• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      24.07.2014 10:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe mich bereits off map herumgetrieben und konnte so den neuen teil von trockenkuppe bereisen. Wenn es dabei bleibt was es jetzt ist, ist es alles andere als groß oder spektakulär.
      matthi200
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im grude hatte ich bei keinem Artikel welcher sich auf die ls2 bezieht irgendwie negative Kritik geäußert.

      Und joa, die Map wird wohl doch nochn Stück größer als erwartet. Außer das es mich freut weil ich trockenkuppe mag kann ich dazu ja jetzt nicht sagen^^ da sich der aktuelle trailer ja auch auf was anderes bezieht.
      reteq
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Post bezog sich tatsächlich eher auf dein normales Post-Verhalten hier, weswegen ich deine Andeutungen vielleicht tatsächlich überinterpretiert habe, Entschuldigung!

      Aber zum eigentlichen Thema Trockenkuppe hast du immer noch nix gesagt. Das Gebiet ist doppelt so groß wie von dir gedacht und du hast gar keine Meinung dazu?
      matthi200
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ruhig reteq.
      Wenn du es nochmal liest wirst du eventuell erkennen das ich weder geheult noch sonderlich kritisiert habe.
      außerdem habe ich nicht umonst geschrieben das es sich noch ändern kann , gell?

      Außerdem lesen dir wehrten Heeren hier mal wieder mehr als steht um eine schlechte Stimmung zu verursachen. So lob ich mir das.
      reteq
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @milosmalley: Ja, der Kommentar könnte so auch von Matthi stammen^^
      Zumal das jetztige Gebiet vor Episode 2 auch recht karg aussah. Im Zentaurencamp war nur ein NSC und die Oase war noch gar nicht drin. Nur ein paar Grasbüschel und ein anderes Lichtsetting.
      Also bleibt es spannend, was in den unentdeckten Bereichen noch alles auf uns wartet.
      reteq
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also warst du eben NICHT im Norden. Nochmal: Die Karte geht genauso hoch wie Brisban! Ich weiß es, ich war schon dort. Wir sehen jetzt also nicht mal die Hälfte von Trockenkuppe. Mit dem eindeutig fehlenden Gebiet kommen wir gerade mal auf die Hälfte.
      Und auf deinem eigenen Bild kannst du auch ziemlich deutlich erkennen, an welcher Stelle es in den nördlichen Bereich gehen wird: Durch die Nordmine.

      Frage ist bloß, wieviel davon in Episode 4 kommen wird. Kann mir durchaus vorstellen, dass nur der südliche Teil kommt und der ganze Norden erst nach der Pause. Dann darfst du meinetwegen in knapp 3 Wochen rumheulen, wie klein und erbärmlich doch alles wäre oder so.

      Ich weiß jedenfalls, dass ich die LS derzeit genieße wie nie zuvor und ich mich erst mit angeblichen Entäuschungen beschäftige, wenn sie passieren, statt schon vorher (wie einige andere hier) rumzujammern.
      milosmalley
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hellchamp

      Ich muss meinen Sarkasmus wieder deutlicher machen glaub ich ^^

      @Meraki

      Ja, aber der läuft doch 8 Minuten lang durch ein tooootal leeres Gebiet! Da bringt doch die ganze Größe nix wenn da nix drin ist!
      Meraki
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Ich habe mich bereits off map herumgetrieben und konnte so den neuen teil von trockenkuppe bereisen. Wenn es dabei bleibt was es jetzt ist, ist es alles andere als groß oder spektakulär.
      "


      Der Teil der Trockenkuppe der noch fehlt ist alles andere als klein.

      https://www.youtube.com/watch?v=9ve30SX2ZIY
      Hellchamp
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      trockenkuppe war in gw1 ein kleines gebiet. man musste im hardmode für 50~ gegner killen
      milosmalley
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Ich habe mich bereits off map herumgetrieben und konnte so den neuen teil von trockenkuppe bereisen. Wenn es dabei bleibt was es jetzt ist, ist es alles andere als groß oder spektakulär."

      Trockenkuppe war ja in GW1 schon mit Abstand das größte aller Gebiete.
      matthi200
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte ja da wo die Brücke ist erst eine Erweiterung erwartet^^...
      PasoLeati
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube schon das sich die Karte noch deutlich erweitern wird und sich über die Wochen und Monate immer mehr Teile der Trockenkuppe oder angrenzender Gebiete enthüllen.

