• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      11.08.2011 20:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Simcrism
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik sieht echt genial aus, so viele Details und wie verrückt die Pflanzen teilweise aussehn^^ Da freut man sich doch
      maos
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da bekommt das Wort Kohlkopf eine ganz neue Bedeutung! ^^
      Schrottinator
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool, Dryaden die Laufen können. Gefällt mir.
      Und nein! Blizzard hat mit diesen Hirschfrauen nicht Dryaden erfunden, sondern einfach nur den Namen für ihre "Hirschfrauen" genommen.
      Atkins1
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sylvari sind einzigartig und haben keine Parallelen oder Ähnlichkeiten zu den Sylvanern aus DAoC. Jegliche Plagiatsvorwürfe halte ich für abstrus.
      HMC-Pretender
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ... und dafür stehe ich mit meinem Namen: Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg.
      kieselstein78
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mordakay von Tay
      Aber Hallo. Bei Arenanet gehts zu wie bei Sodom und Gomorra.
      Mordakay von Tay
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstens haben sie verdammt viele Ähnlichkeiten zu den Sylvanern aus DAoC, und zweitens geht es darum auch gar nicht.
      Ich finde die Sylvari ja gut, aber zu behaupten, es hätte sowas in der Fantasy-Welt noch nie gegeben ist eine dreiste Lüge.
      Du musst "Dryade" oder "Treant" nur einmal googlen und schon findest du zahlreiche Bilder mit ähnlichen Kreaturen.

      Aber das ist um Himmels Willen auch in Ordnung. Ich erwarte ja nicht, dass jedes Spiel sich alle seine Rassen selbst ausdenkt. Wo kämen wir denn da hin?
      Nur die Behauptung von wegen "noch nie gegeben" stört mich.
      Dart
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vom Design her sehen sie anders aus , aber wie schon gesagt , sie sind in der Fantasy Welt nix neues wie die Sprecherin von GW2 es behauptet
      mathibaa
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ABGEGUCKT!!
      jeder der mal daoc gespielt hat weiss wovon die abgeguckt sind )
      ja sylvaner hibernia 1 zu 1 koppiert
      Dart
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wollte es auch grade schreiben ^^
      Die Rasse ist definitiv nicht "einzigartiges Volk in der Fantasy-Welt" ^^
      WesTroxX
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, absolut einzigartig im fantasy genre, erinnert mich überhaupt nicht an elfen.
      Mahoni-chan
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Elfen mit Sicherheit nit
      Mayestic
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin immer wieder fasziniert von spielern wie euch. soviel hingabe und liebe zum detail und mich juckts nicht. mein gott ich würde sogar als 2m großes rosa kanickel spielen ( ich erinnere mich da an die cheater aus irgendeinem spiel, ich meine es war sacred oder so, wo cheater als rosa kanickel rumgelaufen sind wenn das system bei ihnen mogeleien festgestellt hatte ^^ ).

      pack ein 2m großes kanickel mit ner humanoiden körperform in den dickes plattenrüstung, klapp das visier runter und schon sieht es aus wie jede andere 0815 dose. naja zumindest in den meisten spielen. ich habe ne weile rift gespielt und iwie so rein optisch gesehn wurden bei meinem weiblichen tank die verdeckten körperstellen mit steigendem level und höheren rüstungswerten immer weniger. auf 50 tankte sie letztendlich in nem korset mit minirock und highheels.

      die rassen sind mir iwie schnuppe, deren lorehintergrund genauso und mal ehrlich gesagt die meisten spieler packen ihre chars doch ehh voll mit poserrüstungen und lassen evtl den helm ausgeblendet. letztendlich interessiert also alles an dem char keine sau, nur der kopf muss sich entscheiden und detailreich sein.
      Kryos
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LotR Ents? Dryaden? Diverse Pflanzenwesen? WoW Druiden Baumform?... so eine unsinnige Aussage
      Mordakay von Tay
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein. Unerhört wäre es, wenn sie behaupten, die Rasse "Mensch" hätte es in der Fantasy-Welt noch nie gegeben.
      rocksor
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW Druiden Baumform... ha, ha...
      Das gab es früher glaube ich schonmal. Glaub da gab es sogar diverse Unterarten von. Ich glaub ich hab mal was gehört von Eiche, Kastanie, Buche, Ahorn und da war noch irrgendwas.. Verdammt, wo hab ich das nochmal gehört?
      Ach ja, wo wir grad dabei sind, Arenanet die Säcke haben auch die spielbare Rasse "Mensch" kopiert. Einfach nur unerhört!
      Zauma
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit der Aussage: "Sylvari sind neu" meinte sie wahrscheinlich das Design. Und das ist wirklich neu.

