• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Guild Wars 2: Elitespezialisierung - der Druide im Detail

    Als Avatar verfügt ihr über noch mächtigere Heilfertigkeiten. Quelle: NCSOFT

    Die letzte Elitespezialisierung für Guild Wars 2: Heart of Thorns erfuhr im Lauf der vergangenen Woche auch Erläuterungen im Detail. Die Spezialisierung des Waldläufers, der Druide, ist vor allem als Support-Klasse sehr nützlich.

    Mit einem Stab bewaffnet unterstützt der Druide, also die Elitespezialisierung des Waldläufers, die Gruppen in Guild Wars 2. Die fünf Waffenfertigkeiten dienen vor allem dem Zweck Zustände von Verbündeten zu beseitigen und Heilung zu wirken.

    • Solarstrahl - Verschießt einen konzentrierten Lichtstrahl, der dem gegnerischen Ziel Schaden zufügt und Verbündeten innerhalb des Strahls Heilung gewährt.
    • Astrales Irrlicht - Schickt ein Irrlicht aus, das sich an eure Gegner heftet. Während der Wirkdauer umkreist es den Gegner und heilt Verbündete, die es durchdringt.
    • Anmut der Ahnen - Werdet ein Irrlicht aus natürlicher Energie, das sich zum Zielort begibt. Wenn ihr das Ziel erreicht, heilt ihr Verbündete in der Nähe.
    • Rankenwelle - Schickt Ranken aus, die Gegner immobilisieren und Zustände von Verbündeten beseitigen.
    • Grandiose Umwandlung - Ruft eine Energiebarriere herbei, die gegnerische Projektile beim Aufprall heilen lässt.

    Die Kraft des Druiden basiert auf Astralkraft, die er im Kampf aufladen kann. Sobald die Astralkraft seine volle Macht entfaltet, verwandelt sich der Druide in einen Avatar, der sich neuer Waffenfertigkeiten bedient. Die Zeiten zwischen den Verwandlungen sind sehr kurz, so dass der Avatar ebenso als hervorragender Heiler dient.

    • Kosmischer Strahl - Ruft Energie auf den Zielbereich herab, um Verbündete zu heilen.
    • Saat des Lebens - Ruft einen Samen herbei, der beim Erblühen Zustände von Verbündeten in der Nähe beseitigt.
    • Mond-Einschlag - Ruft einen gewaltigen Mondstrahl herab, der Verbündete heilt und Gegner benommen macht.
    • Verjüngende Gezeiten - Sammelt Gezeitenkraft, um Verbündete in der Nähe schnell zu heilen.
    • Natürliche Konvergenz - Kanalisiert eure himmlischen Kräfte, fügt pulsierend Verkrüppelung und Verlangsamung zu. Am Ende des Kanalisierungsvorgangs werden Gegner, die sich noch im Wirkungsbereich befinden, in einem schwarzen Loch gefangen, das sie immobilisiert.

    Außerdem kann sich der Druide alter Glyphen bedienen, die variieren sobald er seine Gestalt verändert:

    Glyphe der Verjüngung: Gewährt euch starke und euren Verbündeten schwächere Heilung.

    • Als Himmlischer Avatar: Gewährt euren Verbündeten starke und euch selbst schwächere Heilung.

    Glyphe der Ausrichtung: Fügt Gegnern in der Nähe Schaden zu und belegt sie mit Zuständen.

    • Als Himmlischer Avatar: Heilt Verbündete in der Nähe und entfernt Zustände von ihnen.

    Glyphe der Gleichheit: Macht Gegner in der Nähe benommen.

    • Als Himmlischer Avatar: Reißt Verbündete in der Nähe aus der Betäubung.

    Glyphe der Verstärkung: Erhöht den durch Verbündete in der Nähe zugefügten Schaden.

    • Als Himmlischer Avatar: Erhöht die von Verbündeten in der Nähe ausgehende Heilung.

    Glyphe der Gezeiten: Stößt Gegner in der Nähe von euch weg.

    • Als Himmlischer Avatar: Zieht Feinde in eure Richtung.

    Glyphe der Einheit: Bindet euch an Gegner in der Nähe. Wann immer ihr Schaden erleidet, fügt ihr den Gegnern, die an euch gebunden sind, Schaden zu.

    • Als Himmlischer Avatar: Bindet euch an Verbündete in der Nähe. Wann immer ihr Heilung empfangt, empfangen die Verbündeten, die an euch gebunden sind, ebenfalls Heilung.

    Seine Eigenschaften verstärken den Druiden in seiner Rolle als Unterstützer und Heiler.

    Himmlisches Wesen (Neben-Eigenschaft): Ihr könnt Stäbe benutzen und erhaltet Zugriff auf Glyphen. Ihr könnt ein Himmlischer Avatar werden, sobald ihr genug Astralkraft gesammelt habt. Erzeugt Astralkraft, indem ihr Verbündete heilt und Gegner verwundet.

    Fremdleben (Neben-Eigenschaft): Wenn ihr einen Verbündeten heilt, werdet ihr ebenfalls geheilt.

    Natürlicher Heilkundiger (Neben-Eigenschaft): Wenn ihr einen weiteren Verbündeten heilt, erhöht sich eure Heilwirkung.

    Klarheit des Druiden: Wenn ihr zum Himmlischen Avatar werdet, werden Zustände von euch entfernt.

