• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Guild Wars 2: Flamme & Frost- Video zu neuer PvP-Karte Geisterwacht - jetzt mit neuen Screenshots in der Bildergalerie

    Das Februar-Update Flamme & Frost für Guild Wars 2 steht in den Startlöchern und wir hatten die Gelegenheit, uns die vollgepackte Inhalts-Erweiterung gemeinsam mit Entwicklern von Arenanet anzuschauen und dabei Videos aufzuzeichnen. Den Anfang macht ein Video zu einem neuen PvP-Modus. Und nach einer ausführlichen Anspiel-Session steht fest: Was Arenanet den Spielern von Guild Wars 2 für lau bietet, ist wirklich beachtlich.

    Das Februar-Update Flamme & Frost für Guild Wars 2 bringt neue Aufgaben für gesellige Gilden- und feindselige PvP-Spieler nach Tyria. In einer ausführlichen Anspiel-Session hatten wir die Möglichkeit, gemeinsam mit einigen Mitgliedern des Arenanet-Teams die neuen Gilden-Missionen sowie die neue PvP-Karte Geisterwacht anzutesten und auf Herz und Nieren zu prüfen sowie Videos aufzunehmen. Außerdem haben wir dem Entwicklerteam nach bester Salami-Taktik-Manier so manch spannende Info aus der Nase gezogen. Nach einer spannenden Nacht auf dem Schlachtfeld und in dunklen Verliesen steht fest: Sauber Arenanet; so muss ein kostenloses Update aussehen! Los geht's mit dem Video zum PvP-Modus.

    Guild Wars 2 - Flamme & Frost: Der Geist der großen Bärin – die neue PvP-Karte Geisterwacht

    Guild-Wars-Veteranen werden sich vielleicht noch an die Quest-Reihe rund um Norn-Kriegerin Jora aus der Erweiterung Eye of the North erinnern, die an einem Schrein in eisigen Gefilden den Geist der großen Bärin milde stimmen musste, um ihr Ansehen in der Krieger-Gemeinschaft von Hoelbrak wiederherzustellen. Ihr Bruder Svanir verwandelte sich einst, getrieben durch die Stimme Jormags, permanent in den aggressiven Nornbären und konnte nur durch die tödliche Hand seiner Schwester vom Fluch befreit werden. So wandelt er nun auf ewig verdammt in den Wäldern von Niflhel – und hier schließt sich der Kreis zum Update Flamme & Frost, denn auf der neuen PvP-Karte bekommt Ihr es nicht nur mit Angreifern des gegnerischen Teams zu tun, sondern auch mit den drei freundlich gesinnten Naturgeistern der Norn: Rabe, Wolf und Bär.

    Das Dreigestirn aus der Mythenwelt der Nordmänner spielt auf der Eroberungskarte nämlich eine besondere Rolle. Zu Beginn des Kampfes erscheint die Kugel des Aufstiegs, die Ihr unter Einsatz aller Kräfte in Euren Besitz bringt. Danach geht's humpelnd mit Geleitschutz des Teams zu einem der drei Schreine, wo die magische Murmel je nach Standort entweder dem Bären, dem Raben oder dem Wolf neues Leben einhaucht. Der so auferstandene Naturgeist der Norn beschert Euch einen Punkte-Segen, der unterschiedlich hoch ausfallen kann. Hält Eurer Team den angesteuerten Schrein, hagelt es sofort 30 Zähler auf das Punktekonto – gehört der Schrein dem gegnerischen Team, gibt's Bonuspunkte wird er neutralisiert und kann nach kurzer Wartezeit eingenommen werden.

    Sofern der Schrein beim Ablegen der Kugel neutral ist, bekommt Eure Mannschaft 15 Punkte. Wie auch bei allen anderen Conquest-Maps im PvP von Guild Wars 2 erhaltet Ihr dann fortan alle zwei Sekunden ein Punkt pro gehaltener Stellung und fünf pro erledigtem Gegenspieler – bei 500 Punkten beziehungsweise nach 15 Minuten ist das Match vorbei. Erreicht in den 15 Minuten kein Team die 500 Zähler, gewinnt die Gruppe mit den meisten Punkten. Nach dem erfolgreichen Abliefern der Kugel des Aufstiegs geht das Spiel von Neuen los. Nach knapp zehn Sekunden erscheint die begehrte Sphäre wieder in der Kartenmitte und ist für die nächste Geisterrunde bereit.

    Das war aber natürlich noch nicht alles zum neuen Update Flamme Frost in Guild Wars 2. Demnächst folgt ein ausführliches Video zu den neuen Gilden-Missionen. Außerdem sind wir nach Hamburg gedüst und haben Game Designer Colin Johanson getroffen, der sich Zeit für Eure Community-Fragen genommen hat - auch das servieren wir Euch in Kürze in Videoform. Das Video zur neuen PvP-Karte Geisterwacht findet Ihr unterhalb der News. Weitere Informationen und einen ausführlicheren Artikel zur Karte Geisterwacht sowie den neuen Gilden-Missionen im Februar-Updates Flamme & Frost findet Ihr in der kommenden Ausgabe des buffed-Magazins 05/06, ab dem 17. April am Kiosk!

    Zu den Gilden-Missionen aus dem neuen Guild-Wars-2-Update haben wir ebenfalls ein kommentiertes Video für Euch. Viel Spaß!

