• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Guild Wars 2: Flucht aus Löwenstein beginnt - Arenanet beantwortet Fragen zum Update

    Heute startet Scarlet Dornstrauch in Guild Wars 2 ihren Angriff auf Löwenstein. Das Update Flucht aus Löwenstein ist das vorletzte Kapitel der ersten Lebendigen Geschichte. Löwenstein steht in Flammen und muss vor der endgültigen Zerstörung gerettet werden.

    Am 18. Februar erscheint für Guild Wars 2 das neue Update Flucht aus Löwenstein. Es ist das vorletzte Kapitel des ersten Zyklus der Lebendigen Geschichte rund um Oberschurkin Scarlet Dornstrauch. Die Sylvari belagert ab sofort mit ihren Truppen die Hauptstadt Löwenstein und schon im Video wird deutlich, dass Tyria ernsthaft bedroht ist. Nur die Spieler stehen zwischen Scarlet und der totalen Zerstörung einer der wichtigsten Städte in Guild Wars 2. In der Stadt breitet sich außerdem ein tödliches Miasma-Gift aus, das Überlebende in die umliegenden Flüchtlingslager treibt.

    In den Gendarran-Feldern gibt es für das weitere Vorgehen einen neuen Sammelpunkt und einen provisorischen Handelsposten, der für die Dauer der Verteidigung von Löwenstein nutzbar ist. Unterhalb der News findet Ihr außerdem die Fragen, die wir vergangene Woche an Arenanet weitergeleitete haben. Beantwortet hat das Team allerdings nur Fragen zum aktuellen Update – neue Infos zu einer Erweiterung gibt es noch nicht. In der Bildergalerie findet Ihr zudem neue Bilder zum Update Flucht aus Löwenstein. Was haltet Ihr von dem bevorstehenden Story-Finale der ersten Saison? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

    Antworten von Mike Zadorojny auf Eure Community-Fragen zum Update für Guild Wars 2


    buffed: Bleibt Löwenstein länger in dem Zustand wie wir in im Video zu Flucht aus Löwenstein sehen konnten?
    Mike Zadorojny: Das Ausmaß des Löwenstein-Angriffs von Scarlet hat die Löwengarde doch überrascht. Bevor man jetzt daran denken kann, wie man sich von den Ereignissen erholt, müssen sich die Helden von Tyria zusammenschließen und einen Weg finden, sie wieder aus der Stadt zu vertreiben. So einfach wie eine Räumungsklage zu starten, ist das aber natürlich nicht. Die Truppen, die aktuell die Stadt besetzen, haben sich verschanzt und sind auf eine langwierige Schlacht vorbereitet und denken nicht daran, die Stadt kampflos wieder abzutreten. Die Gründe für den Angriff werden für die Spieler aber noch mal deutlicher, wenn das letzte Kapitel der ersten Saison erscheint.

    buffed: Was macht Scarlet denn schon wieder in Löwenstein? Ich dachte, sie hätte sich auf Götterfels eingeschossen?
    Mike Zadorojny: Scarlet griff Götterfels während den Festlichkeiten des Thron-Jubiläums an – ihre Motive blieben da aber noch sehr mysteriös. Bis zum Erscheinen von Die Ursprünge des Wahnsinns und dem Besuch in ihrem geheimen Versteck unter der Abtei Durmand, hatte niemand eine wirkliche Vorstellung von ihren tatsächlichen Beweggründen und wer sie wirkliche ist und was sie tut. Beim Erscheinen von Rand der Nebel haben die Spieler dann mit Marjory und Kasmeer an der Enthüllung der Wahrheit gearbeitet und so wurde dann auch letztendlich klar, dass Scarlets Pläne zu einem großen Finale im Zentrum von Löwenstein führen würden.

    buffed: Wie geht's allgemein mit Scarlet weiter? Fieslings -Tod oder gibt's ein Wiedersehen?
    Mike Zadorojny: Um nicht allzu viel zu verraten: Die letzten kataklystischen Momente der ersten Saison der Lebendigen Geschichte sind so massiv, dass wir sie nicht alle in einem Update veröffentlichen können. Bevor die Spieler sich aber letztendlich Scarlet Dornstrauch stellen können, müssen sie erst sicherstellen, dass alle Bürger Löwensteins, die in der Stadt eingeschlossen sind, vor dem Kampf evakuiert werden.

    01:28
    Guild Wars 2: Teaser-Trailer zum Update Flucht aus Löwenstein
    Spielecover zu Guild Wars 2
    Guild Wars 2
  • Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    28.08.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Nexilein
    Ich fand die Frage ziemlich krass, nachdem es im letzten Update der Spielercharakter war, der diese Frage in einem…
    Von Eyora
    Die Frage könnte von mir sein. ;) Aber wann fängt diese Stadt denn nun an zu brennen? Der 18te ist fast vorbei und…
    Von milosmalley
    Das gehört hier jetzt zwar nicht rein, aber wißt ihr an wen mich Galaton total erinnert? An diesen armen kleinen…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Silarwen
      18.02.2014 15:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eyora
      am 18. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Was macht Scarlet denn schon wieder in Löwenstein? Ich dachte, sie hätte sich auf Götterfels eingeschossen?"


      Die Frage könnte von mir sein.

      Aber wann fängt diese Stadt denn nun an zu brennen? Der 18te ist fast vorbei und vor 5 Minuten ging es der Stadt so gut, wie eh und je.
      Das Lustige war, das ein Spieler sich Scarlet Dornenstrauch genannt hat und mit mir eine RP-Diskussion via Chat begann als ich Ingame nachfragte.
      Nexilein
      am 19. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fand die Frage ziemlich krass, nachdem es im letzten Update der Spielercharakter war, der diese Frage in einem Dialog mit Marjory beantwortet hat. (Und das nach nur einem Kameraschwenk in Löwenstein ).

      Insgesamt wird das Storytelling bei GW2 aber schon besser. Zumindest konnte man beim letzten Update endlich auch im Spiel das erfahren, was es vorher nur in Kurzgeschichten zu lesen gab.
      SA1330
      am 18. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mit dem Bohrer wird 100% ein Altdrache freigelegt :> ich bin so gespannt.
      Micro_Cuts
      am 18. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha

      Seht euch mal den fetten Bohrer an
      reteq
      am 18. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nieder mit Löwenstein!

      Wo kann ich mich für die Ätherklingen bewerben?
      Hellchamp
      am 18. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      O.O löwenstein sieht ja richtig zerdeppert aus. kanns kaum erwarten es heute mit eigenen augen zu sehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110021
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Flucht aus Löwenstein beginnt - Arenanet beantwortet Fragen zum Update
Heute startet Scarlet Dornstrauch in Guild Wars 2 ihren Angriff auf Löwenstein. Das Update Flucht aus Löwenstein ist das vorletzte Kapitel der ersten Lebendigen Geschichte. Löwenstein steht in Flammen und muss vor der endgültigen Zerstörung gerettet werden.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Flucht-aus-Loewenstein-beginnt-Arenanet-beantwortet-Fragen-zum-Update-1110021/
18.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/Guild_Wars_2_Flucht_aus_Loewenstein___12_-pc-games_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news