• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • lilajunkie
      30.04.2012 15:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Apo1337
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      leider finde ich, dass das buffed team das spiel zu einseitig bewertet. das fällt mir allgemein auf.

      herr emmerich ist sowieso sehr angetan von jedem neuen mmo und lobt sie ins unermessliche, am ende werden sie dann kläglich fallen gelassen.

      ich habe 4 Jahre auf GW2 gewartet, das Spiel ist totaler Mist. Wofür warte ich ? Naja, spiele ich halt nen anderen Mist (of Pandaria)
      emerell1
      am 03. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lass doch solche Leute jammern da sie ja anschend nix anderes zutun haben. Wird Ingame denk ich mal auch nicht anders sein.
      kieselstein78
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was hat dieses Video jetzt mit einer Bewertung von Guild Wars 2 zu tun? Es geht hier lediglich um die Darstellung eines dynamischen Events aus einem Spiel welches sich gerade in einer Beta Phase befindet und dessen Release-Termin noch nicht bekannt ist. Euphorie verspüren auch andere wenn es um ihr Lieblingsspiel mit 3 Buchstaben geht. Es ist doch schön wenn man sich für solche Dinge noch begeistern kann. Jedem das Seine.
      Horde deadman
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist so hammer. Alles funkitioniert so wie es soll. Naja das meiste. Geschichte ist top erzählt und ziemlich abwechselnd, mal jemanden angreifen, mal etwas besorgen, mal in eine Katzenform schlüpfen und kleine Tiere töten, es gibt ziemlich vieles. Was mich persönlich momentan noch nerft sind 2 Sachen.

      Die dynamischen Events passen sich nicht der Anzahl der Leute die in dem Gebiet rumlaufen. Egal ob ich alleine rumgerannt bin oder noch 10 Leute da waren, es war gleiche Menge an Gegnern unterwegs, zumindest bei Events ab lvl 12. Aber das ist halb so schlimm, da es ja noch in der Beta ist, und sie es ganz sicher fixen werden.

      Was mich gestört hat, ist dass das versprechen nicht eingehalten wurde, denn sie einst gegeben haben. Ich weiss noch ganz genau dass sie sagten es sei die gleiche Grafikengion blos ausgereifter und daswegen alle die gw1 gespielt haben können auch gw2 spielen. Tja es ist eben nicht so. GW1 kann ich alles auf max spielen ohne Probleeme. GW2 ruckelt alles und überall bei mir auch auf minimal. Aber naja ein neuer Rechner muss eh schon lange her also hole ichs mir den auch .

      Viel Spass euch allen bei der Beta und man sieht sich in Kryta
      Geroniax
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie pan99 schon sagte wurd an GW2 noch nichts optimiert. Im moment läuft alles über die CPU (so hab ich das verstanden) und deswegen ruckelt es bei manchen mit einem kleinen Rechner. Das wird aber noch.

      Ich wunder mich das dir die änderungen nicht aufgefallen sind wenn mehrere Spieler beim Event mitmachen. Bist du alleine ist Event X für Stufe 10 gedacht und die Gegner sind alle Stufe 9. Je mehr Verbündete da sind um so höher die Stufen der Gegner. Ich glaube bis maximal +3 Stufen geht es. Ab dann kommen dann mehr Gegner usw.

      Also mir ist das bei den Menschen Sofort aufgefallen. Abend um 23 Uhr noch gefühlte 200 Zentauren geschnezelt und Mittags um 12 vlt. 20 oder 30^^
      pan99
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dir ist aber schon klar, dass bisher an GW2 noch nichts optimiert worden ist? Ich denke da wird sich in den nächsten Monaten noch sehr viel tun in Sachen Performance. Also abwarten und keine vorschnellen Schlüsse ziehen. Das Ding heisst nicht umsonst Beta.
      BushidoSushi
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man müsste GW gespielt haben um den sinn hinter der story von GW2 zu erkennen, ansonsten hört es sich wirklich nach 0815 oder wow an.

