• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • lilajunkie
      16.03.2012 16:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      punkten1304
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei der ganzen vielseitigkeit kommt einem schon der gedanke das es schwierig ist n gutes balancing zu bringen, aber das system ist ja auch anders und Anet verstehn Ihren job wirklich, da mach ich mir eigentlich noch keine sorgen

      Somal bei den nahkampfklassen sowieso erstmal der eigene skill zählt@ ausweichen und mit attacken treffen.
      Hugenotte
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt nach na verdammt guten Lösung, ich hoffe nur die Leutchen von Arenanet bekommen es auch live so hin, aber dafür gibts ja erstmal die Beta um zu sehen ob sie nicht was übersehen haben^^

      Und so nebenbei, ich freu mich auf meinen Charr Ingi, da bekommen die Diebe ordentlich einen auf den Latz^^ (Mienen usw )

      P.s. Die Figur aus der CE ist zwar echt mächtig, aber mir persönlich doch keine 150 euro wert^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873294
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Entwickler beantwortet Fragen zum Skill-System im Video-Interview
In einem neuen Video-Interview zu Guild Wars 2 beantwortet System Designer Jon Peters viele Fragen aus der Community zu Skills, Attributen und Eigenschaften, und wie das Zusammenspiel mit Waffen und Rüstung funktioniert. Zum Ende zeigt er außerdem die 25 Zentimeter große Rytlock-Statue aus der Collector's Edition.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Entwickler-beantwortet-Fragen-zum-Skill-System-im-Video-Interview-873294/
16.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/Guild-Wars-2_Press-Event_Gunfire.jpg
guild wars,fantasy,arenanet,mmo
news