• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      26.11.2013 15:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tikume
      am 27. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Beispielsweise bewirkt eine dieser Instabilitäten, dass Gegner immer nach ihrem Ableben explodieren und ordentlich Schaden bei allen umstehenden Charakteren verursachen."


      Die Nahkämpfer hatten es eh immer zu leicht
      Eyora
      am 26. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Infusionen hört sich doch stark nach Itemspierale an, immerhin kann man diese ohne Beschränkung aufwerten, je mehr Fraktale man farmt.
      Aber ok, irgendwas musste ja kommen.

      ZITAT:
      "Das Fraktal zum Sturz des Gottes Abaddon, das Wahlversprechen von Evon Schlitzklinge bei der Ratsherren-Wahl, wird aber in absehbarer Zeit nicht als Fraktal erscheinen. Das würde laut den Entwicklern von Arenanet die ganze Wahlentscheidung "billig" erscheinen lassen. Wer jedoch als Fraktal-Neuling den Thaumanova-Reaktor sehen will, hat ab dem 26. November 2013 zwei Wochen lang Zeit, den Story-Modus des Fraktals sofort zu betreten und zusammen mit Ellen Kiel höchstpersönlich zu erforschen.
      "


      Meine Kandidatin hat ihr versprechen gehalten, der Einsatz hat sich gelohnt. Das von der Mitzekatze nichts mehr zu hören ist, ist ja klar. Da hätte ich das Fraktal aber auch nicht erwartet.

      Ich freue mich schon, falls ich jemals 80 werde dieses Fraktal zu besuchen.
      Eyora
      am 27. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Hey,
      mit der Hilfe von Reddit und dem englischen Forum bin ich nun komplett dahinter gestiegen, wie das mit den neuen Infusionen läuft, warum diese unendlich sind und wie ihr sie aufwerten könnt. Ich wollte euch mal ein wenig daran teilhaben lassen.
      Der neue Slot ersetzt quasi die bisherige Infundierung. Wenn ihr euren Ring bereits Infundiert habt, wird dieser neue Slot morgen automatisch eine +5 Infusion enthalten. Für die neuen Ringe/Rückenteile wird dieser Slot dann leer sein und muss von euch mit den neuen Infusionen gefüllt werden. In diesen neuen Slot gehen jedoch nur die neuen Infusionen rein, die alten Infusionen bleiben komplett unberührt.
      Die neue Infusion wird eine +1 Infusion sein, die ihr beim Abschluss eines jeden Fraktals bekommt (da ihr vier Fraktale für einen kompletten Run abschließen müsst, bekommt ihr 4x +1 Infusionen). Der Konstrukteur kann jede gleiche Infusion (1 + 1, 2 + 2, 3 + 3 etc.) Aufwerten und ihr damit einen Anstieg um +1 verschafften (kombiniert ihr zwei +2 Infusionen, bekommt ihr eine +3 Infusion heraus). Diese neue Infusion lässt sich unendlich weit erhöhen, sodass der Qualresistenz theoretisch keine Grenzen gesetzt sind. Es gibt jedoch eine Grenze, die liegt in der Spielzeit.
      Wenn ihr genauere Infos zu den Infusionen wollt, in unserer News haben wir eine Tabelle, die euch zeigt, wie viele +1 Infusionen ihr braucht und ein Bild, welches euch den neuen Slot nochmal etwas veranschaulicht:
      http://www.guildnews.de/news/die-neuen-qual-infusionen/6913/"


      Meine Überlegungen bezogen sich auf diesen Beitrag im offiziellen Forum, wo mir zwar auch gesagt wurde, das es keine Wertespirale ist, allerdings ohne Begründung.

      ZITAT:
      "Also wir waren schon auch mit 2 Gildies unter 20 drin und hatten auch schonmal einen Random dabei der keine 80 war, alles kein Problem (zumindest unter Stufe 1=)."


      Schaffbar ist es. Nur braucht man eine Gruppe dafür. Und ich suche doch so ungern Gruppen, ich bitte andere Menschen nicht gerne um etwas.

      ZITAT:
      "aber wozu gibt es Gilden"


      Ich bin bei GW2 nunmehr in 3 Gilden. Aber mehr als Hallo und auf Wiedersehn im Chat sage ich dort eigentlich nicht (zumindest solange ich daran denke).
      Manchmal höre ich den Gilden im TS auch zu, was sie so alles machen, aber ich bitte andere Menschen nicht gerne um etwas.
      Egooz
      am 27. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " aber wozu gibt es Gilden?"

      Für Exp-Boost, extra Items + Tag hinter dem Namen!!11
      Tikume
      am 27. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wir waren schon auch mit 2 Gildies unter 20 drin und hatten auch schonmal einen Random dabei der keine 80 war, alles kein Problem (zumindest unter Stufe 1=).
      Dass Chars unter 80 bei Randomgruppen unbeliebt sind ist klar (gerade wenn die in höhere Fraktale gehen), aber wozu gibt es Gilden?

      Ansonsten gab es da für Chars unter 80 eh wenig abzugreifen, die XP war jedenfalls mager (kA ob das nun geändert wurde).
      Egooz
      am 26. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Qualresi wird es nicht direkt leichter, sondern ab einem bestimmten Level überhaupt erst schaffbar. Es gibt da ne Tabelle, wo Level und Qual einsehbar ist. Die Resi-Slots sind dennoch limitiert und die Items mit entsprechenden Slots bekommt man über zig Wege, meist nebenbei...wie das Exo-Equip auch.

      Fraktale sind unter Level 80 machbar, aber es ist oftmals mit (lernresistenten) 80ern schon schwer genug.
      Unter 80 sind aber genug Dungeons vorhanden, sodass man sich dort austoben kann, ne Menge Exp bekommt und schonmal ein wenig für die Fraktale üben kann.

      Itemspirale haben wir in GW2 nach wie vor nicht. Selbst ohne aufgestiegene Waffe lässt es sich super spielen.
      Eyora
      am 26. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Du musst für die Fraktale nicht 80 sein solange du in ein niedriges gehst. Und für den Story Modus erst recht nicht."


      Man muss es vielleicht nicht aus Gameplay Sicht, da aber keiner unter 80 mit einem da rein geht, muss man auf 80 Leveln. Sonst muss man da allein rein und ich scheitere schon bei den Solo-Instanzen im Turm.

      ZITAT:
      "Die Qual Resistenz hat gar nichts mit einer Item Spirale zu tun."


      Ich sag ja nur es hört sich so an, da man immer bessere Upgrades erspielen kann, und es so immer leichter hat, je höher die Qualresistenz wird.
      Micro_Cuts
      am 26. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du musst für die Fraktale nicht 80 sein solange du in ein niedriges gehst. Und für den Story Modus erst recht nicht.

      Die Qual Resistenz hat gar nichts mit einer Item Spirale zu tun.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099117
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Kein Abaddon-Dungeon geplant - Entwickler-Interview zu den neuen Fraktalen
In Arenanets Online-Rollenspiel Guild Wars 2 werden am 26. November 2013 die Fraktale im Nebel gründlich überarbeitet. Die Entwickler von Arenanet beantworteten in einem Interview, was sich alles ändert und wie die Zukunft der Fraktale aussieht.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Entwickler-Interview-zu-den-neuen-Fraktalen-1099117/
26.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/Guild_Wars_2_-_Thaumanova_Reactor-buffed.jpg
guild wars 2,arenanet,ncsoft
news