• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Guild Wars 2: Elitespezialisierung für den Elementarmagier - Der Sturmbote

    Guild Wars 2: Elitespezialisierung für den Elementarmagier - Der Sturmbote (10) Quelle: Arenanet

    Diese Woche veröffentlichen Arenanet neue Infos zur Elitespezialisierung des Elementarmagiers in der "Guild Wars 2"-Erweiterung Heart of Thorns. Im Nahkampf stellt ihr euch mit den Kräften der Elemente der Bedrohung der Alt-Drachen.

    In der Erweiterung zu Guild Wars 2 – Heart of Thorns, gibt es viele Neuerungen, Fähigkeiten und Spezialisierungen für die Klassen. So auch die Elitespezialisierung des "Sturmboten" für den Elementarmagier. Als Sturmbote besinnt ihr euch auf den Kampf an der direkten Front mit der neuen Waffe des Kriegshorns und seid sowohl als Damagedealer als auch als Support einsetzbar. Der Sturmbote kanalisiert die Kräfte eines bestimmten Elements. Um dies zu erreichen, nutzt ihr die kräfte dieses Elements bis ihr es zur Überlastung bringt, damit schaltet ihr eine Fertigkeit des jeweiligen Elements frei.

    Herr der Elemente
    Es gibt insgesamt vier Fähigkeiten, die euch jeweils nach Überlastung eines Elements zur Verfügung stehen.

    • Luft-Überlastung: Ihr erzeugt ein Feld um euch herum, das dauerhaft die Rüstung der Gegner in der Nähe schwächt. Außerdem bleibt bei vollständigem Benutzen ein Feld aus zuckenden Blitzen zurück, welches Schaden an umstehenden Gegnern verursacht.
    • Feuerüberlastung: Ein flammender Wirbelsturm verursacht Schaden an den Gegnern und lässt sie brennen – Schaden über Zeit. Außerdem profitieren Verbündete mit Nachtzunahme. Bei vollständiger Anwendung verbleibt ein Tornado vor Ort.
    • Erd-Überlastung: Eine von euch in die Erde gerissene Spalte verleiht Verbündeten Schutz und lässt Gegner verkrüppeln. Kanalisiert ihr die Fähigkeit bis zum Ende, entsteht eine verheerende Explosion, die Gegner bewegungsunfähig macht.
    • Wasser-Überlastung: Ihr erschafft eine Schild aus Wasser um euch und regeneriert Lebensenergie. Außerdem befreit euch der Schild aus Wasser von negativen Effekten. Wirkt ihr die Überlastung bis zum Ende, platzt der Schild und Verbündete erhalten Heilung.


    Insgesamt kommt ihr mit den Sturmboten in den Genuss von acht neuen Fertigkeiten. Darunter Unterstützungsfähigkeiten und Zauber, die größere Areale zum Hindernislauf für Gegner machen. Mit dem Kriegshorn aktiviert ihr die neuen Fähigkeiten. Außerdem erschließt sich euch ein neues Element – der Schall.

    Schreit euch zum Sieg
    Die Schallfertigkeiten dienen dazu, eure Gruppe zu unterstützen und sie zu heilen. Damit dürftet ihr in jeder Gruppe willkommen sein.

    Hilfsfertigkeiten
    • Nachbeben: Mit der Macht der Erde verkrüppelt ihr Gegner und nach kurzer Zeit sorgt ein Nachbeben für Bewegungsunfähigkeit eurer Feine
    • Auge des Sturms: Ein Sturm rüttelt euch und eure Mitstreiter aus der Betäubung und erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit
    • Schockgefrieren: Die Luft um eure Gegner vereist und verursacht Schaden über Zeit und Kühle.
    • Spürt das Feuer: Flammen schießen aus der Erde und verursachen konstanten Schaden
    Heilfertigkeit:
    • Spült den Schmerz fort: ihr befreit eure Verbündeten von Zuständen und heilt diese um die Anzahl der Lebenspunkte der ihr selbst erhaltet.
    Elite-Fertigkeit:
    • Rückprall: Mit dem Kampfschrei senkt ihr die Wiederaufladezeit der nächsten Fähigkeit aller Verbündeten um 25%

    Nebeneigenschaften
    Mit euren Nebeneigenschaften des Sturmboten könnt die Verteidigung verbessern, eure Mitstreiter unterstützen und die Einstimmungen überlasten.

    • Kühne Leitung: Bei Aktivieren einer Überlastungsfähigkeit erhaltet ihr einen Schutzzauber. Ihr habt auch die Möglichkeit Kühne Leitung zu verstärken und euren Schild auf bis zu 40% Schadensreduzierung auszubauen.
    • Singularität: Mit dieser Eigenschaft werden die vier oben genannten Überlastungen freigeschaltet. Außerdem könnt ihr eure Überlastungen verstärken. Zum Beispiel erhaltet ihr bei Erfolgreichem Einsetzen eine Aura.
    • Flinke Leitung: Erhöht eure Bewegungsgeschwindigkeit um 33% bei Überlastung einer Einstimmung. Außerdem verringert sich die Dauer von hemmenden Zuständen um 100%


    Mehr Infos zur Erweiterung Heart of Thorns für Guild Wars 2 findet ihr auf unserer Themenseite.

    02:30
    Guild Wars 2: Heart of Thorns - E3-Trailer zur umfangreichen MMORPG-Erweiterung
    Spielecover zu Guild Wars 2
    Guild Wars 2
  • Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    28.08.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Golddieb
    Deine neue Bubble-(W)bitch ist da. ;)
    Von Fawnyx
    Klingt schonmal sehr vielversprechend! Ich bin echt gespannt und freu mich schon sehr auf die neue Erweiterung! :-)
    Von eaglestar
    Auf den Ele bin ich schon gespannt. Aktuell spiele ich Ihn hauptsächlich im WvW. Heute um 18:00 Uhr kommt wohl dann…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Silarwen
      23.07.2015 14:06 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golddieb
      am 28. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deine neue Bubble-(W)bitch ist da.
      Fawnyx
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt schonmal sehr vielversprechend! Ich bin echt gespannt und freu mich schon sehr auf die neue Erweiterung!
      eaglestar
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf den Ele bin ich schon gespannt. Aktuell spiele ich Ihn hauptsächlich im WvW.

      Heute um 18:00 Uhr kommt wohl dann auch der offizielle Blogpost.


      Gruß
      mav
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165560
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Elitespezialisierung für den Elementarmagier - Der Sturmbote
Diese Woche veröffentlichen Arenanet neue Infos zur Elitespezialisierung des Elementarmagiers in der "Guild Wars 2"-Erweiterung Heart of Thorns. Im Nahkampf stellt ihr euch mit den Kräften der Elemente der Bedrohung der Alt-Drachen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Elitespezialisierung-fuer-den-Elementarmagier-Der-Sturmbote-1165560/
23.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/Guild_Wars_2_Sturmbote__7_-buffed_b2teaser_169.jpg
news