun.

      Auch werden neue taktische Dinge Einzug erhalten wie beispielsweise Klettern.
      Da ANet das Thema Klassenbalance bisher vorbildlich behandelt hat stehen ihnen die Tore für einen erneut sehr guten PvP-Titel offen.
      Ich hoffe aber auch, dass der PvE-Part ähnlich anspruchsvoll bleibt. Klar er wird einen anderen CHarakter durch die offene Welt bekommen was auch gut ist, aber das PvE musste vom sich vom Spielwert/-anspruch nicht verstecken.
      Zumal ANet bereits ausdrücklich sagte, dass sie sich diesmal genau überlegen Skills wie "Ursan" einzuführen, was viele alte Hasen zu schätzen wissen.

      Die Rassen, ja wow...klingt gut.

      Alles in allem freu ich mich, denn ANet hat sich vom Außenseiter zu einem standhaftem Spieleentwickler gemausert, durch Klasse...auch wenn die ich Bedenken habe, dass die Community wieder im unteren Niveau sein wird da es keine keine montalichen Kosten geben wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786303
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Fragen und Antworten
Bisher keine Termine genannt, Beta startet aber nicht in 2008
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Fragen-und-Antworten-786303/
28.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/GuildWars2_logo.jpg
news