• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      25.06.2011 17:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shrugal
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wen das Gameplay Video stört sollte sich mal dieses kurze Video anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=Fy-S0LkA4Bo&feature=player_embedded
      Man vergleiche das mal mit Mobs Farmen in WoW. ^^ Vor allem der Kampf unter Wasser sieht beeindruckend aus.
      Skymarshal001
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal davon abgesehen das GW2 noch voll in der Entwicklungen befindet, finde ich die Animationen schon ok, und sind alle mal besser als die in WoW wobei ich den Blizzard Game halt zu gute halte das es ja auch bereits etliche Jahre auf dem Buckel hat. Nein GW2 wird sicher ein Highlight werden und ich freu mich schon, und ich sagtedas ja schonmal öfter mit dem Spiel kann man nichts falsch machen, es Kostet die Anschaffungspreis danach kein Abo Gebühren man kann soviel Zeit reinstecken wie man möchte ins Spiel und muß kein schlechtes Gewissen haben wenn man mal ne längere Pause einlegt. Grafik und Story sind beeindruckend soweit man das vom Veröffentlichen Material her man das sagen kann.
      Zauma
      am 01. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ dd2ren

      GW2 ist so gesehen keine Konkurrenz zu WoW, da es keine monatlichen Gebühren kostet. Du kannst also Dein WoW-Abo weiterlaufen lassen und trotzdem, wann immer Du Lust hast, in GW2 gucken.

      Für mich erledigt sich dann zwar jedes andere Spiel mit Abogebühren, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
      HdroWoWweißichnicht
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      allerdings will ich auch hinweisen auf http://ninjalooter.de/21447/ninjacast-30-guild-wars-2-special/
      dort berichten debussy und imke von ihren spielerfahrungen auf dem fanday in seatle und dem community day in Hamburg
      dd2ren
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich kann man gar nichts zu dem Game sagen wie es mal werden wird.
      es gab schon so viele angebliche WoW-Killer und alle waren nur Luftblasen und "dümpeln" jetzt vor sich hin.
      Zum Release und wenn die ersten am Ende angekommen sind wird man sehen was man davon halten kann.

      Viele Sprüche hier wie " das wird das neue Meisterwerk etc." sind einfach nur Wunschdenken und ich würde mich natürlich auch freuen wenn es so wird! Aber aus der Vergangenheit hat man gelernt das es dann ganz anders ist
      Zwuusch
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Gameplayvideo sieht deshalb so grotte aus weil es überhaupt keine Schatten gibt.
      dd2ren
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, der ganze Hype zur Zeit um GW2 suggeriert den Leuten ja dass es das ÜberGame werden wird.

      Versprecht euch nicht zuviel, der Renner wird es bestimmt nicht werden, aber mithalten wird es mit allem auf dem Markt können.
      PvP in GW war und ist einfach so wie ich finde das beste. Von diesen verpempelten BG´s halte ich nichts und ist nur Kinderklopperei wie in WoW z.B. ( auch wenn man dort genug Abwechslung hat ).
      Hoffen wir mal das es in GW2 auch so wird denn wenn der ADH nicht da ist oder sowas ähnliches bin ich wieder weg ^^
      Arwien
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin echt enttäuscht von dem 8:34 Gameplayvideo. Nicht nur die Grafik, sondern auch die Rüstung der Chars schaut so was von S...... aus..Die Grafik kommt aus meiner Sicht nicht mal an die von Aion ran..Und an die von Rift schon gar nicht. Wenn die PVP Kämpfe auch so übel ablaufen, dann viel Spaß. Und PVP kann man schon vergleichen egal welches Spiel man zockt. Weil es im PVP auch um Spielspaß geht. Schlechtes PVP aus meiner Sicht: AOC, AION,HDRO...Einigermassen gutes PVP aus meiner Sicht: WOW, WAR und Rift..So einfach ist das..Meinungen sind wie A........cher jeder hats eins..Hoffe GW2 wird Grafisch nachgebessert und das es eine anständiges PVP Kontent gibt sonst ist das kein Spiel für mich...MFG
      Zauma
      am 01. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GW2 ist noch nicht einmal in der Beta. Da wird sich grafisch sicher noch einiges tun.

