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    • Tobias Ritter
      30.08.2009 18:26 Uhr
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      Golrik Eisenfaust
      am 01. September 2009
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      Das doch gut so.
      Die haben zwar keine GMs etc. Aber sie finazieren sich über Addons. Also so wie Factions etc.

      Bei GW ist der Vorteil, dieses fixe starten. Schnell fürs PVP bereit zu sein und im Notfall kann man entweder Geld bezahlen und sich alles Freischalten oder halt am Anfang erstmal paar NSC vernichten und sich bissel mal seine Klasse anschauen. Hoffe auch sowas wird es halt wieder geben.
      Mal abwarten und Tee trinken. Guild Wars 2 kann gut werden, wenn sie sich an vieles von Guild Wars 1 halten.
      Pzeus
      am 31. August 2009
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      Hach ich freu mich so ... endlich wieder gutes PvP <3 ein Spiel wo nur der Skill zählt ;D
      Graugon
      am 31. August 2009
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      @9: Ja, dass kann auch sein, dass man mit einer guten Grundaurüstung startet, und dass habe ich falsch verstanden. Es gibt eh noch einige Interviews die mittlerweile auf der offiziellen GW2 page verlinkt sind, die ich mir noch anschauen und durchlesen muss.
      Gecko Dream
      am 31. August 2009
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      danke
      Gecko Dream
      am 31. August 2009
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      @12

      Um es mal mit Lothar Matthäus zu sagen:

      "My english is not so good!"

      Also wenn du mir den Inhalt auf Deutsch wiedergeben könntest wäre ich Dir dankbar!
      burtonbullet
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      @10 Guild Wars 2's switch from an almost entirely instanced game-world, where you would adventure with only your party members, to a persistent, fully-populated one like those in more conventional MMOs
      burtonbullet
      am 31. August 2009
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      @10 ja die welt ist persistent, also offen soviel ich weiß ?!
      Gecko Dream
      am 31. August 2009
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      Nach meinen letzten Infos soll GW2 aber nicht mehr instanziert sein!

      Gibt es darüber irgendwelche neue Informationen?
      Xerodes
      am 31. August 2009
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      @8: In Guildwars ist es bis jetzt so, das ein PvP-Char mit einer moderaten Grundausstattung startet. Er hat genügend Skills, um sich durchzusetzen, kann sich aber durch die PvP-Belohnungspunkte neuer Fertigkeiten, neue Waffen und neue Inschriften/Runen (Rüstungs- und Waffenverbesseungen) freischalten. Duch spezielle PvP-Modi kann man sich auch Titel verdienen.
      Ich denke, das in Guild Wars 2 ein ähnliches System vorhanden sein wird. (Ich hoffe es jedefalls, da dadurch der Einstieg ins PvP einfacher ist als bei anderen Spielen)
      Graugon
      am 31. August 2009
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      @2: Blizzard verdient mit WoW 100 von Millionen Euro und atm muss man mindestens 1 Tag auf einen GM warten. Stimmt da das Preis Leistungsverhältnis?

      @3: Es wird wohl eher so sein dass in den instanzierten Gebieten ein dynamischer Kampf stattfinden wird in dem man sich eben einschalten kann als Spieler. Ich kenne nur WoW bissher als MMO, und da ist die Classic Welt zwar riesig aber eben auch total starr. Das tolle neue Phasing macht dass ach nicht besser, letztendlich ist die Welt zum Schluss bei allen wieder auf dem gleichen Stand und dynamisch ist in WoW nichts.


      Ich würde aber gerne wissen wie sie dass mit dem PvP oder indem Fall GvG machen wollen, da sie ja von Anfang an allen Spielern die gleichen Items, Fertigkeiten und Talente von bereitstellen wollen. Um was kämpft man denn dann?
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