• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      10.12.2014 14:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 10. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wage zu bezweifeln dass das der Population gut tun wird <.<
      matthi200
      am 11. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei man aber sagen muss diese PvP-Wetbewerbe sind nach wie vor nur ein verzweifelter versuch Gw2 ins esport-business zu treiben.

      Aber auf Wintertag freu ich mich wie bolle xD
      DerTingel
      am 11. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wintertag, zudem die WvW Testsaison und PvP Ladder...
      wie ich unten schon schrieb, da kann sich jeder andere MMO entwickler 3 Scheiben von abschneiden.
      ANet bringt in den Pausen mehr Inhalt als andere im normalen Betrieb...
      matthi200
      am 11. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich stört die pause jetzt nicht so sehr, hab nur im kartenchat und gildenchat sehr viel gemaule gehört^^.

      wintertag find ich toll ,noch besser wäre es aber wenn sie es überarbeiten.
      Nate6
      am 10. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab dafür extra die Ohrenwärmer gekauft (nur 25 Edelsteine ~4g ist fair^^)

      "Mit besonderer Wintertags-Kopfbedeckung muss niemand frieren. Wärmt eure Ohren mit dem Wintertags-Ohrenwärme"
      Micro_Cuts
      am 10. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ein ganzen Monat auf die nächste Episode der Lebendigen Geschichte zu warten ist natürlich hart ... und dann muss man sich auch noch mit dem kalten Wintertag beschäftigen. Da frieren meinem Asura ja fast die Ohren ab ...

      Nate6
      am 10. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja hab ich auch grad gelesen! Sieht super aus sofern die Lorbeeren und mystischen Münzen auch täglich belohnt werden!^^
      matthi200
      am 10. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Btw, sie überabreiten mal wieder das Tagesquestsystem (englisch)
      http://massively.joystiq.com/2014/12/10/guild-wars-2-is-revamping-dailies-again/

      Egooz
      am 10. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Living Break" wird fortgesetzt, na endlich!
      matthi200
      am 11. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte fast geheult als ich bemerkt habe das es aus war :'(
      Nate6
      am 11. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja man kann Egooz ja doch auch verstehen, schließlich gibts diesmal nen fiesen Cliffhanger und das vor Weihnachten!^^
      Egooz
      am 11. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tingel, ich war ja auch mal gute 9 Jahre Fanboy von ANet und verglichen mit Champions Online magst du vielleicht richtig liegen.
      DerTingel
      am 11. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist ja nicht so, dass nicht noch etliche andere Events in dem Monat stattfinden.
      WvW Testsaison
      PvP Ladder wird eingeführt
      Neues tägliches Belohnungssystem
      Wintertag
      Wenn andere MMO´s so viel im normalen Betrieb machen würde, wie ANet in ihren "Pausen", dann würde ich evtl auch mal andere MMO´s länger als nen Monat spielen. Aber sonst ist jedes andere MMO nach einem Monat ausgelutscht, und bis mal was neues kommt, kann man wieder 6-12Monate warten.
      Nate6
      am 10. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin mal gespannt wie das Wintertagsfestival die nächsten Jahre ablaufen wird.
      Wollen die anderen Hauptstädte auch dieses Festival veranstalten um Queen Jennah nicht die ganze Aufmerksamkeit zu lassen? Oder wird es doch nur nach LA zurückkehren?`Oder werden es dann mehrere Hauptstädte simultan veranstalten?
      Fragen über Fragen..

      Ah und das Ranglisten PvP hört sich interessant an!
      Micro_Cuts
      am 10. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wintertag wird cool

      Auf meiner Bank liegen knapp 200 riesige Geschenke und warten darauf geöffnet zu werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145395
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Fortsetzung der Lebendigen Welt am 13. Januar
Die zweite Staffel der Lebendigen Welt ist noch nicht vorbei und wird nächstes Jahr fortgesetzt. Auf der offiziellen Webseite gibt es noch mal eine Zusammenfassung der letzten Ereignisse und die Ankündigung einer Fortsetzung am 13. Januar. Bis es soweit ist, findet erst mal Wintertag statt, außerdem gibt es PvP-Turniere und ein WvW-Event.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Fortsetzung-der-Lebendigen-Welt-am-13-Januar-1145395/
10.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/buffed_guild_wars_2_4-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news