      Ich habe Rift nur in der Beta gespielt, aber da war die Grafik grausig. Vor allem sah mein Charakter nicht so aus, wie ich ihn designt hatte.
      Altros
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon mal nach gedacht. erstens das spiel wirt free2play zweitens wenn man ein spiel mit wow vergleichen tut oder mit was anderes ist es kla das das spiel nich wow, Riff;Aion oder der gleichen ist und nummer 3 das spiel ist noch nich mal Fertig und du Laberst schon was wie dumm das ist omg. must du ja nich Spielen
      SireS
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      1. Die Grafik von Aion steht der von Rift in nichts nach, die Char-Models von Aion suchen nach wie vor ihresgleichen in der MMO-Welt

      2. Wow- und Rift-Pvp auf eine Stufe zu stellen ist eine Frechheit. Ich habe jetzt 2 Monate Rift und einen Rang 6 Schurken hinter mir und ich war so froh, als ich wieder bei Wow war, denn da gibt es vernünftiges BG-Pvp. In Rift ist Pvp eine Zumutung, und ich kann jedem Pvp'ler nur davon abraten. Übelster Zerg, so krass op-heal wie in keinem anderen Spiel u.v.m
      Nightred - Die Aldor
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube zwar nicht das Guild Wars 2 der MMO-Messias ist, von dem alle immer reden, aber Grafik sieht schick aus und es gibt keine monatl. Kosten. Also ich denke ich kauf es mir direkt bei Release. (Wenn es auch über Steam erscheint)
      dd2ren
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @rocksor
      und ich bin wieder Steamsüchtig ^^

      Ich finde Steam einfach nur genial
      rocksor
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum denn nur über Steam?^^
      Für mich war Steam bisher immer nur nen Dorn im Auge
      Láir de rien
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich mag ja so dunkle verliese, besonders mit tank,heiler,dd konstellation, mit verschiedenen pullvarianten.
      die grafik sieht auch leicht düster aus, aber die kämpfe schauen doch eher nachm hackn slay aus, also alle drauf, der blaue geist würd schon sterben, wenn mans mit joypad spielen kann wirds sicher lustig mal paar minuten abzuschalten und einfach nur drauf einhauen.
      irritierend war etwas, das die spells immer 3-4mal hintereinander gespammt wurden, erinnert mich an nen wow-mage oder moonkin, damage fahren mit 2-3 spells.
      aber glaub es wird auch seine fans finden, weil man auch mit einer einmaligen zahlung nich viel verkehrt machen kann.
      BlackSun84
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht klasse aus, vor allem etwas beweglicher und "actionreicher". Mehr Dynamik, freue mich drauf. Muss aber noch das Buch "Geister von Ascalon" lesen.
      Nenjo27
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da, das habt ihr noch vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=Pfph49mdiPY

      Zeigt Unterwasserkämpfe bzw. generell das Kamsystem im Wasser.
      Sunyo
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gab 'ne extra News dazu.

      Edit: Ach verdammt, zu langsam. :/
      Telkir
      am 26. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du meinst dieses GW2-Video?
      CaptainErwin
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja was soll ich sagen, im gegensatz zu dem was wir schon gesehen haben find ich das jezt eigendlich eher schlecht, in einem Dungeon will ich nicht mit 5 Leuten auf einen kleinen langweiligen Geist einkloppen, allgemein sieht das Kampfsystem hier in dem Video wesentlich weniger Dynamisch aus als in den früheren Videos.
      Die unterwasser Kämpfe sehen ziemlich nett aus das gefällt mir, wie die Bedienung ist wird sich eben noch herrausstellen. Aber das mit dem Athemmasken gefällt mir, ist aber mehr deswegen weil es mich an Wizardry 8 erinnert!
      Übrigens: warum verteidigt ihr das Spiel? Entwickler brauchen Kritik kapiert ihr das nicht? Sonst machen sie immer den gleichen scheiß und null innovation: siehe WoW, siehe jedes Asia MMORPG.
      Es ist OK ein Fan von einem Spiel zu sein, aber die Entwickler zu kritisieren ist , als Kunden, euer job. Ihr habt GELD dafür bezahlt (naja in dem fall noch nicht) ihr seid den Entwicklern NICHTS schuldig, sie sind euch was schuldig wen ihr Geld bezahlt und ein schlechtes Produkt bekommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831143
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Fanday-Infos - Videos und Blogeintrag zu den instanzierten Verliesen
Egal ob man Dungeons, Verliese, Instanzen oder Katakomben sagt, gemeint ist immer dasselbe: Guppenabenteuer für MMORPG-Spieler. Die Entwickler von Guild Wars 2 unterscheiden in ihrem Blogeintrag zu den Verliesen zwischen der Geschichtsversion und den drei Herausforderungs-Versionen eines Verlieses. Unser Amerika-Korrespondent Ramon 'DeBussy' Domke berichtet via Twitter live vom Guild-Wars-2-Fanday.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Fanday-Infos-Videos-und-Blogeintrag-zu-den-instanzierten-Verliesen-831143/
25.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/guild_wars_2_dungeons-article-image03.jpg
guild wars 2,mmorpg
news