      In der Zeit zwischen LS 1 und LS 2 haben doch die Banditen angefangen in der Brisban Wildnis beim Löwenkopf-Felsaufschluss begonnen die Brücke zu reparieren, welche eindeutig zu einem Gebietsübergang führt.
      matthi200
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kam sowohl zu einem teil nach der ley-linien Höhle wie auch zu einem bereich mit

      einer rankenhöble, einem asura lager sowie zu einer Höhle mit den angesprochenen sandfällen und einem verschlossenen asura tor


      auserdem habe ich die Ränder der karte mit den anderen Karten verglichen. Von der normalen Größe bleibt alles nicht mehr viel außer wir kommen weiter unter die Erde. Außer die map erweitertz sich nochmal nach oben hin was ich aber aktuell für unwahrscheinlich halte.
      Man erkennt eh ziemlich gut wo noch was fehlt
      http://wiki-de.guildwars2.com/images/e/e4/Trockenkuppe_Karte.jpg

      Sry wenn manche Wörter nicht passen. Mit meinem handy das zu verfassen war schon schwer genug...
      reteq
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      In welchem Teil von Trockenkuppe warst du denn? Auf dem Plateu zwischen Rankenbrücke und Omadds Maschine? In das Gebiet kommen schließlich gefühlte 80% der Spieler eher zufällig auf der Suche nach Münzen.
      Oder im nördlichen Teil mit der riesigen Höhle mit den Sandfällen?
      Die nördliche Grenze von Trockenkuppe stimmt mit der von Brisban überein, damit du mal 'nen Vergleich hast. Das fertige Gebiet hat also durchaus die Größe einer normalen Map.
      matthi200
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigentlich gar nichts,nur beim jetzigen Stand halte ich umfangreiche neue Regionen deutlich übertrieben.
      Ob da noch viel mehr kommt als jetzt lässt sich natürlich nicht sagen. Bei der Größe is nicht viel Platz für Viel Inhalt.
      Du kannst es dir von der Größe her vorstellen wie die Oase und net mehr.

      war auch keine Kritik sondern eine Feststellung meinerseits^^
      Micro_Cuts
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die machen das schon ..die letzten Episoden waren mega geil. Man sollte aber auch realistisch bleiben und nicht alle 2 Wochen eine neue Karte erwarten
      Hellchamp
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wichtig ist was daraus gemacht wird. und was hast du jetzt von einem noch nicht freigeschalteten gebiet erwartet?...
      Egooz
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Entwickler versprechen aber mit Episode 4 wieder umfangreiche neue Regionen "


      Also kommt jetzt "nur" ein Story-Update und gehen damit dann in die "Mid-Season-Break"? Über "umfangreich" lässt sich sicher auch streiten, aber neue Gebiete wären vor der Pause sicher angebrachter.

      Der Trailer lässt mich irgendwie an Herr der Ringe denken. Rytlock unterwirft die Geister und verstärkt die eigene Seite mit ihnen.
      Egooz
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wie es scheint, haben sich da einige aufs übersetzerische Glatteis führen lassen und das ganze als "den Höhepunkt vor der Pause" aufgefasst statt als "das vorletzte zweiwöchentliche Update vor der Pause" "

      Jep, so bei mir geschehen....passiert. Ich habe das bei reddit gelesen und das verlinkte Interview nur fix im Büro überflogen.

      Rytlock wäre für mich persönlich mal ein Grund länger als 30 Sekunden einzuloggen und nicht nur die Episode freizuschalten. Da bin ich tatsächlich mal ein wenig interessiert.
      reteq
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke milosmalley, ich glaub, du hast das Mysterium gelöst! Wie es scheint, haben sich da einige aufs übersetzerische Glatteis führen lassen und das ganze als "den Höhepunkt vor der Pause" aufgefasst statt als "das vorletzte zweiwöchentliche Update vor der Pause"
      milosmalley
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Weil es in einem INterview so kommuniziert wurde."