      Die story fand ich ok man fängt als rekrut in Ascalon an bis die Charr invasion kommt und alles niederbrennt, danach befreiung-flucht-neue heimat-aufstieg-verrat. In nightfall wird eine Blinde zu einer Gottheit und in Eye of the North Opfern sich auf der ganzen Welt die Zwerge um die Zerstörer zu besiegen.
      Das durfte man miterleben auch in sequenzen keine langweilige lore wie in wow so ala.....hier und da is mal was passiert Töte ein Schwein..
      Srerk
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ne Spoilerwarnung wär schön gewesen bin grad dabei noch die GW Kampagnen durchzuspielen -.-
      BushidoSushi
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja hätte das anderst schreiben soll, so wie reteq "Art der Präsentation".
      Da erinnert man sich selbst noch Jahre daran.

      reteq
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Storyhauptverantwortliche für Guildwars seit Nightfall ist Jeff Grub. Und der hat auch mein Lieblings-Warcraftbuch "Der letzte Wächter" geschrieben - wo er mal eben Warcraft1 in die WoW-Lore "hineingeschrieben" hat und alle Hintergründe für Karazhan gelegt hat.

      Über die Story ansich brauch man sich hier also eher nicht streiten.
      Eher um die Art der Präsentation.

      Und dahat mir die Art von Guildwars tatsächlich besser gefallen und selbst ohne Questtextlesen war man am Ende voll im Bilde und auch involviert.

      WoW hat da ganz andere Qualitäten und SW:TOR hat mir gezeigt, dass ich nicht einfach eine WallOfText vorgelesen haben möchte - ich schalte einfach ab und tappe unruhig mit den Füssen und der Maushand^^

      Aber ja, das ganze ist natürlich subjektiv.
      BlackSun84
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leider hat mich GW1 gar nicht gepackt. Instanzierte Bereiche sind mir in Form von Instanzen mittlerweile schon zu viel, bei meinem GW1-Versuch in 2007 bot WoW doch mehr Open-World.
      lilajunkie
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spoiler much? Ich fand die Story in den Addons zu GW1 auch sehr cool, und EotN hat schon viel von dem aufgebaut, was in GW2 abgeht. Manche Nicht-Kenner ärgern sich vielleicht; aber ich finde es nicht verkehrt dass GW2 viele Anknüpf-Punkte hat die man als GW-Veteran sofort erkennt

      (Aber ja, das ist oft Geschmackssache..) ^^
      Derulu
      am 30. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ansichts- und Geschmackssache was "langweilig" ist und was nicht
      BlackSun84
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin immer noch skeptisch und werde wohl auf eine Testversion von GW2 warten. Story hört sich nicht sooo prickelnd an und das neue Quest- und Kampfsystem bedarf auch erstmal eines ruhigen Blickes. Die 45 Euro im Dezember für SWTOR verschwendet zu haben reicht mir erstmal.
      Scande
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tera ist mehr über Timing; GW2 ist eher spontan/chaotisch

      Bisher fehlt in GW2 auch noch irgendeine Art von Tutorial. Tera weiß einfach viel besser klarzustellen, wobei es im Kampf ankommt.
      Geroniax
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Kampfsystem hört sich, meiner Meinung nach, actionreicher an als es ist. Es ist ganz klar actionlastiger als das System von WoW, aber an Tera kommt es noch lange nicht. Da müssen dann die Geschmäcker entscheiden.

      Ich bin von der Grafik von GW2 viel enttäuschter. Auf den Screenshots sah alles immer so geil aus. Selbst mit der maximalen Grafikeinstellung habe ich das nicht hinbekommen. Liegt wohl an der funktion "HD-Screenshot". Damit macht man wohl bessere Bilder als es eigentlich aussieht^^
      Brutus Warhammer
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei dem actionreichen Kampfsystem wirst du keinen ruhigen blick haben

      Obi-Lan-Kenobi
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was erwartest du? Es ist immer noch ein MMO, allzu neues kann man da nicht erwarten. Habs vorhin bei nem Arbeitskollegen gesehen, sieht ganz cool, allerdings hab ich auch nur nightfall mal angespielt gehabt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880855
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Eine Norn entdeckt die Event-Ketten im Charr-Gebiet - kommentiertes Beta-Video
Vom Beta-Wochenende in Guild Wars 2 haben wir Euch wieder neues Video-Material mitgebracht. Diesmal zeigen wir Euch eine konsekutive Event-Kette im Charr-Gebiet der Beta zu Guild Wars 2. Unsere Norn schnetzelt sich dabei auch mal in Wolf-Form durch einige Gegnergruppen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Eine-Norn-entdeckt-die-Event-Ketten-im-Charr-Gebiet-kommentiertes-Beta-Video-880855/
30.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Guild_Wars_2__10_.jpg
guild wars,arenanet,mmo
news