• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      27.11.2012 12:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BigRizz
      am 30. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grundsätzlich bin für mehr Items allerdings sollte man auf verschiedenem weg an diese kommen können
      GastleasCyning
      am 27. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sogar wenn man dies nicht als Itemspirale betrachtet haben sie ihre Grundphilosophie weggeschmissen.
      Man sollte an die bestmöglichste Ausrüstung kommen können, in dem man das tut was einem Spaß macht (Craften, Dungeons, WvW, AH-Spekulationen,...), diese neue Ausrüstungstufe kann man aber nur in den Fraktalen bekommen.

      So wird man gezwungen immer dasselbe zu tun, wenn man das nicht mag hat man nun Pech gehabt...
      (Und das jetzt abgesehen davon wie häufig man da rein MUSS..., es ist ja an sich nicht schlimm einen Dungeon häufig zu machen, ich z.B. war sehr sehr häufig in GW1 im Riss, der Unterschied ist ich war dort sehr sehr häufig weil ich es WOLLTE...)
      Scande
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dazu gab es auch diverse Antworten im "AMA". "Ascended" war nie geplant einzig via Fraktale zu verteilen und sie planen weiterhin sowohl in "Openworld", als auch WvW und Dungeons diese Itemstufe einzuführen.

      Ich bin gespannt was noch kommt...bisher habe ich noch viel Spaß in GW2. (und ja..ich verabscheue "gated" Content und Itemspiralen, sie haben in GW2 aber bisher kaum Einfluss)

      Am meisten störte mich, das sie abermals gesagt haben, dass sie für Erweiterungen eine Maxlevel Erhöhung in Betracht ziehen.
      maos
      am 27. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Zudem wollte die Community wissen, wie sich "Grind" in den Augen von Arenanet definiert. Die offizielle Antwort der beiden dazu ist: ''Sich wiederholendes Gameplay macht keinen Spaß''."

      Falsch!

      ZITAT:
      "What is your/ANet's definition of grind?

      Serious question.

      permalink

      [–]ArenaNetTeam[S] 35 points 12 hours ago

      Repetitive game play that is not fun.

      Chris

      permalink parent"


      Richtig übersetzt, heißt es:

      Grind ist sich wiederholendes Gameplay (Spielerlebnis/-handlung), dass keinen Spaß macht!

      http://www.wartower.de/forum/showthread.php?threadid=1077076
      Wartower.de, eure Partnerseite, hat da eine bessere, weinger verknappte Zusammenfassung!
      Scande
      am 27. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man kann nicht einfach alles "wiederholende" als Grind bezeichnen.

      Es gibt da keine klaren Grenzen und jeder empfindet etwas anders. "Farmen" zB. ist auch nicht immer gleichzusetzen mit "grinden". Das eine möchte man machen, das andere wird "aufgezwungen" oder man lässt es halt.
      Micro_Cuts
      am 27. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und was sind die trillionen fraktal stufen? content strecken und grind ...
      maos
      am 27. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit der Artikel-Übersetzung, würde man jegliche Wiederholbarkeit ausschließen und nicht nur die nicht-spaßigen Wiederholungen, welches schon das Prinzip der Fraktale völlig wiedersprechen würde, da man dort dieselben Dungeons öfters wiederholt, gerade wenn man wegen dem "Agony"-Effekt ansteht und nach Infusionen warten muss.

      Auf Wartower wurde es auch richtig übersetzt!

      Auf Reddit wurde aber auch geschrieben, dass Infusionen auch außerhalb von Dungeons ergattern werden können!!

      Monoton heißt eintönig und heißt mehr als nur wiederholt.
      Da Wiederholungen von etwas nicht automatisch Eintönigkeit impliziert!
      Auf Reddit kannts Du gern nachschauen, wie die Antwortpfeile angeordnet sind, einfach den zitierten Text kopieren und auf Reddit mit strg+f danach suchen!
      Eyora
      am 27. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich sags doch immer wieder. Übersetzungen und Sychronisationen sind mist.

      Am besten liest und sieht man alles in Originalsprache. Denn auch deine Übersetzung wird der Situation mal wieder nicht gerecht, da du die Frage mit in die Antwort hinein interpretiert hast.

      Die Antwort lässt vollkommen offen, um wessen Ansicht es sich nun eigentlich handelt, auch gibt sie keinen Hinweis darauf, sich direkt auf die gestellte Frage zu beziehen. Wenn dein Zitat ein Ausschnitt ist, könnte sie sich ebenso gut auf eine vorher gestellte Frage beziehen.

      Darüber ist die Vokabel des "Repetitive" nicht geklärt, da ich es mit monoton übersetzen würde und nicht mit wiederholbares, wobei, beide Übersetzungen richtig sind, aus der kurzen Antwort allerdings nicht hervorgeht, in welchen Bezug diese Vokabel zu setzen ist.
      Monotones Gameplay, dass keinen Spaß macht. Würde nicht nur die Wiederholbarkeit, sondern auch die Gleichheit der Tätigkeit unterstreichen.

      Aber ich denke der Sinn der original-aussage, wurde auch mit der ursprünglichen Übersetzung getroffen.
      BushidoSushi
      am 27. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mal ein free2play game gespielt, dort musste ich für lvl 77 3.000 adds der stufe 69 killen und für lvl 78 6.000 von den lvl 69 adds und für 79 ca 10.000 adds der stufe 69, lustig war daran das man ab ca 69 keine quests mehr hatte also musste man 10 lvl grinde dazu kam das man sich einen spott von ca 15 adds mit anderen Spielern teilen musste und die respawn war nicht schneller deswegen.

      Das war für mich grind wenn ich immer und immer wieder etwas machen muss um überhaupt zum content zu kommen.

      Was genau is jetzt an Fraktalen grind? Wenn man sich stätig steigert?

      Leider wird das wort zu oft benützt genau wie "lol".

      Jemand macht nen miesen witz und es kommt nur"lol".

      In pvp wird etwas verteidgt und man nennt es "zerg" nur weil halt mehrere leute daran stehen und eine einzelne person den sinn dahinter net versteht....aber ich schweife ab.

      Will hier net den fanboy raushängen lassen aber dann wäre raiden in wow eigentlich grinden wenn man ne talentlose gruppe hat oder jeder twink wäre ein grind char da man alles schon erlebt hat und selten macht twinken spaß aber das is dann mal wieder von Mensch zu Mensch unterschiedlich.




      New-Member
      am 27. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man bist du kleinlich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037531
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Entwickler beantworten Fragen zur neuen Aufgestiegene-Ausrüstung
Wegen der neuen Ausrüstung in Guild Wars 2 sind nicht wenige Spieler aufgebracht. Arenanet wollte eigentlich keine Item-Spirale in Guild Wars 2 einbauen. Doch momentan sieht es so aus, als würde Arenanet den Inhalt des Spiels mit Items strecken. Aus dem Grund meldeten sich die Entwickler nun zu Wort.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Entwickler-beantworten-Fragen-zur-neuen-Aufgestiegene-Ausruestung-1037531/
27.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/Ascended-DE.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news