• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      22.03.2013 10:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Micro_Cuts
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klingt alles super!

      Ich finds toll wie die Jungs von Arenanet alle 4 Wochen neuen Content einbauen! Und es kostet nichts!!!
      Eyora
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Big:

      Was juckt es mich denn, was meine Beerdigung kostet.
      Den Ärger mit meiner Leiche haben andere.
      Big
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Eyora: Dann hast Du aber noch kein Beerdigung bezahlt.......


      Das diese Contentupdates nichts kosten is halt Teil der Wirtschaftsstrategie. Halte die Kundschaft zufrieden und beschäftigt dann werden sie auch die kostenpflichtigen Addons (die garantiert auch noch kommen) und das nächste Produkt kaufen. Aber so ist es halt eine Win:Win Situation.
      Eyora
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts im Leben ist kostenlos, außer der Tod und der kostet das Leben.

      Die Patch-Intervalle halten sie wirklich recht konstant ein, mal schauen was mit dem Patch kommt.
      matthi200
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da ich den gesamten Umfang nicht kenne kann ich derzeit nix zu sagen.
      Trotzdem bin ich von den Änderungen im WvW enttäuscht, sie sagten goooooooooooooooß und na ja ist jetzt nicht grade so toll und spannend.
      matthi200
      am 23. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja so tragisch ist das mit den Patches jetzt auch net, aber wenn du mich fragst haben sie auch stark angefangen und lassen jetzt immer mehr nach.
      Aber das waren jetzt halt 3 Patches die man unter "nicht ganz so super" einstufen kann.
      Das Problem ihrer Patches ist leider:

      Okt + Dez= Haben so gut wie nichs hinterlassen und sind fast wieder aus dem Spiel entfernt worden.
      Januar + Feb: Neues BG die mini Geschichtefetzen und vorbereitungen auf März.

      Das was sie bisher lieferten war qualitativ immer sehr hochwertig nur leider ist das meiste Entfernt oder ist die KarkaInsel.
      Kaghnup
      am 23. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo, ich bin auch ein wenig enttäuscht. Im Dezember hieß es, im Februar kommt ein großes WvW-Update, dann wurde der Patch auf März verschoben und jetzt gibt es im WvW relativ wenig Änderungen. Schön, dass das Culling beseitigt sein soll (mal sehen, wie das in der Praxis aussieht), aber der Rest ist dann doch eher Kosmetik (Rangpunkte, Titel, passive Fähigkeiten).

      Ich hätte mirgewünscht, dass die WvW-Mechaniker weiter verfeinert wird und endlich mal ein Ersatz für die vor Monaten rausgepatchten Orbs implementiert würde. Und noch immer haben WvWler keien Möglichkeit, an aufgestiegenen Schmuck zu kommen.

      Darüber hinaus gibt es wohl keine Änderungen an den Belagerungswaffen, d. h. ein Griefplayer hat weiterhin die Möglichkeit das WvW-Gebiet mit Rammen vollzupflastern und somit wegen der Beschränkung der Anzahl dem ganzen Homeserver die Möglichkeit zu nehmen, sinnvolle Belagerungswaffen zu bauen.

      Alles in allem enttäuscht mich Anet mit jedem Patch mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061775
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Flamme & Frost - Die Zerstörung - Details zum Patch-Inhalt
Das nächste Update für Guild Wars 2 steht in den Startlöchern. Welche neuen Inhalte der dritte Teil des Patches Flamme & Frost ins Spiel bringt, zeigt die Übersichtsseite auf der Homepage von Guild Wars 2.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Flamme-und-Frost-Die-Zerstoerung-1061775/
22.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/Guild_Wars_2_Februar_Update_13.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news