• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      08.10.2010 17:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fipsin
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist der Optimale Itemshop zusammengestellt mit NicetoHave-Items wie Kostüme, Haustiere, Reitiere etc.
      Zauma
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fände so einen Itemshop gar nicht schlecht, wenn er sich nicht auf das Spiel auswirkt, also nur kosmetische Dinge anbietet. GW hat aber z.B. Taschenerweiterungen und damit Einfluß aufs Spiel. Finde ich aber auch nicht schlecht.

      Man muß bedenken, daß das Spiel ansonsten kostenlos zu spielen ist. Da kann schon der eine oder andere Euro im Shop verdient werden.
      HMC-Pretender
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immerhin - und das meine ich jetzt nicht ironisch - kann man die Rüstungen ja wenigstens färben. Wenn ich jetzt aus irgendeinem Grund der Meinung bin, einen "roten Rächer" spielen zu wollen, dann möchte ich nicht gezwungen sein, blau rumzulaufen, weil das blaue Set klar das bessere ist.

      sowas hört aber bei der Farbe nunmal nicht auf.
      Horun
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      naja der jetzige item shop in GW1 bringt im spiel selber auch eher wenig bis garnix bin also zuversichtlich das der item shop in GW2 auch nur kosmetische oder kleinere luxus vorteile bringt 5% dps mehr durch itemshop halte ich für sehr unwarscheindlich
      MasterOfPuppets
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      5% mehr DPS bei beispielsweise 10k DPS sind schon ne Menge....Aber ich versteh, was du meinst HMC-Pretender. Wenn ein Gegenstand nur unwesentlich besser ist als der andere (was man ja beim z.B. Leveln des Öfteren mal hat), entscheide ich mich meistens für den, der besser aussieht. Ich finde die Möglichkeit auf Transmutation-Stones zurückzugreifen schon gut. Ich hoffe nur, dass sie auch außerhalb des Item-Shops erhältlich sein werden.
      account14
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe. So sind die Menschen verschieden. Ich steh dann lieber auf 5% mehr dmg, als auf supercoooles *gucktmalichbindergeilste* Aussehen!
      HMC-Pretender
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir sind Aussehen und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten des Charakters wichtig. Definitiv wichtiger als 5% mehr DpS fahren zu können und solche extrem superwichtigen, spielentscheidenden Dinge...
      shadownappi
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Solange der Itemshop nur kosmetische Vorteile bringt, und nicht etwa spielerische bin ich zufrieden !
      Das wird ein Hammerspiel !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800409
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Entwickler-Blog zu Waffen, Crafting und Transmutation Stones
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Entwickler-Blog-zu-Waffen-Crafting-und-Transmutation-Stones-800409/
08.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/guild_wars_2_07.jpg
news