• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SutterCane90
      29.09.2015 10:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Micro_Cuts
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Als DD hat er ja einen üblen Ruf, wird geradezu gemobbt und kollektiv fertiggemacht."


      ich spiele nen Waldi und habe sowas noch nie erlebt ^^

      Mordakay von Tay
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das kommt einem richtigen Heiler doch schon verdächtig nahe.
      Ich glaube der könnte mir gefallen.
      Der Waldläufer war sowieso meine Lieblingsklasse und in meinen Augen haben sie auch eine der besten Elitespezialisierungen erwischt.
      Darauf freue ich mich! ^-^
      Mordakay von Tay
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guter Punkt. Wer sich in einem Spiel einen Waldläufer, oder Jäger erstellt, plant wahrscheinlich nicht unbedingt später den Feldarzt zu mimen.
      Doch vielleicht gerade weil es so ungewöhlich ist, Jäger und Druiden miteinander zu kombinieren, finde ich den Gedanken sehr interessant. ^.^
      Sandgod
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube Sie mussten den Waldläufer in so eine extreme Rolle packen. Als DD hat er ja einen üblen Ruf, wird geradezu gemobbt und kollektiv fertiggemacht. Als Heiler hat er jetzt vielleicht wenigstens eine Chance Random mitgenommen zu werden. Allerdings sehe ich es schon kommen das er NUR noch in dieser Form gern gesehen wird. Finde ich persönlich schade, ich spiele mir keinen Sniper/Beastmaster hoch um ihn dann am ende Als Balkenauffrischer spielen zu müssen!
      Micro_Cuts
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wird gleich am Freitag getestet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172766
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Elitespezialisierung - der Druide im Detail
Die letzte Elitespezialisierung für Guild Wars 2: Heart of Thorns erfuhr im Lauf der vergangenen Woche auch Erläuterungen im Detail. Die Spezialisierung des Waldläufers, der Druide, ist vor allem als Support-Klasse sehr nützlich.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Elitespezialisierung-der-Druide-im-Detail-1172766/
29.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/cfaa8Glamour-2-590x334-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,ncsoft
news