      Falls du dich auf
      ZITAT:
      "The Dragon's Reach: Part 1 will be the penultimate fortnightly Season 2 release before the Living World goes on a mid-season break."

      aus der PC Gamer News beziehst, muss ich dich leider enttäuschen.

      Penultimate heisst vorletzte.
      Egooz
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wie zum Teufel kommen nur dutzende Leute auf die Idee, dass der Midseason Break nach Episode 3 passiert, wenn überall klar geschrieben steht, dass die Pause nach Episode 4 stattfindet?"

      Weil es in einem INterview so kommuniziert wurde. Und im englischen Forum gab es gestern noch keine offizielle Antwort dazu. Und wenn es so klar formuliert wurde, link mir das mal bitte. Denn ein Statement von einem CM finde ich auf die schnelle dazu nicht.

      ZITAT:
      Danke dir. Im deutschen Wiki steht das nicht so drin und aus den GW Büchern ist mir das auch nicht in Erinnerung geblieben. Wobei da aber auch steht, dass sie den Eindringling auch als Verbündeten der Charr wahrnehmen können.
      Micro_Cuts
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher gibt es keine offiziellen Infos. Abwarten und Tee trinken.
      matthi200
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Btw. Wie lange woll so eine pause eig gehen?
      Ich hoffe mal net so lange wie zwische ls1 und ls2
      reteq
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wie zum Teufel kommen nur dutzende Leute auf die Idee, dass der Midseason Break nach Episode 3 passiert, wenn überall klar geschrieben steht, dass die Pause nach Episode 4 stattfindet?
      Es wird also den Rest von Trockenkuppe vor der Pause geben und die Pause liegt genau da, wo letztes Jahr die SAB kam.
      Man kann also hoffen, dass die Pause mit SAB und einem Featurepatch gefüllt wird. Denn "Story-Pause" heißt ja nicht gleich "Patch-Pause"
      Nate6
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Egooz
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Story dahinter ist mir bekannt, auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass die Geister jeden als Charr sehen. Sie sehen alle als Eindringlinge.

      Das man die Geister bzw. Adelbern nicht unterwerfen, oder mit ihnen einen Pakt eingehen kann, steht nirgends beschrieben.
      Nate6
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Geister kann man nicht unterwerfen, sie sind ein Zauber - verursacht durch Adelbern mithilfe der Klinge Magdaer. Wenn man die Geister "befreit" also den Zauber bricht dann sterben diese "richtig".
      Die Geister sind ja sozusagen in der Zeit eingefroren, für sie ist jeder Eindringling ein Charr (selbst Queen Jennah)
      Die Geister waren mal richtige Menschen die nun Tag für Tag den letzten Tag des Krieges durchleben müssen.
      Nate6
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Queen Jennah schuldet uns ja sowieso noch etwas wegen Scarlets Angriff bei ihrem Jubiläum. --> viele Menschen
      Wenn die Charr einen Khan-Ur bekommen und dieser uns etwas schuldet wird er sicher auch helfen. --> viele Charr
      Oder wenn das Geisterproblem gelöst wird werden die Truppen, die diese Geister bekämpften mitkommen. --> nur die Charr, die gegen die Geister kämpften
      Asura & Sylvari helfen sicher mit da es sie unmittelbar bedrohen wird (Maguuma)
      Die Norn sind ein stolzes Kriegervolk und würden sicher auch mitkommen aber die haben ja noch Jormag im Nacken ob die aushelfen werden ist ungewiss.

      Natürlich werden nicht 100% pro Volk mitkämpfen da alle selber noch Truppen benötigen, Charr gegen Flamelegion, Asura gegen Inquest, Sylvari gegen Nightmare Court, Norn gegen Icebrood, Menschen gegen Zentauren/Banditen etc.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129801
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Episode 3 wird Wendepunkt der lebendigen Geschichte
Nachdem Eure Helden in den bisherigen Episoden der lebendigen Geschichte von Guild Wars 2 lediglich auf die Machenschaften des Drachen Mordremoth reagieren durften, bringt der dritte Teil am 29. Juli den Wendepunkt. Eure Charaktere sollen dann nämlich die Führer der Völker Tyrias gegen den Pflanzendrachen vereinen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Episode-3-wird-Wendepunkt-der-lebendigen-Geschichte-1129801/
24.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/Guild_Wars_2__1_-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news