    Kultivierte Synergie: Die Verwendung einer Heilfertigkeit gewährt um euch herum Heilung und heilt auch euren Tiergefährten.

    Urzeit-Echos: Verringert die Wiederaufladezeit von Stabfertigkeiten. Wenn ihr zum Stab wechselt, macht ihr Gegner in der Nähe benommen.

    Himmlischer Schatten: Gewährt Verbündeten in der Nähe Supergeschwindigkeit und Tarnung, wenn ihr den Zustand des Himmlischen Avatars verlasst.

    Grünendes Muster: Verringert die Wiederaufladung von Glyphen. Wenn ihr eine Glyphen-Fertigkeit aktiviert, wird eine Saat gepflanzt.

    • Saat des Lebens: Ruft einen Samen herbei, der beim Erblühen Zustände von Verbündeten in der Nähe beseitigt.

    Natürlicher Schritt: Verringert die Dauer bewegungseinschränkender Zustände. Solange ihr von keinem dieser Zustände betroffen seid, erhöht sich eure Bewegungsgeschwindigkeit.

    Anmut des Landes: Während ihr ein Himmlischer Avatar seid, ist der Schaden, den eure Verbündeten durch Zustände erleiden, verringert.

    Bleibendes Licht: Die Heilung eines Verbündeten erschafft ein Irrlicht, das euch umkreist und Verbündete heilt, die von ihm berührt werden.

    Uralte Saat: Wenn ihr einen benommenen, niedergeschlagenen oder hochgeschleuderten Gegner trefft, werden Wurzeln herbeigerufen, die ihn fesseln.

    Wie viele Spieler richtig vermuteten, wird der Druide von Tiergefährten unterstützt, genau wie der Waldläufer. Folgende Tiere des Maguuma-Dschungels können euch unterstützen:

    • Rauchschuppe: Dieser wilde Dinosaurier erzeugt ein Rauchfeld, um sich vor Feinden zu verstecken.
    • Borstenrücken: Ein stacheliges Ungetüm, das seine Widersacher im Dschungel zerfetzt.
    • Tiger: Der einstige Herrscher des Dschungels fasziniert seine Verbündeten mit seinen anmutigen Sprungangriffen.
    • Elektrischer Wyvern: Diese todbringende Kreatur stürmt mit dem Kopf voran auf seine Opfer zu.
    • Feuer-Wyvern: Dieser feurige Zeitgenosse besitzt Flügel und verkohlt seine Nahrung vor dem Verzehr.

    Mehr Informatinen findet ihr auf guildwars2.com und weitere Artikel zu Tyria auf unserer GW2-Themenseite.

    02:20
    Guild Wars 2: Heart of Thorns - Launch-Trailer zur MMORPG-Erweiterung
    Spielecover zu Guild Wars 2
    Guild Wars 2
  • Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    28.08.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Micro_Cuts
    ich spiele nen Waldi und habe sowas noch nie erlebt ^^
    Von Mordakay von Tay
    Guter Punkt. Wer sich in einem Spiel einen Waldläufer, oder Jäger erstellt, plant wahrscheinlich nicht unbedingt…
    Von Sandgod
    Ich glaube Sie mussten den Waldläufer in so eine extreme Rolle packen. Als DD hat er ja einen üblen Ruf, wird geradezu…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • SutterCane90
      29.09.2015 10:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Micro_Cuts
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Als DD hat er ja einen üblen Ruf, wird geradezu gemobbt und kollektiv fertiggemacht."


      ich spiele nen Waldi und habe sowas noch nie erlebt ^^

      Mordakay von Tay
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das kommt einem richtigen Heiler doch schon verdächtig nahe.
      Ich glaube der könnte mir gefallen.
      Der Waldläufer war sowieso meine Lieblingsklasse und in meinen Augen haben sie auch eine der besten Elitespezialisierungen erwischt.
      Darauf freue ich mich! ^-^
      Mordakay von Tay
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guter Punkt. Wer sich in einem Spiel einen Waldläufer, oder Jäger erstellt, plant wahrscheinlich nicht unbedingt später den Feldarzt zu mimen.
      Doch vielleicht gerade weil es so ungewöhlich ist, Jäger und Druiden miteinander zu kombinieren, finde ich den Gedanken sehr interessant. ^.^
      Sandgod
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube Sie mussten den Waldläufer in so eine extreme Rolle packen. Als DD hat er ja einen üblen Ruf, wird geradezu gemobbt und kollektiv fertiggemacht. Als Heiler hat er jetzt vielleicht wenigstens eine Chance Random mitgenommen zu werden. Allerdings sehe ich es schon kommen das er NUR noch in dieser Form gern gesehen wird. Finde ich persönlich schade, ich spiele mir keinen Sniper/Beastmaster hoch um ihn dann am ende Als Balkenauffrischer spielen zu müssen!
      Micro_Cuts
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wird gleich am Freitag getestet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172766
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Elitespezialisierung - der Druide im Detail
Die letzte Elitespezialisierung für Guild Wars 2: Heart of Thorns erfuhr im Lauf der vergangenen Woche auch Erläuterungen im Detail. Die Spezialisierung des Waldläufers, der Druide, ist vor allem als Support-Klasse sehr nützlich.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Elitespezialisierung-der-Druide-im-Detail-1172766/
29.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/cfaa8Glamour-2-590x334-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,ncsoft
news