      Warum sie sich unterscheiden: http://www.arena.net/blog/kristen-perry-on-designing-and-redesigning-the-sylvari

      Da erwähnt sie Ents und Dryaden und erklärt, wieso die Sylvari keins von beiden sind.

      Und zu WoW Druiden und Baumform sage ich mal nichts.
      HMC-Pretender
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Noch nie gegeben?

      Der Fachterminus für mystische Elf-(bzw. Mensch-)Pflanzenhybriden lautet Dryaden (http://de.wikipedia.org/wiki/Dryade)

      Ist in der Fantasy etabliert, auch einfach mal bei Googles Bildersuche eingeben, da kommen schon sylvariähnliche einträge zum Vorschein. Als spielbare Rasse in einem MMO mag es das vielleicht noch nicht gegeben haben, aber "einzigartig im Fantasygenre" ist zu hoch gegriffen.
      HMC-Pretender
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich lese in dem blog nicht wirklich heraus, wo der definitive Unterschied zu handelüblichen Dryaden sein soll. Weil viele Künstler denen Baumrinde als Haut geben? Tja, genug andere verzichten auch darauf.
      rocksor
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich sag mal so, ich kann auch einen offensichtlichen Ork nehmen und ihn dann Hetaklier (or whatever) nennen, anstatt ihn Ork zu nennen. Dann denke ich mir noch ne ordentliche Story drumrum aus, dann ist es auf einmal einzigartig.
      Es ist doch offensichtlich, dass es das Design der Sylvari schoneinmal gab. Vielleicht ist die Story einzigartig, aber in den verschiedenen Spielen sind die verschiedenen Stories immer einzigartig, weswegen mir das jetzt nicht wirklich als besonderer Aspekt ins Auge sticht.
      Btw ist es mir auch völlig egal, ob ein Spiel irrgendetwas neues und einzigartiges bringt oder nicht. Hauptsache es wird gut, und davon gehe ich bei Guild Wars 2 als völlig gehypter Guild Wars Spieler mal aus
      Zauma
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Dryaden und warum die Sylvari sich davon unterscheiden: http://www.arena.net/blog/kristen-perry-on-designing-and-redesigning-the-sylvari
      Mordakay von Tay
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist dem so?
      Dann erfinde ich auch mal eine innovative Rasse.
      Ich nenne sie die Nemschen. Sie sind optisch zwar nicht von Menschen zu unterscheiden, haben aber eine andere Geschichte.
      Das ist eine Millionen-Dollar-Idee!
      Auf zum Patentamt!
      Kuroshiki
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schön das die Dame im Video sagt das es keine Dryaden sind.

      Außerdem sind haben Dryaden kaum etwas mit den Sylvari gemeinsam, denn Dryaden sind sozusagen Mini-götter sind entspringen nicht von einem Baum, sie werden entweder von Göttern geboren oder repräsentieren bestimmte natürliche Vorkommnisse wie z.B. den Frühling, Morgentau etc.
      Mordakay von Tay
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Noch nie gegeben"?
      Gnädigste scherzen wohl, wenn ich Zazoo hier mal zitieren darf.

      Andererseits ist das trotzdem eine Abwechslung zu den üblichen Verdächtigen.
      Und definiv eine gewaltige Verbesserung im Vergleich zum alten Körper.

      Könnte mir sogar vorstellen sowas zu spielen.

      Aber erst nachdem ich mich an den "Charr" satt gesehen habe. Die sehen verdammt cool aus.
      Aber ich schweife ab.

      Sylvari? Gehen in Ordnung.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838452
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Einzigartig im Fantasygenre - die magischen und mythischen Sylvari im Video [Video des Tages]
Die Entwickler des kommenden Online-Rollenspiels Guild Wars 2 haben ein neues Video zum Erschaffungsprozess der spielbaren Rasse der Sylvari veröffentlicht. Die pflanzenartigen Wesen sind laut den Designern ein einzigartiges Volk in der Fantasy-Welt.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Einzigartig-im-Fantasygenre-die-magischen-und-mythischen-Sylvari-im-Video-Video-des-Tages-838452/
11.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Guild_Wars_2_3_110810095710.jpg
guild wars 2,ncsoft,mmorpg
news