    08:56
    Guild Wars 2: Vorschau zum neuen PvP-Schlachtfeld Geisterwacht im Februar-Update
    Spielecover zu Guild Wars 2
    Guild Wars 2
  • Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    16.01.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von BushidoSushi
    @Saphir Monk übersichtlich war es in gw1 sicher nicht auch wenn man immer das neueste meta build spielte um irgentwann…
    Von Lussuria69
    Hey wie kann ich der Buffed-Gilde beitreten? bin zwar auch in einer kleineren, nur mit Freunden, jedoch sind Dungeons…
    Von Silarwen
    Ich habe deutlich genug gesagt, dass ich das PvP in GW super fand. Da hast du mich wohl missverstanden. Siehe auch den…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Silarwen
      26.02.2013 18:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lussuria69
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey wie kann ich der Buffed-Gilde beitreten? bin zwar auch in einer kleineren, nur mit Freunden, jedoch sind Dungeons und nun die ganzen neuen gildenmissionen ( die ich sehr gerne machen möchte) einfach unmöglich. Vielen Dank im Voraus
      Saphir Monk
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie unqualifiziert war das denn bitte??
      "Man da sind keine Fehler mehr drinne wie damals im GvG."
      Damals im GvG waren auf hohem Niveau genau so wenig Fehler drin wie jetzt vielleicht in diesem so genannten PvP.
      Dass das GvG sehr viel mehr taktische Aspekte bot und bietet wie das GW 2 PvP ist denke ich den meisten Leuten klar, außerdem war es sehr viel Abwechslungsreicher und man musste als Team sehr viel besser auf einander abgestimmt sein, zu dem gab es mehrere Möglichkeiten ein Spiel für sich zu entscheiden, was im GW2 PvP bis jetzt nicht der Fall ist.
      Zusammen gefasst: Das GW1 GvG und allgemein das PvP war und ist: Übersichtlicher, Taktisch sehr viel variabler und fordernder, deutlisch interessantere Matches und es bot mehr als eine Möglichkeit ein Spiel für sich zu entscheiden.
      Wie sonst sollte auch zu erklären sein dass so wenig alte GW1 PvP Veteranen das GW2 PvP spielen??
      Also bitte nicht solche unqualifizierten Kommentare über ein so großartiges PvP an welches das GW 2 PvP nie heranreichen wird.
      BushidoSushi
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Saphir Monk übersichtlich war es in gw1 sicher nicht auch wenn man immer das neueste meta build spielte um irgentwann wieder retro zu spielen das lag aber auch an den sachen die du aufgezählt hast , Taktischer/Variabl/fordernder/coole matches usw...

      Fand gvg und Adh auch cooler hat mir extrem gefallen doch die neuen pvp maps sind übersichtlicher und man muss nicht wie früher alle 2 Wochen skills nerfen/ändern. Denke mal das sie faire games haben wollen und kein iway crap etc.
      Silarwen
      am 26. Februar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe deutlich genug gesagt, dass ich das PvP in GW super fand. Da hast du mich wohl missverstanden. Siehe auch den Meinungskasten.

      Grüße
      Maria
      Neomaster
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dachte das soll heute kommen steht doch überall 26.02.2013
      matthi200
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Update wird wahrscheinlich wie die letztem zwischen 21 und 22 Uhr Aufgespielt sollte es keine Probleme geben.

      Lg
      Micro_Cuts
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Zeitangaben sind immer in PST (Pacific Standard Time) ...
      BushidoSushi
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei uns kommt es immer am Abend.
      Micro_Cuts
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Cool

      Aber ich will das Video zu den Gilden-Missionen sehen!!! xD
      Silarwen
      am 26. Februar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Bittefein
      http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-Wars-2-Guild-Wars-2-Flamme-und-Frost-Video-zu-den-neuen-Gilden-Missionen-1057625/

      In der kommenden buffedShow gibt's noch mal eine schöne Zusammenfassung der neuen Sachen.

      Grüße
      Maria
      Biberach
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich auch .
      Das wird soooo der Hammer
      Aglareba
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schaut super aus.
      Biberach
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Danke für das Video, die Map sieht super aus.
      Bin schon auf die anderen Videos von den Gildenmissionen und co gespannt .

      Freu mich schon riesig auf das Update
      Derulu
      am 26. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      So ne schöne News...und schon wieder ewig lang kein Kommentar

      Find ich nett, die neue Karte
      Eyora
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nett ist der kleine Bruder von *******.
      Hat eine Bekannte von mir früher immer gesagt.
      Aber hast recht, finde auch das es ganz ok aussieht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057560
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Flamme & Frost- Video zu neuer PvP-Karte Geisterwacht - jetzt mit neuen Screenshots in der Bildergalerie
Das Februar-Update Flamme & Frost für Guild Wars 2 steht in den Startlöchern und wir hatten die Gelegenheit, uns die vollgepackte Inhalts-Erweiterung gemeinsam mit Entwicklern von Arenanet anzuschauen und dabei Videos aufzuzeichnen. Den Anfang macht ein Video zu einem neuen PvP-Modus. Und nach einer ausführlichen Anspiel-Session steht fest: Was Arenanet den Spielern von Guild Wars 2 für lau bietet, ist wirklich beachtlich.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Flamme-und-Frost-Video-zu-neuer-PvP-Karte-Geisterwacht-1057560/
26.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/Guild_Wars_2_PvP_Februar_Update_06.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news