• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Robin Rankwitz
      21.12.2011 16:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      OpTimuZ
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juppa es geht voran ... das neue Jahr sollte doch nun bald mal loslegen (: immer diese Warterei
      Scande
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LFM Achievement Score 1000+ !
      Zauma
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal, Tages-, Monats- und Jahresquests kann man, muß man aber nicht machen. Mich hat das schon in WoW immer angekotzt.
      Arrclyde
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @dugborg:
      wirklich machen "muss" man nie etwas in Computerspielen, das ist glaube ich jedem klar
      Das problem in WoW war nur das viele Dailies mit Ruf gekoppelt waren und entsprechenden Belohnungen die früher oder später vorausgesetzt waren OHNE eine Alternative.

      Als Beispiel sei hier mal der Ruf bei den Söhnen Hodiers genannt. Ohne den hatte man keine wirkliche alternative bei Schulterverzauberungen wenn man kein Inschriftenkundler war.

      Oder die Feuerlande Dailies: ohne die man keinen Ruf dort bekam und auch die entsprechnden Items nicht. Ganz davon abgesehen das die Mitspieler diese dann auch voraussetzen. Oder eben gute Rezepte die im aktuellen Inhalt trotz ihrer Qualität relativ schnell wieder ausgetauscht werden konnten.

      Dailies und Belohnungen halte ich für nicht schlecht. Nur sollte man die Tretmühle nicht zwingend mit Fortschritt im Spiel koppeln. ein bisschen Geld und Erfahrung, von mir aus auch Ruf zum Freischalten netter Gimmiks. Aber bitte nicht so das man ohne sie nicht weiter kommt und auch sonst keine Alternativen hat.
      Scande
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Daylie-Achievements werden bestimmt auch nicht aus 10 Quests bestehen, die man immer und immer wieder wiederholt. Zumindest hoffe ich, dass man sie nebenbei abschließt und man auch "vorwärts" kommt ohne min. die Hälfte jeder "Daylie" am Tag gemacht zu haben.
      dugbork
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solche Quests muss man nie machen. Auch in WoW musste man sie nicht machen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860828
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Entwicklerblog über das Erfolgssystem und Änderungen am Dieb
Der neueste Entwicklerblog geht ins Detail über das Erfolgssystem von Guild Wars 2 und gibt neue Informationen über die Änderungen der Spielweise der Klasse Dieb. Außerdem geht es um einige Verbesserungen der Kampfanimationen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Entwicklerblog-ueber-das-Erfolgssystem-und-Aenderungen-am-Dieb-860828/
21.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/Guild_Wars_2_Vorschau_019.jpg
guild wars 2,arenanet,mmoprg
news